Vatertag in Bilstain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Ich tät mal sagen weniger ZipZap-Blinki-Papp am Moped und Kühlerschutz und geschlossene Hebelschützer drann. >:);)

    So hät ich auch Angst um's Moped

    Ich freu mich auf's nächste mal. Gib mal rechtzeitig Bescheid, wenn du nochmal hin willst.

    ...
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Rick
      Ich tät mal sagen weniger ZipZap-Blinki-Papp am Moped und Kühlerschutz und geschlossene Hebelschützer drann. >:);)

      So hät ich auch Angst um's Moped

      Ich freu mich auf's nächste mal. Gib mal rechtzeitig Bescheid, wenn du nochmal hin willst.
      Zitat von afr Beitrag anzeigen
      ...
      Jau, war ein schöner Tag. Und das war garantiert nicht der letzte in diesem Jahr. Im letzen Jahr stand ich noch vor so manchem Hang und hab verweigert. Am Samstag ging dann schon einiges mehr. Hat echt richtig Spass gemacht. Ich will mehr.

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Kouchi Beitrag anzeigen
        Hat echt richtig Spass gemacht. Ich will mehr.
        Ja ja, Bilstain und sein Suchtfaktor
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Kouchi Beitrag anzeigen
          Jau, war ein schöner Tag. Und das war garantiert nicht der letzte in diesem Jahr. Im letzen Jahr stand ich noch vor so manchem Hang und hab verweigert. Am Samstag ging dann schon einiges mehr. Hat echt richtig Spass gemacht. Ich will mehr.
          na dann meld dich mal wenn du das nächstemal dort bist

          Kommentar


          • #80
            Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
            na dann meld dich mal wenn du das nächstemal dort bist
            jou, Dito.

            Wie wird das Wetter am Sonntag?

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Kouchi Beitrag anzeigen
              jou, Dito.

              Wie wird das Wetter am Sonntag?
              Bissi wolkig..bis 18 Grad!!!:gut2:

              Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

              Kommentar


              • #82
                Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                Bissi wolkig..bis 18 Grad!!!:gut2:
                Na das hört sich ja sehr nach an. Montag iss ja eh frei, haben die da auf? Montags iss ja meist zu, oder?

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Kouchi Beitrag anzeigen
                  Na das hört sich ja sehr nach an. Montag iss ja eh frei, haben die da auf? Montags iss ja meist zu, oder?

                  Glaube die Frage wurde schon hier im Vatertags Thread am Anfang mal wegen Christi Himmelfahrt geklärt.

                  DIE haben immer auf!

                  Aber frag doch mal den Stefan!:)

                  Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                  Kommentar


                  • #84
                    so so...die üblichen verdächtigen in bilstain
                    werde am sonntag dann auch mal beim stefan vorbeischauen...
                    gruß tim
                    ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

                    Kommentar


                    • #85
                      Musste Heute schon heim aber:


                      :grjub::azrael:

                      Wie geil war DAS denn?????

                      Nur 1 Wo nach dem Training ne 100% ige Steigerung!!!
                      Bin schön dem Flugstern hinterher und ALLES geschafft wenn auch manchmal erst beim 2. oder 3. Versuch aber
                      OBEN IST OBEN!!!!:D

                      Kinners.. ICH BIN SÜÜÜCHTIIIIIG!!!!:schwärm:..und muss da schnell wieder hin....aber irgendwie werde ich da zum C² Konsum animiert!!!

                      :holler:..Brause Wodka...uiuiui...kein Spasssss...!!!

                      Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                      Kommentar


                      • #86
                        Was ein Wochenende :love: :gut2::schwärm:
                        Ich glaub ich seh aus wie die Grinsekatze aus Alice im Wunderland.



                        Das geht gar nicht mehr weg

                        Schön mit der alten Klique unterwegs und jeeeeede Menge Spaß gehabt :))

                        Ich freu mich auf's nächste Mal...

                        (Wunder mich grad über meine neuen Schwielen, da sieht man mal, wie lange ich das hab schleifen lassen ... :-P)
                        Echte Fründe

                        Enduro-Reise-Impressionen
                        Enduro-Bilstain-Impressionen
                        On-Road-Quickie
                        Guzzi-Spass
                        Bilstain "am Stück"

                        Kommentar


                        • #87
                          Top Wochenende ! Super Lehrstunden bekommen und den Hühnerberg erklommen  Danke für die netten Stunden mit Euch. Jan wir müssen reden 

                          Nachtrag:
                          Es gibt noch viel mehr da zu fahren ;-)
                          ich kicke mit dem Daumen....

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
                            Top Wochenende ! Super Lehrstunden bekommen und den Hühnerberg erklommen  Danke für die netten Stunden mit Euch. Jan wir müssen reden 
                            :holler: klar Heiko... aber immer doch

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X