Wer fährt im Winter in Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Jo,war geil heuteZitat von x1-chris Beitrag anzeigenbestimmt
sieht man sich dann in B. ???
mfg chris
Bin morgen auch wieder da,aber erst gegen 12.00.
Heute gibt´s noch Bierchen:holler:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
:neid:Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenna dann lohnt es sich ja morgen!!
ich hasse es Krank zu sein:isi:
Kommentar
-
Du "ARMER",na wird schon wieder werden.Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen:neid:
ich hasse es Krank zu sein:isi:
Hier ein Bildchen zum schmunzeln für dich.
Kommentar
-
Schmierseife ala Bilstain :gut2::))Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenDu "ARMER",na wird schon wieder werden.
Hier ein Bildchen zum schmunzeln für dich.
Kommentar
-
Nee,nur ein besch...... Fahrer:Laugh:Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenSchmierseife ala Bilstain :gut2::))
Kommentar
-
Stimmt:)),morgen wieder:) und ich weiß auch wem :tuete:Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenach quatsch das passiert jedem mal
:))
So jetzt gibt´s Bierchen,gutes training für morgen:Bier:
Gewicht heißt Grip
Kommentar
-
na dann lass es Dir schmecken:Bier:Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenStimmt:)),morgen wieder:) und ich weiß auch wem :tuete:
So jetzt gibt´s Bierchen,gutes training für morgen:Bier:
Gewicht heißt Grip
Kommentar
-
na da muss ich mir auch gleich nen paar aufmachen,damit ich auch etwas Traktion bekomme!!!!!!:schwärm::Bier::schwärm:Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenna dann lass es Dir schmecken:Bier:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
viel Spass morgenZitat von larsen69 Beitrag anzeigenna da muss ich mir auch gleich nen paar aufmachen,damit ich auch etwas Traktion bekomme!!!!!!:schwärm::Bier::schwärm:
Kommentar
-
danke schööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnn!!!!!! !!!!Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenviel Spass morgen
vlt hole ich mir auch ne Jahreskarte
würde schon sinn machen,wo die Grube nix mehr is!!:kratz:
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
ja aber dann musste min. 13 mal hin:kratz: ob sich das lohntZitat von larsen69 Beitrag anzeigendanke schööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnn!!!!!! !!!!
vlt hole ich mir auch ne Jahreskarte
würde schon sinn machen,wo die Grube nix mehr is!!:kratz:
Kommentar
-
denk mal nach,52 Wochen hat das Jahr und wenn man nur einmal im Monat fährt und noch einen tag unter der Woche,ist die Kohle wieder rein.Und so kann man auch mal übers Woend bleiben(draußen parken aber)!! Mal sehen,wie morgen meine Laune ist!! Und wo willste denn noch großartig fahren??W in B ist auch nicht immer (be)fahrbar!!Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenja aber dann musste min. 13 mal hin:kratz: ob sich das lohnt
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar