Sanitäre Anlagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
    ...ja ja, schon klahr:Laugh:ich trink kein Bier im Restunant und darum wurden die Preise erhöt
    Gaso ganz unrecht hat unser Worschti nicht

Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
    so ist es !

das ist eine ganz einfache betriebswirtschaftliche Kalkulation
    Obwohl ich dnke selbst wenn der Umsatz im Restaurant höher wäre würden trotzdem die Preise steigen,das sind doch dort auch nur Geschäftsleute:Auge2:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

nicht mehr 12,- pro mopped am tag ?

Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
      wurden die Preise echt erhöht?
      Mit Dauerkarte bekommt man das ja garnicht mit.
      ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

Kommentar

Zitat von redbeta Beitrag anzeigen
        nicht mehr 12,- pro mopped am tag ?
        Letzten Do hats noch 12€/Person inkl Moto gekostet!

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

na dann hat sich doch nix getan - 12 ocken kost´s doch schon seit ein paar jahren meine ich...:kratz:

Zitat von VauD Beitrag anzeigen
          Letzten Do hats noch 12€/Person inkl Moto gekostet!

Kommentar

mhm 12 klingt normal
            wir zahlen immer für ein we mit zelten und mopi 33 pro kopf
            "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

so ist es !

das ist eine ganz einfache betriebswirtschaftliche Kalkulation

Also wenn ich es betriebswirtschaftlich sehen würde hätte ich da immer den neusten Kärcher am Start und davon möglichst drei Stück in bestem Zustand da käm doch bestimmt der ein oder ander Euro bei rum.
              Und wenn sie mir gerne Essen und Trinken verkaufen wollen, sollten sie entgegen kommender bei der Verständigung sein
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

unter anderem auch ein Grund warum die Eintrittspreise steigen und jetzt am sauberen Wasser gespart wird......
                super....wenn deine wurst schlechter und noch teurer wird kauft sie auch keiner mehr... teurer darf sie werden aber nicht ungeniessbar

früher hat der e-preis 10,- gekostet...und die jahreskarte 120,-.da war das gelände regelmäßig voll...jedes wochenende

oft waren wir vorne essen so das du gar kein platz mehr bekommen hast...

seit die preise angezogen haben 12,- und 150,- ist die besucherzahl erheblich geringer
                geworden ...nur noch an besonderen wochenenden steigt der pegel etwas
                an....

mit den dampfstrahlern das ist auch so ein scheiß geworden....wenn er mal funktioniert ...und wenn dann eh nur einer....kannste nicht mal nen halbes mopet waschen.....früher reichte die zeit fast für zwei mopets und beide funktionierten
                und jetzt noch die sinnlose wasserumstellung...finde ich unter aller sau

der besucher mietet ein zimmer und darf wohl trinkwasser erwarten....
                od. muß man deine wurst auch vorher sterilisieren bevor man sie essen kann? ich denke nicht
                wenn ich kunden akquirieren will muß ich auch zeitgemäß was bieten
                ddr-zeiten sind vorbei.
                wieviel spart er wohl am derzeitigen wasser??? NULL UND NICHTS
                weil der kunde das nur einmal mitmacht. wasser kostet doch nur wenige cent und die wasserleitungen liegen doch. wo ist das problem??
                Zuletzt geändert von afr; 22.05.2012, 20:47.
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

kundenfreundlich ist das nun wirklich nicht dort. hatte mich auch geärgert über die preise mit wohnwagen oder generell für übernachtung - toiletten bekackt, kein toilettenpapier, duschen kaputt und und und - kosten für ´nen campingwagen teurer als auf ´nem campingplatz wo ´se einem noch strom zur verfügung stellen. gut auch das man sich vorne so doll verständigen kann auf englisch - das die einen nicht sofort vom hof jagen ist ja alles. aber was soll´s - das gelände ist super...und das wissen die jungs. was mich persönlich mal richtig geärgert hat, da haben die an einer kleinen auffahrt einfach mal oben ´nen draht gespannt...hat man super gesehen von unten den schönen dünnen draht :craz: - kumpel vor mir und ich direkt dahinter und gerade noch auf die schnelle den kopf eingezogen - sonst wär´s das gewesen. tja..und trotzdem geht´s wohl am we wieder richtung bilstain

Kommentar

kundenfreundlich ist das nun wirklich nicht dort. hatte mich auch geärgert über die preise mit wohnwagen oder generell für übernachtung - toiletten bekackt, kein toilettenpapier, duschen kaputt und und und - kosten für ´nen campingwagen teurer als auf ´nem campingplatz wo ´se einem noch strom zur verfügung stellen. gut auch das man sich vorne so doll verständigen kann auf englisch - das die einen nicht sofort vom hof jagen ist ja alles. aber was soll´s - das gelände ist super...und das wissen die jungs. was mich persönlich mal richtig geärgert hat, da haben die an einer kleinen auffahrt einfach mal oben ´nen draht gespannt...hat man super gesehen von unten den schönen dünnen draht :craz: - kumpel vor mir und ich direkt dahinter und gerade noch auf die schnelle den kopf eingezogen - sonst wär´s das gewesen. tja..und trotzdem geht´s wohl am we wieder richtung bilstain
                    alte Bilstain Weisheit "morgens erst Gelände nach neuen Drähten absuchen." Ist schon immer so!
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

alte Bilstain Weisheit "morgens erst Gelände nach neuen Drähten absuchen." Ist schon immer so!
                      Das ist trotzdem kriminell mit den nicht markierten Drähten!

Aber ich seh es so:
                      Die gehen mir nicht mit irgendwelchen Vorschriften auf den Sack und ich gehe denen nicht auf den Sack und beschwere mich über mangelde Sicherheitsvorkehrungen.

Mein Spaß, mein Risiko.
                      PavianParade :paper:

Kommentar

Und wenn sie mir gerne Essen und Trinken verkaufen wollen, sollten sie entgegen kommender bei der Verständigung sein
                        Sollten am besten noch Sangria im 10 liter Eimer servieren und Currywurst mit Pommes...
                        possunt quia posse videntur

Kommentar

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                          Sollten am besten noch Sangria im 10 liter Eimer servieren und Currywurst mit Pommes...
                          :Laugh::Laugh::Laugh:

Genau,es ist eine Frechheit,das diese Belgier in ihrem Land ohne Rücksicht ihre eigene Sprache sprechen.Und dann machen die auch noch tatsächliche Dinge die man in Deutschland nicht machen würde oder darf.Warum haben die eigentlich dann so ein tolles Gelände,wo jeder "tun und lassen kann was er mag" und wir in good old Germany nicht???komisch:kratz:

Wenn ein Ausländer nach Deutschland kommt,sprechen wir ja auch schließlich sofort alle die jeweilige Landessprache und bauen unsere Gästezimmer und Wirtschaften auf Grund der gewohnten Gepflogenheiten und Bedürfnisse des Gastes um.:who:

Es ist bestimmt nicht alles Perfekt und man könnte vieles verbessern,aber das geschieht nicht,wenn man sich in einem Forum darüber auslässt und nicht den direkten Kontakt sucht.Übrigens hat noch keiner den neu gestalteten Eingangsbereich erwähnt,ich finde das ist schön geworden.

Für 150€ (Jahreskarte) bekommt man in Deutschland noch nicht mal einen 12 Monatigen Stellplatz für ein Motorrad und Toiletten,Ententeich,Spielplatz etc. schon garnicht

Ich finde Bilstain mit all seinen Vor und Nachteilen einfach nur super

Kommentar

:frech:
                            ...... toiletten bekackt, kein toilettenpapier, duschen kaputt und und und - kosten für ´nen campingwagen teurer als auf ´nem campingplatz wo ´se einem noch strom zur verfügung stellen.
                            Also mich persönlich stört das nicht im geringsten, finde das Areal saugeil, trotz bekackten Kackstühlen und mich stört es auch nicht im geringsten, dass nur franzmännisch geredet wird:psy:
                            Zuletzt geändert von polki; 22.05.2012, 20:47.

Kommentar

Ein Großteil der Enduristen sieht noch kein cm über seinen eigenen Tellerrand raus

Für mich ist es selbstverständlich wenn ich das so ziemlich einzigste Legale Endurogelände in der Nähe von Deutschland nutze auch dort für Bares trinke und esse und damit unterstütze.

Ich halte auch 12€ für lächerlich wenig und wer sich darüber beschwert gehört geteert und gefedert oder soll zum Vergleich mal am WE mit dem Bike auf die Rennstrecke.
                              Ich kaufe meine Ersatzteile auch beim Händler zum Lp und nicht beim billigsten im Netz.

Wegen dieser Geizmentalität der Enduristen wird auch nirgendwo ein Enduropark entstehen, denn es bringen sich ja 90% ihr Aldibier mit und somit kann keine Gastronomie auf dem Gelände errichtet werden.
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Ein Großteil der Enduristen sieht noch kein cm über seinen eigenen Tellerrand raus

Für mich ist es selbstverständlich wenn ich das so ziemlich einzigste Legale Endurogelände in der Nähe von Deutschland nutze auch dort für Bares trinke und esse und damit unterstütze.

Ich halte auch 12€ für lächerlich wenig und wer sich darüber beschwert gehört geteert und gefedert oder soll zum Vergleich mal am WE mit dem Bike auf die Rennstrecke.
                                Ich kaufe meine Ersatzteile auch beim Händler zum Lp und nicht beim billigsten im Netz.

Wegen dieser Geizmentalität der Enduristen wird auch nirgendwo ein Enduropark entstehen, denn es bringen sich ja 90% ihr Aldibier mit und somit kann keine Gastronomie auf dem Gelände errichtet werden.
                                da willste den bock zum gärtner machen od? dein aussage hinkt da ein klein wenig.....
                                wenn du alle auflagen durch geboxt hast, dich mit der grünen fraktion verständigst hast ..ein schönes gelände hast....sagst du bescheid komme ich jedes wochende
                                aber den geizigen endurofahrer vorschieben das es keine e-parks gibt
                                ist schon arg weit hergeholt......

geizmentalität ist doch quatsch...der park braucht nicht erst enstehen der ist schon lange da und funktioniert auch bis auf den momentanen hotelbereich und mein geliebter dampfstrahler:))ist ewig defekt.
                                wenn du da jedes wochende zum fahren bist sind das 8 tage x 12= 96;-
                                plus fahrkosten liegst du im mittleren bereich bei 300,-
                                sind 400,- nur alleine das du fahren kannst..kommen noch sturz und ersatzteile bis du ruck zuck bei 500-600,- euro. irgendwo muß jeder haushalten....deine angestellte verdient aber nur 1300,- ....od.?
                                man könnte aber auch nur 1x im monat hinfahren...gut 12,- für den crosset

das enduro gelände ist so gut wie kein kostenbereich weil dort
                                ausser ab und an mal einen draht spannen... nichts aufgewendet wird;
                                + ein wenig ärger mit den grünen....weil die endurofahrer wiedermal durch den bach fahren was in dem sinne eigendlich strengstens verboten ist...aber alle machen es ...und deswegen ist bilstain vor 2 jahren fast geschlossen worden wäre. (K-Mütze)soviel dazu, man kann dort alles machen was man will. der hotelgast will auch garnichts perfektes nur ein wenig hygiene und sauberes wasser.....du als koch solltest das schon ernst nehmen.

man sollte bilstain als drei einheiten sehen...
                                1. endurogelände fast jederzeit befahrbar...super....... 12,- kein thema das paßt.
                                die SM-strecke wird jetzt auch immer häufiger geöffnet

2. der hotel und toilettenbereich geht gar nicht...wurde auch nichts investiert
                                dafür wurde erstmal der eingangsbereich schön gemacht aber soviel wie ich höre wird sich da bald was tun

3. gastronomie...normal
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Lädt...
                                X