Wer fährt im Winter in Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Jahreskarte hab ich mir auch schon überlegt, aber glaub auch nicht das ich so oft lust auf Bilstain hab:kratz:
wann ist dieser mist Winter endlich vorbei....
Larsi dir viel Spaß morgen und vergess den Schnorchel nicht
Kommentar
-
was für Mistwetter????? Bei mir sind gepflegte 6°C und es ist trocken!!Zitat von lupus Beitrag anzeigenJahreskarte hab ich mir auch schon überlegt, aber glaub auch nicht das ich so oft lust auf Bilstain hab:kratz:
wann ist dieser mist Winter endlich vorbei....
Larsi dir viel Spaß morgen und vergess den Schnorchel nicht
Kommste morgen nicht????????????
Schnorchel soll ich wohl keinen mehr brauchen,laut dem Chriswenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
ach scheiß drauf!!!!!! Mein Duc ist auch noch nicht fertig!!Gut ding will weile haben!!! :Laugh:Zitat von lupus Beitrag anzeigen
Ne ich wollt lieber am Bus was schrauben da muss noch einiges gemacht werden.wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
denke mal so gegen 10-halb elf werd ich da aufschlagenZitat von lupus Beitrag anzeigenNene jetzt hab ich Zeit und will meiner Gasi ein schönes zuhause bieten.
Ab wann biste denn da?wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
:kratz: Hab euch wohl verpasst.
Ich hab nur 5 Belgier im Gelände gesehen.
War ganz witzig der Tag, leider ist die mitgebrachte PW50 verraucht, aber ne zeitlang ging's ja noch und der kurze hatte Spaß.
Bei der Brücke hinter dem Parkplatz hab ich noch gedacht, wenn da jetzt einer über Brücke und einer übern Weg fährt und ein Rookie dazwischen....
Dann gibt es nachher die Geschichte zweier "Enduro-Jesuse", die über Wasser fahren können. >:)
Zumindest ist mal die Jahreskarte wieder unter Dach und Fach gebracht, wenn auch mit anderem Partner, aber ist ja wurscht.
Rentiert sich bei 9 mal fahren und das müßte wohl zu schaffen sein.
Kommentar
-
Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenIch komm auch morgen, mit nach Bilstain
und Bierchen
Gruß Gregor
Mensch jetzt muss ich mir das ja wirklich noch mal überlegen.
Hab dich ja ewig nicht mehr gesehen Gregor
Ich guck mal vielleicht komm ich auch auf ne Runde vorbei.
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
[QUOTE=Rick;216276]:kratz: Hab euch wohl verpasst.
Ich hab nur 5 Belgier im Gelände gesehen.
Wir waren die,die vorne geparkt hatten(10-17Uhr),2Geländewagen und 1 blauer Vito.
Du hast mit deinem Galaxy oder Sharan,neben den weißen Transportern von den Belgiern geparkt:Auge2:.
Wir sind wenn wir Pause gemacht haben/oder in´s Gelände gefahren sind,meistens den schmalen Weg außen herum gefahren(hält die Füße trockener)
.
So,schnell packen und wieder hin
Kommentar
-
Ich hab gar keinen Sharan sondern einen weißen Ducato
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar