Nimmt man nicht nach der Kur, oder Diät automatisch wieder zu?
Abnehmen mit Chemiekeule
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigenich hol mir auch noch eine Dose von den Pillen
allerdings unterstützen die nur und ohne Einschränkung der Lebensqualität gehts nicht
Nachteil:
gestern Enduriert und war total schwach
Kraft war ruck zuck weg und Kondi war NULL
Das ist der Nachteil. Vor zwei Jahren hab ich mich auch von 93 auf 82-83 runtergestzt und alle meinten, daß würde mir beim fahren gut tun.
Denkste. War ja vorher schon kein Konditionswunder, aber ab da ging so gut wie gar nix mehr.
Anderer Nachteil (wird hier wohl schon irgendwo stehen) ist eben bei allen Diäten, daß der Körper ja noch auf Jäger und Sammler und nicht auf Supermarkt- (oder Metzgereifachgeschäft- ;) ) Käufer eingestellt ist.
Nahrungsreduktion = Stoffwechsel geht schnell auf Notsparprogramm (Kein Wild mehr da, alles weggelaufen)
Diätende = Stoffwechsel bleibt lange Zeit erstmal auf Notsparprogramm (OK, Wild ist wieder da, aber vielleicht war's ja nur eine durchziehende Herde. Also Notsparprogramm belassen und gespartes in Fettzellen speichern.
)
Kommentar
-
klar, wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt wie verbraucht...Zitat von endurocker Beitrag anzeigenAber das mit den Pillen kann ja nur eine temporäre Lösung sein.
Nimmt man nicht nach der Kur, oder Diät automatisch wieder zu?
so ne Pille ist einfach ein Abnehm-Beschleuniger
wer nicht braucht und mag solls bleiben lassen, mir hats geholfen und hilft noch:craz:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Servus
5kg in neun Tagen ist ganz schön heftig , frag mal deinen Arzt da zu .
Zu schnelles Abnehmen birgt die Gefahr einer Fettleber , meine Frau hatte Krankheits bedingt ( Pfeiffersches Drüsenfieber ) damit zu tun und bekam eine Fettleber , hat lange gedauert bis wieder alles normal war .
Btw
Ich würde nie freiwillig irgendwas schlucken um abzunehmen , schon gar nicht wenn die Spätfolgen nicht bekannt sind .
AlexEs gibt Menschen , die leben so langweilig ,
die sterben fast neu .
Kommentar
-
ich setze auf Low-carb, da haste auch keinen jo-jo und kannst dich immer schön satt essen, gerne mit viel fleisch - lass nur die kalorien weitgehenst weg, zumindest in der woche mit wenig nudeln, brot, kartoffeln, reiss, nudeln - dadurch habe ich schon über ein jahr 7kg weniger gehalten !!!!
Kommentar
-
Wozu Pillen? Seitdem ich ne neue Frau habe hab ich fast 10 Kilo weg ohne jegliche Diät. Schlimm ist dass man davon fast nix sieht weils immer noch zu viel ist und dass meine Süße sagt sie mag jedes Gramm an mir.
Also mach ich so weiter und mach mir keinen Kopf. Wenn ich schon keine Kondition habe will ich die Traktion nicht auch noch aufs Spiel setzen! :vchris:Ohne Gegenverkehr tuts nur halb so weh!
Was ist an "Leergut" gut und an "Geschlechtsteil" schlecht?
Kommentar
-
Zitat von pappa Beitrag anzeigenWozu Pillen? Seitdem ich ne neue Frau habe hab ich fast 10 Kilo weg ohne jegliche Diät.
Kocht die so schlecht :kratz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
:D Der is gut :DZitat von pappa Beitrag anzeigen[...] Wenn ich schon keine Kondition habe will ich die Traktion nicht auch noch aufs Spiel setzen! :vchris:
Kommentar
-
Zitat von Batzbohrer Beitrag anzeigenServus
5kg in neun Tagen ist ganz schön heftig , frag mal deinen Arzt da zu .
Zu schnelles Abnehmen birgt die Gefahr einer Fettleber , meine Frau hatte Krankheits bedingt ( Pfeiffersches Drüsenfieber ) damit zu tun und bekam eine Fettleber , hat lange gedauert bis wieder alles normal war .
Btw
Ich würde nie freiwillig irgendwas schlucken um abzunehmen , schon gar nicht wenn die Spätfolgen nicht bekannt sind .
Alex
Erzähl mal mehr darüber (nicht deine Frau) Abnehmen -> Fettleber
Kommentar
-
Ne, sie kocht echt gut. Aber wir kommen selten zum Essen :kiss:.Kocht die so schlecht
Sind wohl auch die Hormone oder es liegt daran dass sie 15 Jahre jünger ist als ich
Ohne Gegenverkehr tuts nur halb so weh!
Was ist an "Leergut" gut und an "Geschlechtsteil" schlecht?
Kommentar
-
Bei uns ist der Altersunterschied änlch aber keine Sorge, denn das mit den Hormonen legt sich:craz:Zitat von pappa Beitrag anzeigenNe, sie kocht echt gut. Aber wir kommen selten zum Essen :kiss:.
Sind wohl auch die Hormone oder es liegt daran dass sie 15 Jahre jünger ist als ich
@Rick
Das hast du schön erklärt:respect:Zuletzt geändert von Worschti; 13.01.2011, 20:37.Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
ServusZitat von Rick Beitrag anzeigenErzähl mal mehr darüber (nicht deine Frau) Abnehmen -> Fettleber
Meine Frau hat wegen dem Drüsenfieber sehr schnell Gewicht verloren ( 8kg ) , da Sie sehr wenig gegessen hat fehlten wichtige Stoffe wie z.B. Eiweiß .
Was da zu führte das die Leberwerte immer schlechter wurden und die Diagnose lautete dann Fettleber , was da genau vor sich geht weis ich als Laie nicht , aber vielleicht hilft Dir das weiter .
AlexEs gibt Menschen , die leben so langweilig ,
die sterben fast neu .
Kommentar
-
Erst mal großen Respekt von mir!Zitat von Worschti Beitrag anzeigenKW 2
minus 1 Kg
Insgesamt seit Weihnachten -6,0 Kg
noch 3 Wochen mit jeweils 1Kg Gewichtsverlust dann hab ich meinen perfekten BMI
Danach kommt aber das Schwerste - mindestens 9 Monate das Gewicht halten, denn die Fettzellen sind jetzt nur ausgelaugt und immer noch da.
erst in 9 Monaten haben die die Fettzellen reduziert und Du hast einen echten langfristigen Erfolg (den ich Dir von Herzen gönne - auch wenn es bei mir nicht so gut klappt).O.P.A.
Offroad People Association
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar