Schweinegrippe!! Impfen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    die Möglichkeit ist sehr real und diesmal würde es ungleich schneller und vor allem schlimmer werden.

    was meinst Du warum Mediziner der Grippe so hinterher sind, der Grippeerreger könnte schon nach der nächsten Mutation extrem gefährlich werden. Kein anderer Erreger verändert sich so schnell.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
      die Möglichkeit ist sehr real und diesmal würde es ungleich schneller und vor allem schlimmer werden.

      was meinst Du warum Mediziner der Grippe so hinterher sind, der Grippeerreger könnte schon nach der nächsten Mutation extrem gefährlich werden. Kein anderer Erreger verändert sich so schnell.

      Weil sie evtl. nicht schlecht daran verdienen ....

      Kommentar


      • #78
        ihr schaut zu viel fern.... alles Panikmache wie im TV schon erwähnt.
        schlaue Leute die In der WHO ( oder so ähnlich ) als Entscheidungsträger sitzen haben die große Pandemie vorausgesagt...und nu?

        Ach übrigens. 2 von denen stehen auf der Gehaltsliste von nem Pharmakonzern..... und nu zählen wir 1 und 1 zusammen:holy:.

        Medien haben die Macht eine gewisse Panik zu erzeugen und den dummen ( sorry ) zu steuern.
        Früher hasste ich Hochzeiten.
        Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
        Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Loeckchen Beitrag anzeigen
          Weil sie evtl. nicht schlecht daran verdienen ....
          aber sowas von und die bei Pharmaindustrie gehts nur um Gewinne, Gewinne und noch mal Gewinne ( was ja auch absolut legal ist )
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
            aber sowas von und die bei Pharmaindustrie gehts nur um Gewinne, Gewinne und noch mal Gewinne ( was ja auch absolut legal ist )


            Gerade bei diesem Thema ist äußerste Vorsicht geboten, klar das man auch etwas verunsichert ist bei dem ewigen Hin und Her.

            Doch der eigene Verstand sollte hierbei auf Hochtouren laufen und mittlerweile gibt es ja genügend Informationen über die Machenschaften !!!

            Kommentar


            • #81
              nur weil die Pharmakonzerne mit den Impfstoffen auch gut Kohle verdienen und bei der Schweingrippe erstklassige Lobbyarbeit geleistet haben heißt das noch lange nicht das der Grippeerreger harmlos ist und ewig so bleibt.

              Die Frage ist nicht ob sondern wann

              Kommentar


              • #82
                also ich wurde net geimpft und esse jetzt mal ein fettes Kotelett:schwärm:
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #83
                  ....ich würde mich nicht mehr impfen lassen........

                  Kommentar


                  • #84
                    Schweinegrippe!! Impfen???

                    Ist die Schweinegrippe nicht auf der roten Liste der aussterbenden Krankheiten...
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                      Ist die Schweinegrippe nicht auf der roten Liste der aussterbenden Krankheiten...
                      das habe ich auch schon gehört

                      -------------------------------------------------------
                      KEEP CALM AND RIDE YOUR BIKE
                      ----------------------------------------
                      Nur Goethe war Dichter :holler:

                      Kommentar


                      • #86
                        Offensichtlich betrunkene Schweinegrippe pöbelt gegen EHEC-Hype

                        Tröstet sich mit hartem Stoff: SchweinegrippeHamburg (dpo) - Die Schweinegrippe, vor eineinhalb Jahren noch der große Star der Krankheitsszene, hat sich in einem Interview mit dem Postillon bitterlich über den aktuellen EHEC-Hype beklagt. Das offensichtlich alkoholisierte Influenza-A-Virus scheint sich nicht damit abfinden zu können, dass seine Karriere trotz eines kurzen Comebackversuchs Anfang 2011 praktisch beendet ist.
                        "Im einen Moment bist du ganz oben, alle haben Angst vor dir und waschen sich ständig die Hände und im nächsten Moment kommt so ein Darmbakterium und stiehlt dir die Show", so die Schweinegrippe, die mit bürgerlichem Namen H1N1 heißt, leicht lallend. "Jetzt ist EHEC in aller Munde – oder Arsche, wie man's nimmt."
                        Besonders enttäuscht ist die Schweinegrippe, die 2009 immerhin von der WHO zur Pandemie gekürt wurde, von der Bild-Zeitung: "Solange ich Auflage gemacht habe, war ich ihnen gut genug, aber jetzt gehen die nur noch ans Telefon, wenn ich mit unterdrückter Nummer anrufe. Scheiße, Mann!"
                        Auf die Frage nach etwaigen Zukunftsplänen, entgegnete das Virus, dass es unter anderem mit BSE, Vogelgrippe, SARS und einigen Noroviren in Kontakt stehe. Vielleicht gelänge es ihnen in einem gemeinsamen Comeback, etwa durch die Mutation zu einem "Super-Virus", doch noch einmal in den Fokus der Öffentlichkeit zu gelangen.
                        ssi
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • #87
                          Zahlreiche Redaktionen haben heute ihren Unmut über das unprofessionelle Verhalten der Schweinegrippe geäußert. Besonders scharf wurde der auch als H1N1-Virus bekannte Erreger dafür kritisiert, dass er sich nicht an den üblichen Medienzyklus hält und jetzt ...
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X