Grapschwochenende 2012!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte die ja auch en bisschen mit polnischem Dialekt sprechen!? :who:

Übrigens hat der Butcher vorgestern angerufen! Wir sollen noch en Horn für seinen Hund mit nach Bilstain bringen! >:)

Zitat von friederrisch Beitrag anzeigen
    Dazu fehlt hier noch der passende Smiley

Was soll die glatzköpfige Indianerin hier Friederrisch.....

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Leider hab ich von den Bilstainern keine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Wahrscheinlich nix deutsch oder so.

Ich hoffe allerdings, daß meine Reservierung über den Enduro-Stefan klappt.

Wenn dem so ist, werd ich vorbeikommen und mal kontrollieren, ob ihr schön artig seid!
      Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
      Glaube ich.....

Kommentar

• Wie schauts in dieser Sache hier eigentlich aus?

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
          Wie schauts in dieser Sache hier eigentlich aus?
          Wenn die Umweltbehörde nicht schließt steht das Ding!!!:gut2:
          Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
            Wie schauts in dieser Sache hier eigentlich aus?
            Datt läuft... :Auge2:
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• was muss man den tun um dabei zu sein? oder frei nach dem motto "hier bin ich, da steht das bier"??? würde zeitlich ganz gut passen bei mir!

und nen paar bekannte gesichter würden auch nicht schaden!:craz:
              wer nix macht, macht auch nix verkehrt

Kommentar

• Zitat von kurzer Beitrag anzeigen
                was muss man den tun um dabei zu sein? oder frei nach dem motto "hier bin ich, da steht das bier"??? würde zeitlich ganz gut passen bei mir!

genau so:Bier:

Kommentar

was muss man den tun um dabei zu sein? oder frei nach dem motto "hier bin ich, da steht das bier"??? würde zeitlich ganz gut passen bei mir!

Alles klar, wenn du mir sagst wo dein Bier steht darfst du natürlich kommen
                  Zuletzt geändert von Gaso; 20.03.2012, 20:02. Grund: syntax
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Nee das Motto ist"Wer bist du,ach egal,gib uns dein Bier":holler:

Kommentar

• Zitat von butcher Beitrag anzeigen
                      Wenn die Umweltbehörde nicht schließt steht das Ding!!!:gut2:
                      Der is unterschwellig aber gut
                      Ich bin wohl raus ...war samstag da und finds gelände nich mehr so lustisch
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        :kratz:Du warst doch nur im/am Bus

Kommentar

also ich fands das Gelände Samstag sehr lustig hab ja auch nicht im Bus gelegen und geschlafen, sondern mich mit Springbäumen angelegt:weg:
                          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Ah ok, Du wolltest also an betreffendem WE zum Fahren da hin!? :kratz::who:

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                              Ah ok, Du wolltest also an betreffendem WE zum Fahren da hin!? :kratz::who:
                              Wie, wo, was ? Geht es da auch ums Fahren? :kratz:
                              "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                              Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                              Howard Zinn

Kommentar

• Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                                Wie, wo, was ? Geht es da auch ums Fahren? :kratz:
                                Ja keine Ahnung, was den Effle da wieder hingetrieben hat...
                                Werd mir den Sputnik am Sonntag in Dudelange mal krallen und ordentlich durchschütteln!
                                Dann klappts auch wieder mim Bstainbesuch! :daumen::weg:

Kommentar

Lädt...
                                X