shit, beim verladen heute ischiasnerv eingeklemmt. War noch heut abend im KKH und hab Spritze bekommen. :mauer: Kann nicht pennen, kann nicht richtig sitzen und auch nicht richtig stehen. Tolles Osterfest. Und ich hab mich schon aufs fahren gefreut.Wünsch allen trotzdem viel Spaß. Und geht mal für mich mit :psy::psy::psy:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
wenn ich Dr wäre , würde ich dir ein 500g schweres Filet-Steak verschreiben
Mach ich mir gleich, muss eh noch einkaufen fahren.... dazu ein lecker eisbergsalat mit roter Paprika, Tomate und viel Zwiebeln....und bisserl Mozzarella...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Mach ich mir gleich, muss eh noch einkaufen fahren.... dazu ein lecker eisbergsalat mit roter Paprika, Tomate und viel Zwiebeln....und bisserl Mozzarella...
das ist ja Lebensqualität Extrem
und zum Dessert noch ein Blowjob auf der Couch beim Sportschau kucken :Laugh:
dass wäre dann fast nimmer zu toppen
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar