Und tät mich freuen, mein Bierchen nicht allein trinken zu müssen!:Bier:
Grapschwochenende 2012!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenJa keine Ahnung, was den Effle da wieder hingetrieben hat...
Werd mir den Sputnik am Sonntag in Dudelange mal krallen und ordentlich durchschütteln!
Dann klappts auch wieder mim Bstainbesuch! :daumen::weg:
aber nich wieder so geil mit den augen klimpern...da werd ich immer ganz rollig...>:)Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenaber nich wieder so geil mit den augen klimpern...da werd ich immer ganz rollig...>:)
charmant rollig
"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
Mußt du nicht, ich werde dir schon helfen!!! HeHe:D:Bier:Zitat von engl Beitrag anzeigenNunja; wenn alles klappt, werd ich zumindest samstag da sein!
Und tät mich freuen, mein Bierchen nicht allein trinken zu müssen!:Bier:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Zitat von Donny Beitrag anzeigencharmant rollig
ich erinnere mich wieder, da war ja was...weltklasse!:Laugh::Laugh:
Kommentar
-
Charmant rollig =Zitat von knievel Beitrag anzeigenich erinnere mich wieder, da war ja was...weltklasse!:Laugh::Laugh:
Uncharmant rollig =
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
tja meine besten mädels und jungs, wat soll ich sagen? Bin gerade in Spanien eingetrudelt und mußte zu meinem Schrecken feststellen daß hier noch viel mehr arbeit ist wie ged8. Zum glück habe ich die Honda dabei also braucht kein mitleid mit mir haben.... Wünsche euch schonmal viel Spaß und falls jemand sich hier runter verirrt, zum Beispiel auf dem Heimweg von Luxembourg, hier ist gut sein, tudelu
Kommentar
-
Bin auch das Wochenende mit n paar Leutz da aber bei dem was man hier liest tue ich lieber so als wäre ich ein unkommunikativer Belgier :D wobei das mit dem trinken hört sich doch ganz vernünftig an !
Kommentar
-
na.da bist du ja nicht weit weg.............dann sag mal an wann du vorbei kommstZitat von pruus Beitrag anzeigentja meine besten mädels und jungs, wat soll ich sagen? Bin gerade in Spanien eingetrudelt und mußte zu meinem Schrecken feststellen daß hier noch viel mehr arbeit ist wie ged8. Zum glück habe ich die Honda dabei also braucht kein mitleid mit mir haben.... Wünsche euch schonmal viel Spaß und falls jemand sich hier runter verirrt, zum Beispiel auf dem Heimweg von Luxembourg, hier ist gut sein, tudelu
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von GGBasti Beitrag anzeigenBin auch das Wochenende mit n paar Leutz da aber bei dem was man hier liest tue ich lieber so als wäre ich ein unkommunikativer Belgier :D wobei das mit dem trinken hört sich doch ganz vernünftig an !
...nüzt dir nix, isch weiß wie du aussiehst und isch werd disch finden
:holler:
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Ich helfe dir beim suchen:))kann aber erst ab Samstag AbendZitat von Gaso Beitrag anzeigen...nüzt dir nix, isch weiß wie du aussiehst und isch werd disch finden
Kommentar
-
haha, großer, klar hab´ich das für dich geschrieben und klar würd´ ich gern nochmal in de Süden aber bin jetzt schon so lang von der family weg.:-(Zitat von durofrank Beitrag anzeigenna.da bist du ja nicht weit weg.............dann sag mal an wann du vorbei kommst
Na ja. wird schon nochma klappen mit uns hübschen!
:warteab:
Kommentar
-
stell dich nicht so an....das rödelst du doch auf einer Backe ab,hier runter...........aufauf....ich mach schon mal das Fass aufZitat von pruus Beitrag anzeigenhaha, großer, klar hab´ich das für dich geschrieben und klar würd´ ich gern nochmal in de Süden aber bin jetzt schon so lang von der family weg.:-(
Na ja. wird schon nochma klappen mit uns hübschen!
:warteab:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Verdammt ! hätte ich mal nichts gesagtZitat von Gaso Beitrag anzeigen...nüzt dir nix, isch weiß wie du aussiehst und isch werd disch finden
Zuletzt geändert von effeff70; 08.04.2012, 10:54.
Kommentar
-
Zitat von GGBastiMhh ok das zitieren hat jetzt aber nicht so gemacht wie das sollte !
wichtig ist der anfang [quote=GGBasti;311003] ................ [/quote.
alle klammern müssen dabei sein...:)) hier hab ich nur die letzte weggelassen...und schon funzt es nicht
Zitat von GGBastiwenn alles da ist sieht das so ausZuletzt geändert von effeff70; 08.04.2012, 10:56.Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar