Ostern 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
JogiReputation:Beiträge:
jetzt kann ich wieder nicht einschlafen:panik:Zitat von afr Beitrag anzeigendas heißt das wir nicht von einer bmw träumen....
Kommentar
-
nicht aufregenZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenjetzt kann ich wieder nicht einschlafen:panik:
ich überlege mir auch eine GasGas zu kaufen, nur für dich :kiss:
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigennicht aufregen
Gruß Gregor
du würdest es nicht bereuen
Kommentar
-
Ja aber ohne ProbefahrtZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
du würdest es nicht bereuen
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
frag mal Huppi ob du seine fahren kannst die ist immerhin 10 Jahr jünger als meine,Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenJa aber ohne Probefahrt
Gruß Gregor
vielleicht gibt sich ja eine Möglichkeit in LSB eine 2011er zu fahren
Kommentar
-
Mein Motto, keine neue ohne ProbefahrtZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenfrag mal Huppi ob du seine fahren kannst die ist immerhin 10 Jahr jünger als meine,
vielleicht gibt sich ja eine Möglichkeit in LSB eine 2011er zu fahren
Gruß Gregor
Edit: huppi fährt nicht zum LSB treffenZuletzt geändert von ktmcrosser; 24.04.2011, 23:33.kein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
wer will denn schon mit nen Notstromaggregat unterwegs sein???Zitat von KX Ralf Beitrag anzeigenNatürlich 4 takter, nicht so ne Knatterbüchse :Laugh:
2 strokes never die!!!!!!!!!!!!!!*winke*wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
na die meisten modernen 2 tackter sind erheblich leiser als ein kampfbereiter 4 strokerZitat von KX Ralf Beitrag anzeigenDie 2 takter sind doch auch schon längst überholt.
Alleine schon wegen der Emissionswerte.
Vom Krach den die erzeugen, ganz zu schweigen.
Heute haben doch die kleinen Motorroller schon einen 4 takter inne.

was heißt längst überholt???... sind halt sportgeräte die immer...nah fast immer gut funktionieren..und nie zu wenig leistung und immer weniger gewicht haben werden als ein 4t...
wer fragt im sport nach emissionen....dann gäbe es keine formel 1 mehr
ich mag auch 4 t lieber....aber ich bin alt und kann 2tpower nicht mehr umsetzen
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
was willst schon schon wieder eine andere??hast dich gerade erst richtig dran gewöhnt und eines der besten mopets überhaupt...Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigennicht aufregen
Gruß Gregor
warum also??
dein mopet finde ich da schon merklich innovativer als ne gg.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Rolf,du hast die neue 2011er GasGas als 300er noch nicht gefahren!!! Sehr feines Mopped!!!!Zitat von afr Beitrag anzeigenwas willst schon schon wieder eine andere??hast dich gerade erst richtig dran gewöhnt und eines der besten mopets überhaupt...
warum also??
dein mopet finde ich da schon merklich innovativer als ne gg.
Und dieser KX Knaller hat wohl nur von Schotterpisten ne Ahnung!!
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar