Game Over Vorderes Kreuzband gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von engl Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wer trotz Orthesen Kreuzbandrisse hatte.
    Interessante Frage!

    Ich meine, die Kraft muss ja irgendwo hin. Die löst sich ja nicht in Luft auf, nur, weil man eine Orthese trägt.
    Mir hat mal jemand gesagt, dass das dann alles auf/in die Hüfte geht, aber ich habe auch noch nicht gehört, dass sich mal jemand beim Enduro fahren die Hüfte gebrochen hätte...
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • Hab grad auch ne donjoyschiene. Innenband im Knie gerissen. Lt. Prof. 6 Wochen Schiene ohne OP. Hab ihn gefragt ob ich die Schiene als dann zum MX nehmen kann. Der meinte dass das Humbug ist und durch die Schiene mehr kaputt geht als ohne. So gings nem Kumpel. Schien- und Wadenbein auf Höhe Orthesenende gebrochen

      Kommentar


      • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
        aber ich habe auch noch nicht gehört, dass sich mal jemand beim Enduro fahren die Hüfte gebrochen hätte...
        doch, das geht; hatte ich schon 2 mal.
        Gruß engl

        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
        Glaube ich.....

        Kommentar


        • Also wenn ich das Richtig in Erinnerung habe hat sie ein Bekannter Trotz Orthese die Bänder im Knie noch mal zerlegt. Weiß jetzt aber nicht welche Orthese und was es jetzt genau war. Ist auch schon etliche Jahre her.

          Die Dinger machen halt auch nicht unverwundbar und im günstigsten fall gehen die Kräfte auf das nächste Gelenk. Mit etwas Glück hält das wenn nicht ist das halt hin.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • Nachtrag:
            Op am 10.12.2015
            Gestern grünes licht vom operateur erhalten für leichte aktivitäten auf dem mopped.....

            Kommentar


            • Schön :gut2:, also gut verlaufen !!!!!!
              Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

              Kommentar


              • :holy:Alles klar, also Sonntag, leichte Runde in Bilstain mit anschließendem Krankenrücktransport?
                Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

                Kommentar


                • für dich sollte es doch reichen :)):weg:

                  Kommentar


                  • >:)
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • Er musste noch an meinem Knorpel rumbohren = 4 Wochen Krücken 😬😞

                      Gesendet von meinem Lenovo TB2-X30F mit Tapatalk
                      Gruß
                      Erik :taste1:

                      Kommentar


                      • Habe ich auch gerade machen lassen... 8qcm knorpelrep. nach 8 wochen das erstemal wieder auf dem mopet...jetzt nach 4 Monaten...schon sehr gut....bischen Kraft fehlt noch

                        Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • Zitat von Sagi84 Beitrag anzeigen
                          Nachtrag:
                          Op am 10.12.2015
                          Gestern grünes licht vom operateur erhalten für leichte aktivitäten auf dem mopped.....
                          i...
                          .....hi du arbeitest doch im Dschungel, oder hab ich das falsch im Kopf , war da kein Sportarzt mit Spezialbehandlung aufzutreiben vom AG sowas muss Chefmässig erledigt werden :-) Gute Besserung !
                          E-Biking is a crime :))

                          Kommentar


                          • Beide knie wurden hier gemacht: http://www.sporttrauma-koeln.de/

                            Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

                            @Ageess: war ein spezial kontakt vom firmenspezialarzt:))

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X