Sanitäre Anlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
    Die Aufregung würdest du aber verstehen wenn klar wäre, dass man die vergangenen Jahre das Wasser sehr wohl zum Trinken benutzt hat - und konnte.

    Und das kann - oder sollte - man jetzt offensichtlich nicht mehr.
    Und das hat nix mit Tunesien oder so nem Quark zu tun, sondern damit, dass wenn man selbst für 2-3 Tage das komplette Geraffel ranschleppen muss, auch noch 2 Kanister Wasser jetzt dazu stellen und schleppen – und trotzdem Campinggebühren für eine Wiese ohne alles zahlen muss. Das ist der Punkt.

    Aber wenn das für dich kein Problem ist - dann viel Spaß mit deiner "Solardusche" ... :who:
    ... Willste auf'n Arm?

    Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

    Kommentar


    • #47
      Zitat von VauD Beitrag anzeigen
      ... Willste auf'n Arm?

      ......frage mal den rick.......:weg::)):)):)):)):)):))



      sorry aber bei dieser vorlage kann ich nicht anders:Bier:
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #48
        Nanana....ROLF!!!

        Grundsätzlich versteh ich Bummel ja aber nutzt ja alles nix..glaube die sind da echt hartnäckig im Nix tun!

        Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

        Kommentar


        • #49
          Zitat von VauD Beitrag anzeigen
          Nanana....ROLF!!!

          Grundsätzlich versteh ich Bummel ja aber nutzt ja alles nix..glaube die sind da echt hartnäckig im Nix tun!
          ich verstehe den bommel sogar sehr gut....
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar

          Lädt...
          X