Game Over Vorderes Kreuzband gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!
    Leider hatte ich auch einen schweren Unfall letzten April bei dem ich mir beidseitig Sprunggelenke, Schin- und Wadenbeine zertrümmert habe.
    Die Verletzung waren so schwer, dass ich nur von einem Speziallisten operiert werden konnte und bin froh, dass ich mittlerweile wieder gehen kann...aber ich habe immer noch die Hoffnung Ende des Jahres vielleicht im leichten Gelände rumrollen zu können. Klar könnte ich mich auch zuhause einsperren und Schach spielen aber ein körperlicher Ausgleich zum Büroalltag ist mir wichtig und wenn es Ende des Jahres nicht geht....aber so weit ist es ja noch nicht :-)

    Grüße
    Micha
    Ach du Scheiße, wie hast du das den gemacht.:angst:
    die Schwachstelle, ist das Problem !

    Kommentar


    • fuck gerd, so ein mist!! gute besserung!
      http://www.fortbewegungsfreunde.de

      Pavian Parade

      Kommentar


      • Shit was machste für Sachen Gerd, gute Besserung

        Kommentar


        • Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
          Ach du Scheiße, wie hast du das den gemacht.:angst:
          Als reiner Hobby Enduro Fahrer auf einer MX Strecke gefahren und bei einem Doppelsprung (den ich aber gar nicht als Doppel springen wollte) genau in die Steigung vom Zweiten gesprungen. Fahrwerk zu weich, zu weit auf den Fußballen gestanden? Keine Ahnung aber würde ja auch nichts mehr ändern und meine Motivation mich körperlich zu betätigen ist immer noch da!

          Grüße
          Micha

          Kommentar


          • Zitat von Micha Beitrag anzeigen
            Als reiner Hobby Enduro Fahrer auf einer MX Strecke gefahren und bei einem Doppelsprung (den ich aber gar nicht als Doppel springen wollte) genau in die Steigung vom Zweiten gesprungen. Fahrwerk zu weich, zu weit auf den Fußballen gestanden? Keine Ahnung aber würde ja auch nichts mehr ändern und meine Motivation mich körperlich zu betätigen ist immer noch da!

            Grüße
            Micha
            Da is so'n Kreuzband aber nix dagegen, Auweija
            die Schwachstelle, ist das Problem !

            Kommentar


            • Gerd wo hast du dich wieder rumgetrieben , mit dem Lutz und mir an der Theke wäre dat nich passiert. Halt den Kopp hoch Keule und gute Besserung.



              Bombert is ne Freestyler..........

              Kommentar


              • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                Gerd wo hast du dich wieder rumgetrieben , mit dem Lutz und mir an der Theke wäre dat nich passiert.
                Ne da hätten wir den Gerd schön untergehakt :))
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • aus aktuellem anlass schreibe ich auch was zum thema

                  im mai 2015 habe ich mir das vordere kreuzband im linken knie gerissen. leider hab ich bereits erfahrung weil 2011 das rechte knie fällig war. die saison 2015 konnte ich dank orthema orthesen noch zu ende fahren. meine krankenkasse war so lieb und hat die kosten für beide knie auf kulanz übernommen.
                  am 10.12. habe ich mich operieren lassen und bin mit dem heilungsverlauf sehr zu frieden. bin gerade eine kleine runde mim mtb gerollt....

                  beim letzten mal hats alles viel länger gedauert weil damals noch der meniskus gelitten hatte.

                  das rechte knie ist aber wieder voll einsatzfähig,was mich dann auch zur 2.op bewegt hat. ohne kreuzband waren manche dinge einfach nicht mehr richtig möglich.....fussball mit dem junior oder auch dünen springen an der nordsee.

                  ich werde am wochenende auf vollbelastung steigern und schauen ob das knie mitmacht.

                  Kommentar


                  • Da schließe ich mich doch direkt mal an:

                    Erstes Kreuzband 2011 aufm linken knie, anfang 2012 operieren lassen: alles top nichtmal en halbes jahr später dat erste rennen gefahren.
                    Zweites Kreuzband mai 2015 rechtes knie, direkt operieren lassen beim selben doc. heute, sieben Monate und 2 op's später immernoch die übelsten Probleme
                    und das vertrauen in das knie komplett verloren. Hab jetzt in Orthesen von ortema investiert, trau mich aber selbst damit noch nicht wieder aufn bock.
                    ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

                    Kommentar


                    • Na super, bin wieder mal in diesem Thread zugange.
                      Diesmal ist das rechte Kreuzband ab, vielleicht sogar mit Knöchelausriss. Das Außenband angerissen.
                      Der Miniskus hat nix abbekommen, vielleicht ist es deshalb diesmal nur kaum schmerzhaft.


                      Neee, diesmal nicht vom Fussball. Ski!

                      Wer wirft den ersten Stein? ;-)
                      Gruß
                      Erik :taste1:

                      Kommentar


                      • Schuster bleib bei deinen Leisten... Gute Besserung!
                        "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                        Kommentar


                        • Zitat von noname Beitrag anzeigen
                          Na super, bin wieder mal in diesem Thread zugange.
                          Diesmal ist das rechte Kreuzband ab, vielleicht sogar mit Knöchelausriss. Das Außenband angerissen.
                          Der Miniskus hat nix abbekommen, vielleicht ist es deshalb diesmal nur kaum schmerzhaft.


                          Neee, diesmal nicht vom Fussball. Ski!

                          Wer wirft den ersten Stein? ;-)
                          Erik,
                          das ist hoffentlich nur ein schlechter Witz!?
                          Ich dachte wir lösen im Mai gemeinsam den Preis aus Winkel ein??? :-(
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • Sorry Mark, im Mai wohl nicht :-(

                            getapatipselt
                            Gruß
                            Erik :taste1:

                            Kommentar


                            • Erik, gute Besserung!

                              Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Mich würde mal interessieren, wer trotz Orthesen Kreuzbandrisse hatte.

                                Seit ich welche hab, hab ich im Knie nix mehr kaputt gekriegt.
                                Gruß engl

                                Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                                Glaube ich.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X