Eure Verletzungen / Nur Datenbank! Kein Smalltalk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich vergess immer was, vieles lass ich erst gar nicht diagnostizieren ...

    Rippenbrüche zähl ich nicht, vielleicht 3-6 mal.

    abgerissene Fingernägel, Prellungen, etc. pp, auch nicht.


    5.LWK Bruch - (allerdings onroad)
    linke Hand gebrochen
    "Fleischwunde" Unterschenkel
    rechte Hand gebrochen
    rechte Hand "Pfählverletzung"

    Vielleicht Bänderriss im Knie
    Schlüsselbeinbruch

    und noch so Kinkerlitzchen. Jammbado 2007(?) war schlimm. Da hab ich mich ziemlich kaputtgefahren und mußte eine Woche an Krücken gehen.
    Hab aber keine Diagnose ...
    Echte Fründe

    Enduro-Reise-Impressionen
    Enduro-Bilstain-Impressionen
    On-Road-Quickie
    Guzzi-Spass
    Bilstain "am Stück"

    Kommentar


    • #32
      -linker Fuss gebrochen mit Bänderabriss
      -rechter Fuss gebrochen
      -Schlüsselbein rechts gebrochen
      - Kreuzbandriss links
      - Kreuz-und Innenbandriss rechts
      - Hand links gebrochen
      - Hand rechts gebrochen
      - Steissbein gebrochen
      - Wirbel D6 gebrochen

      insgesamt 10 OP's

      und es geht mir super , ich habe zwar öfters Schmerzen (vor allem wenn ich auf dem Sofa liege und nichts mache) aber daran gewöhnt wann sich fast.

      PS: und nur ein "Kreuzbandriss" vom Enduro fahren

      Kommentar


      • #33
        Was: Unterarm gebrochen,
        Wie: war etwa 10, viel vom Baum.
        Opa sagte ich solle doch das jammern aufhören.
        Vater mich abends in´s KKH, röntgen, Gips


        Was: Bauchplatscher vom 3 Meter Brett.
        Wo: Freibad, vor alle Kumpelz, braucht kein Mensch...


        Was: 1/4 Zahn abgebrochen.
        Wie: Hechstprung in Wasserrutsche, ausgerutscht.
        Voll der Kack, so halb benebelt, Kopf voran die Rutsche runter
        unten dann alles voller Blut, sch. Pyrannias ;)
        Folgen: Zahnlücke


        Was: Mittelfußknochen 4 mal gebrochen.
        Wie: Ein völlig besoffener, fetter, 48 Jahre alter Behindertenheimleiter und sein Saufkumpan bücken sich im Auto bei 120Km/H nach ner Kippe und fahren mir Scheinwerfer gegen Scheinwerfer in meinen gerade frisch restaurierten BMW 2002. Die haben dann Fahrerflucht in nem Schichtbus begangen.
        1/4 Jahr Gips 2 OP´s fast eine Jahr Schmerzen beim hatschen.


        Was: Aussenbänder abgerissen.
        Wie: aus´m Wirtshaus raus und in einem Loch am Parkplatz den Haxen verknakst.
        Gips, keine OP. Muss halt seither etwas aufpassen...


        Was: Knie geprellt
        Wie: Auffahrt zu schnell hoch, aus Angst nicht hoch zu kommen.
        Oben so richtig hoch drüber und vor alle Leut dann der Einschalg.
        Knie mit doppel D-Titte und viiieel Aua.

        Was: Rippen geprellt.
        Wie: hohes Gras... seh noch wie´s den Crassen Uwahn und den Khalupke verstzt, mich hat´s dann in der Spurrinne zerrissen.
        Am gleichen Tag noch´n bergauf Salto vorwärts.
        In Auffahrt ´n Baumstupf getroffen... Ganzkörperprellung

        Was: Schlüsselbein zertrümmert
        Wie: LSB, Vatertag... letzte Runde, Hunger, so richtig Geil... und abflug
        erst Rucksackverband, dann doch OP weil ein Splitter richtung Lunge lag.
        1/4 Jahr aua. Ein Jahr mit Schrauben und Platte rumgerannt.

        Was: mit etwa 80Km/H einschalg am Randstein.
        Wie: Ducati, Vatertagsausflug, Bitumen, Scheisse
        Halbseitige Ganzkörperprellung
        1/2 Spass mit den rechten Extremitäten
        1 Jahr keine Liegestütze möglich
        keine Duc mehr und ein Cheff ( Fussballer ) der mit ein anderes Hobby nahelegt...
        Folgen: hab nach 3 Jahren die Mopetts verkauft da sie mehr herumstanden, nun steht ein ATV rum.
        Gruss Schwammerl

        Kommentar


        • #34
          1
          Diagnose: Schnittwunde+ Platzwunde

          Wie passiert?
          Auf der Arbeit gewindestab an der Decke mit der Flex abscheiden wollen! Mit den Ellenbogen irgendwo haegengeblieben und nach hinten geschaut in den moment durch den Gewindestab durchgeflext und in meine Hand rein mit der ich mich an der Wand abgestuezt hab! Dann von nen Arbeitskollegen zu nen Unfallarzt gefahren worden! Da sollte ich im Warteraum warten bis ich dran bin! Bis mir auf einmal warm geworden ist ich rausgehen wollte um frische luft zu schnappen und im vorbeigehen am Schalter in Ohnmacht gefallen bin und mit n Kopf auf n Boden aufgeschlagen bin! +Platzwunde!

          Therapie?
          Genaeht worden von ner huepschen Krankenschwester 19 jahre alt schwarze Haare und schoenes Tattoo am Hals!

          Wann wieder schmerzfrei?
          Schwer zu sagen. Schmerzen hab ich ned, aber wenn ich an meinen Daumen hinlange hab ich an manchen stellen kein gefuehl!

          Voll Belastbar?
          2 Wochen Fronturlaub

          2
          Diagnose: Hand weggesprengt!

          Wie passiert?
          Beim spielen wo ich jung war polnische oder tschechische Uebungshandgranaten entdeckt! Damit rumgespielt und weil die nicht so doll explodiert sind wie wir wollten sind wir auf die Idee gekommen die aufzuschrauben aus taschentuechern ne Zuendschnur zu bauen und die dann anzuzuenden! Arny hat dann auch schoen fleisig Windschutz gemacht und in den Moment wo mein Freund das Feuerzeug anmachte!
          KAAAAABBBBBBBBBBBBBOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMM.....
          Kurzer Tonausfall so wie in den Film soldat james ryan in den ersten paar Min! Alles voller Blut! Rechter zeigefinger hing nur noch an der haut von meiner Hand! Knochen von meiner Hand gesehen und sehnen und jede menge Blut! Vom Vater ins Krankenhaus gefahren worden und da dann zamgenaeht!

          Therapie?
          Halbes Jahr Krankenhaus und 1 jahr Training fuer meine Hand zweimal in der Woche!

          Wann wieder schmerzfrei?
          2 Jahre spaeter

          Voll belastbar+Spaetfolgen?
          Ja wieder voll belastbar doch Hand zwittert nun wie beim Adolf H und manchmal Phantomschmerzen und Hoerprobleme!

          3.

          Zahnwurzel gebrochen - mit Bruder geschlaegert!

          4.

          Mehr als 4 Gehirnerschuetterungen

          5.

          In Berufschule beim Spenglern am Werkstueck geschnitten- genaeht!

          6.

          Schuerfwunden, blaue Flecken und fast gebrochenes Genick vom Moped fahren!

          7.

          Blutige Nase von Schlagerei mit Tuerken

          8.

          Verluston Fingernagel nach Schlag mit Hammer auf Zeigefinger und Daumen

          Dass wars vorerst denk ich mal! Reicht auch fuer mich!
          Der Wald ist nicht genug!


          Hat doch alles keinen Sinn...

          Kommentar


          • #35
            1. 4,1 mm loch in linken zeigefinger gebohrt wollte niete setzen zwar nicht in finger aber nuja therapie mit n paar kippen zum runterkommen
            2. ganzkörperprellung nach abflug von 6m gerüst auf schulhofasphalt auf spüliwasser ausgerutscht therapie paar kippen zum runterkommen
            3.loch im fuß 2 mal nr 1 in glasscheibe eingebrochen scherbe dringesteckt
            nr 2 mit magnetbohrmaschine waagerecht gebohrt fiel runter auf meine fuß bohrer verfing sich in hose und ab in n fuß therapie siehe oben
            4. diverse gehirn erschütterungen nr 1 flex fiel von gerüst auf meinen kopf felx noch ganz kopf kaputt geprellt und übels schwindelig
            nr 3 rittberger mit auto gemacht natürlich nicht angeschnallt die folge übelste kreuzschmerzen da ich noch nachhause musste und der wagen auf m dach lag also umdrehen dann mal wieder der kopf war sogar beule im dach und ne erkältung da ich die karre ohne frontscheibe heimgefahren hab wenn ich nich so besoffen gewesen wäre bestimmt noch mehr therapie siehe oben und n stubbi
            5. diverse schnitte und prellungen im handbereich durch meine natürlichen feinde flex hammer etc.
            6.bänderriß knöchel arbeitsunfall bin in grube gefallen therapie schiene und krücken
            7. nase dick durch suffspiele mit vorschlaghammer therapie schnaps und siehe oben
            8.mehr fällt mir grade nicht ein .....
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

            Kommentar


            • #36
              1. Diagnose: Fraktur Brustwirbelknochen 5,7 und 8 wobei der 7.Wirbel sehr stark zertrümmert war.
              2. Wie passiert: Sandpiste mit meiner damaligen LC4 mit zu weichen Fahrwerk zu schnell gefahren, kleinere Vertiefung gekommen, Vorderrad zu stark eingetaucht und Kopf über dem Lenker geflogen - klassischer Köpper, mit Kopf zuerst aufgeschlagen
              3. Therapie: 2x OP's, 1. OP: wirbelsäule mittels 2 Titanplatten l+r über den 4-6-9 Wirbel verschraubt; 2. OP: Wirbel 7 mittel Wirbelkörperersatz (Zylinder) gestützt. Danach 3 Wochen Reha.
              4. Schmerzfrei nach: 1,5 Monate
              5. Voll belastbar nach: 5 Monate
              6. Folge-/Langzeitschäden: die über und unter der Wirbelsäulenversteifung liegenden Bandscheiben machen mir etwas zu schaffen bei Belastung.
              7. Bin aber immer noch begeisterter Hobbyfahrer und werde es vorerst auch bleiben.
              Ich liebe Modder

              Kommentar

              Lädt...
              X