Ostern 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
    Rolf,du hast die neue 2011er GasGas als 300er noch nicht gefahren!!! Sehr feines Mopped!!!!

    Und dieser KX Knaller hat wohl nur von Schotterpisten ne Ahnung!!
    KX knaller........:Joke:.......
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • Ja, vielleicht habt Ihr recht.
      Habe irgendwie ein Vorurteil gegen die 2 takter.
      Sind mir nicht geheuer, diese Krakehler :Laugh:

      Kommentar


      • Zitat von afr Beitrag anzeigen
        was willst schon schon wieder eine andere??hast dich gerade erst richtig dran gewöhnt und eines der besten mopets überhaupt... warum also??
        dein mopet finde ich da schon merklich innovativer als ne gg.
        wenn sie den so laufen würde wie sie sollte

        ich halte die KTM auch für eine gutes Mopi, aber mir gefallen die Gasi besser,

        Kommentar


        • Zitat von KX Ralf Beitrag anzeigen
          Ja, vielleicht habt Ihr recht.
          Habe irgendwie ein Vorurteil gegen die 2 takter.
          Sind mir nicht geheuer, diese Krakeler :Laugh:
          na ja die lauteren in Bilstain waren eindeutig die Große 4T Fraktion und zugegebener Maße die Pocketbikes der Kids

          bleib du bei deinem Falschtakter, ein 2t ist nichts für dich, der könnte ja Spass machen:craz:

          Kommentar


          • diese Dicke Auspuffbirne da am Motor würde mich schon stören.
            Denn das nervige Mischen mit dem Kraftstoff/Öl.
            NEE,NEE,NEE

            Kommentar


            • Zitat von KX Ralf Beitrag anzeigen
              diese Dicke Auspuffbirne da am Motor würde mich schon stören.
              Denn das nervige Mischen mit dem Kraftstoff/Öl.
              NEE,NEE,NEE
              ja und dieses nervige Ventile kontrollieren und einstellen und Ölwechsel/Kontrolle damit der Motor kein Schaden nimmt und die verbrannten Hosen am Krümmer
              NeNeNeNe

              Kommentar


              • Zitat von KX Ralf Beitrag anzeigen
                diese Dicke Auspuffbirne da am Motor würde mich schon stören.
                Denn das nervige Mischen mit dem Kraftstoff/Öl.
                NEE,NEE,NEE
                was bitte schön stört an der Auspuffbirne??
                haste dir mal deinen originalen Endschalldämpfer angeschaut
                der ist ja mal doppelt so groß wie meine Auspuffbirne!!!!!

                aber BMW Fahrern ist eh nicht mehr zu helfen,kenn da noch einen




                :Laugh::Laugh:
                wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                Kommentar


                • Bei den Wartungskosten, liegen die 2 takter aber höher.
                  Einziger Vorteil ist wohl das geringere Gewicht.
                  :neid:

                  Kommentar


                  • Ja, den Endschalldämpfer haben die aus dem vollen gedreht.:Laugh:
                    Naja kann man nach Bedarf und Geldbeutel umändern.
                    Is ja nur wegen der STVZO.

                    Kommentar


                    • Zitat von KX Ralf Beitrag anzeigen
                      Bei den Wartungskosten, liegen die 2 takter aber höher.
                      Einziger Vorteil ist wohl das geringere Gewicht.
                      :neid:
                      wieso das:kratz:

                      außer Getriebeölwechsel und alle 150Bh einen neuen Kolben

                      Kommentar


                      • Es gibt eben keine Maschine, die in allen Sachen optimal durchdacht ist.
                        Müßte man aus 20 Maschinen, eine basteln.

                        Kommentar


                        • Ja doch, das haben die mal ganz genau hochgerechnet.
                          Die 2 takter sind da Kostspielieger. Weiste Bescheid :))

                          Kommentar


                          • Spritverbrauch soll auch höher sein.

                            Kommentar


                            • Ich bin mit dem was ich habe zufrieden hat mich noch nie im Stich gelassen und lies sich über die Jahre wunderbar umbauen dank Baukastensystem.

                              Deshalb fahre ich GG EC300 Bj.1999 mit E-Start:)):gut2:

                              Kommentar


                              • na bei den wartungskosten...od. sagen wir besser betriebskosten ...streiten sich die geister....da werden sich wohl beide konzepte nicht groß unterscheiden.

                                jeder muß halt für sich seine persöhnlichen vorteile bei der auswahl anführen

                                das mit den ventilen einstellen ist bei den neuen modelle nicht mehr so häufig
                                als vor einigen jahren zbsp. betas alle 100 std.

                                aber mal ehrlich so ein schönes bmwchen hätte ich in bilstain bestimmt schon in 2 teile zerrissen....od. den motorblock 5 mal gespalten...

                                der gabriel freut sich immer wenn er damit fahren muß:weg:
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X