Abnehmen mit Chemiekeule

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
    Wenn man aber schon mal die Mukkis hatte, dann "merkt" sich der Körper das und bildet sie schneller wieder aus.
    Sicher und das scheinbar sehr lange (hatte selber 10 Jahre intensiv trainiert, bevor ich zum Radlfahren kam, dann machte Radlfahren mehr Spaß, selbstständig gemacht, usw. und 7 Jahre ausgesetzt und dann innerhalb von 10 Monaten auf 90% hingekommen, wo ich früher clean hängenblieb), trotzdem, beides gleichzeitig ist ohne zusätzliche Zuckerl oder einem sehrguten Trainingsplan mit genauen Belastungs-Erholungs und Nährstoffzeiten kaum möglich.
    Da müssen die Zeiten, mit Kalorienüberschuß nach dem Muskeltraining, insgesamt neg. Kalorienbilanz, trotzdem genügend Micronährstoffe äußerst genau zusammenpassen. Aber das läßt sich in der Praxis kaum Umsetzen. Selbst Berufssportlicher unter voller Kontrolle und langjähriger Trainingsaufzeichnung schaffen dies kaum und planen deshalb im Jahr verteilt in Aufbau, Regeneration, Wettkampfphasen ein.

Ich glaub trotzdem, daß Du einfach die Muskulatur besser siehst und einen Kraftzuwachs durch Anpassungen, aber nicht durch einen Eiweißaufbau erziehlt hast.
    Am Besten nimm einige Maße (Brustumfang, Bauchumfang, Ärmel, Oberschenkel) und dazu Hautfaltenstärke (gibts um wenige Euros federbelastete Meßzangen) und vergleich dies alle 4 Wochen. Damit hast eine Kontrolle, welches Gewicht verloren geht.

Kommentar

• Also ich halte von dem ganzen Chemie Zeugs ja mal rein nichts!

Ich habe vor ca 2 jahren auch 15KG abgenommen und das nur indem ich abends und mittags den zweiten Teller weg gelassen habe und mehr getrunken habe.

Mein Problem ist das isch zu wenig Wasser trinke. Ich muss mich dazu zwingen mindestens 2 Liter zu trinken.
      Wenn ich das nicht mache dann trinke ich vielleicht einen Liter am Tag.

Hab nun seit November bis jetzt wieder an die 5-6KG drauf da ich das mit dem zweiten Teller vernachlässigt habe.

Nun bin wieder dabei mehr für meinen Körper zu tun.

Das heißt:
      Bisl Sport wie Schwimmen, Fahrrad fahren und ein wenig Krafttraining.
      Das Krafttraining mache ich täglich und das Schwimmen oder Rad fahren ein bis zweimal die Woche.
      Und abends und mittags lasse ich wieder den zweiten Teller weg und gut.

So nehme ich langsam und gesund ab.

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
        Also ich halte von dem ganzen Chemie Zeugs ja mal rein nichts!

Ich habe vor ca 2 jahren auch 15KG abgenommen und das nur indem ich abends und mittags den zweiten Teller weg gelassen habe und mehr getrunken habe.

Mein Problem ist das isch zu wenig Wasser trinke. Ich muss mich dazu zwingen mindestens 2 Liter zu trinken.
        Wenn ich das nicht mache dann trinke ich vielleicht einen Liter am Tag.

Hab nun seit November bis jetzt wieder an die 5-6KG drauf da ich das mit dem zweiten Teller vernachlässigt habe.

Nun bin wieder dabei mehr für meinen Körper zu tun.

Das heißt:
        Bisl Sport wie Schwimmen, Fahrrad fahren und ein wenig Krafttraining.
        Das Krafttraining mache ich täglich und das Schwimmen oder Rad fahren ein bis zweimal die Woche.
        Und abends und mittags lasse ich wieder den zweiten Teller weg und gut.

So nehme ich langsam und gesund ab.

Sehe ich genauso! Einfach weniger essen, mehr Wasser trinken und mehr körperliche Aktivität.
        Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
          Sehe ich genauso! Einfach weniger essen, mehr Wasser trinken und mehr körperliche Aktivität.
          Ohne altgescheit wirken zu wollen Max.....

Du bist gut 20 Jahre jünger wie ich und da nimmt es sich noch leichter ab
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Hab mir jetzt auch vorgenommen mehr zu tun. Abends esse ich aber garnichtsmehr. Um 17Uhr das Letzte mal. Und dann abends 2x die Woche schwimmen und in 3 Wochen geht Fußball wieder los. D.h. 2x Training und 1Spiel. Denke das wird reichen...hab mir letztes Jahr wieder 10kg anvefressen die ich wieder weghabem will. Vielleicht auch mehr. Mal sehen wies lauft.nur mit der. Wasser trinken komm ich nicht nach, zurzeit 1Liter am Tag -_-
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
              Ohne altgescheit wirken zu wollen Max.....

Du bist gut 20 Jahre jünger wie ich und da nimmt es sich noch leichter ab

Naja aber 6 KG in ein paar Wochen??

Da ist doch über die hälfte Wasser und das haste schnell wieder drauf

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                KW 2
                minus 1 Kg

Insgesamt seit Weihnachten -6,0 Kg

noch 3 Wochen mit jeweils 1Kg Gewichtsverlust dann hab ich meinen perfekten BMI
                3te Woche
                minus 1 Kg

seit Weihnachten -7 kg
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• das mit dem alter stimmt

zschopau 2010 start gewicht 100 kg danach kein mopet mehr gefahren und auch keinen andern sport mehr wegen zu viel arbeit , 24 .12 105 Kg seit dem jede woche zwischen 40-60 Km laufen vorbereitung hamburgmarathon, kommt mir jetzt nicht mit dem das man mit 100kg nicht laufen kann: kniegelenke blablabla, bin schon 3 mal gelaufen immer um die vier stunden und habe keine maleschen mit dem körper, sportuntersuchung ergebnis herz kreislauf wie ein pferd, ich esse den tag über morgens müsli mit magerqark ungezuckert ,mittags nudel ,kartoffel gemüse alles schön fettfrei und abends kohlehydrate frei nur eiweiß und zum schluß ich trinke seit über einen jahr kein alkohol auch nicht bier oder wein bis auf zwei oder drei ausnahmen zusammen 2-3 liter in der ganzen zeit start gewicht heute 103kg man muss es wollen mein Ziel zschopau 2011 90-93 kg

Kommentar

• Seit Neujahr -1 KG, nur über Tags auf Süßigkeiten verzichtet, aber nicht konsequent...wollte jetzt allmählich mal für meinen Sport trainieren, vielleicht bringt das ja doch was:D Ich werde berichten:craz:
                    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                      Seit Neujahr -1 KG, nur über Tags auf Süßigkeiten verzichtet, aber nicht konsequent...wollte jetzt allmählich mal für meinen Sport trainieren, vielleicht bringt das ja doch was:D Ich werde berichten:craz:
                      Der eine Kilo kann auch durch Scheißen gehen runter kommen

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                        Der eine Kilo kann auch durch Scheißen gehen runter kommen
                        Nö, jeweils abends Nachm essen gewogen.

Achja; Bloß kein Neid, das ich auch feste Nahrung zu mir nehmen kann*winke*

Kommentar

Nö, jeweils abends Nachm essen gewogen.

Achja; Bloß kein Neid, das ich auch feste Nahrung zu mir nehmen kann*winke*
                          Feste Nahrung hab ich heute auch schon gehabt...

Kommentar

Feste Nahrung hab ich heute auch schon gehabt...
                            Ne eingefrorene Buddel Havana am Stiel zählt nicht!

Kommentar

Ne eingefrorene Buddel Havana am Stiel zählt nicht!
                              Nur doof das das Zeug sich nicht einfrieren lässt!

Kommentar

Nur doof das das Zeug sich nicht einfrieren lässt!

Sicher kann man das einfrieren Kommt nur auf die Temperatur an :taste1:
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Lädt...
                                X