Grapschwochenende 2012!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Nunja; wenn alles klappt, werd ich zumindest samstag da sein!
    Und tät mich freuen, mein Bierchen nicht allein trinken zu müssen!:Bier:
    Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      Ja keine Ahnung, was den Effle da wieder hingetrieben hat...
      Werd mir den Sputnik am Sonntag in Dudelange mal krallen und ordentlich durchschütteln!
      Dann klappts auch wieder mim Bstainbesuch! :daumen::weg:

aber nich wieder so geil mit den augen klimpern...da werd ich immer ganz rollig...>:)
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        aber nich wieder so geil mit den augen klimpern...da werd ich immer ganz rollig...>:)

charmant rollig
        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
        Howard Zinn

Kommentar

• Zitat von engl Beitrag anzeigen
          Nunja; wenn alles klappt, werd ich zumindest samstag da sein!
          Und tät mich freuen, mein Bierchen nicht allein trinken zu müssen!:Bier:
          Mußt du nicht, ich werde dir schon helfen!!! HeHe:D:Bier:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von Donny Beitrag anzeigen
            charmant rollig

ich erinnere mich wieder, da war ja was...weltklasse!:Laugh::Laugh:

Kommentar

• Zitat von knievel Beitrag anzeigen
              ich erinnere mich wieder, da war ja was...weltklasse!:Laugh::Laugh:
              Charmant rollig =
              Uncharmant rollig =
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• tja meine besten mädels und jungs, wat soll ich sagen? Bin gerade in Spanien eingetrudelt und mußte zu meinem Schrecken feststellen daß hier noch viel mehr arbeit ist wie ged8. Zum glück habe ich die Honda dabei also braucht kein mitleid mit mir haben.... Wünsche euch schonmal viel Spaß und falls jemand sich hier runter verirrt, zum Beispiel auf dem Heimweg von Luxembourg, hier ist gut sein, tudelu
                http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

Kommentar

• Bin auch das Wochenende mit n paar Leutz da aber bei dem was man hier liest tue ich lieber so als wäre ich ein unkommunikativer Belgier :D wobei das mit dem trinken hört sich doch ganz vernünftig an !

Kommentar

• Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                    tja meine besten mädels und jungs, wat soll ich sagen? Bin gerade in Spanien eingetrudelt und mußte zu meinem Schrecken feststellen daß hier noch viel mehr arbeit ist wie ged8. Zum glück habe ich die Honda dabei also braucht kein mitleid mit mir haben.... Wünsche euch schonmal viel Spaß und falls jemand sich hier runter verirrt, zum Beispiel auf dem Heimweg von Luxembourg, hier ist gut sein, tudelu
                    na.da bist du ja nicht weit weg.............dann sag mal an wann du vorbei kommst
                    jarvissignaturetours.com
                    acta non verba

Kommentar

• Zitat von GGBasti Beitrag anzeigen
                      Bin auch das Wochenende mit n paar Leutz da aber bei dem was man hier liest tue ich lieber so als wäre ich ein unkommunikativer Belgier :D wobei das mit dem trinken hört sich doch ganz vernünftig an !

...nüzt dir nix, isch weiß wie du aussiehst und isch werd disch finden:holler:
                      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                        Ich helfe dir beim suchen:))kann aber erst ab Samstag Abend

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                          na.da bist du ja nicht weit weg.............dann sag mal an wann du vorbei kommst
                          haha, großer, klar hab´ich das für dich geschrieben und klar würd´ ich gern nochmal in de Süden aber bin jetzt schon so lang von der family weg.:-(
                          Na ja. wird schon nochma klappen mit uns hübschen!
                          :warteab:
                          http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

Kommentar

• Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                            haha, großer, klar hab´ich das für dich geschrieben und klar würd´ ich gern nochmal in de Süden aber bin jetzt schon so lang von der family weg.:-(
                            Na ja. wird schon nochma klappen mit uns hübschen!
                            :warteab:
                            stell dich nicht so an....das rödelst du doch auf einer Backe ab,hier runter...........aufauf....ich mach schon mal das Fass auf
                            jarvissignaturetours.com
                            acta non verba

Kommentar

• Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                              Verdammt ! hätte ich mal nichts gesagt
                              Zuletzt geändert von effeff70; 08.04.2012, 10:54.

Kommentar

• Zitat von GGBasti
                                Mhh ok das zitieren hat jetzt aber nicht so gemacht wie das sollte !

wichtig ist der anfang [quote=GGBasti;311003] ................ [/quote.

alle klammern müssen dabei sein...:)) hier hab ich nur die letzte weggelassen...und schon funzt es nicht

Zitat von GGBasti
                                wenn alles da ist sieht das so aus
                                Zuletzt geändert von effeff70; 08.04.2012, 10:56.
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Lädt...
                                X