Abnehmen mit Chemiekeule

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Wieviel Flüssigkeit trinkst du in etwa am Tage Worschti?
    Fleisch ist mein Gemüse
    ©Heinz Strunk

Kommentar

• Zitat von endurocker Beitrag anzeigen
      Wieviel Flüssigkeit trinkst du in etwa am Tage Worschti?
      Mindestens 3 Liter Kranenwasser:schwärm:
      Trink i aber schon immer da es mir einfach gut schmeckt
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von O.P.a. Beitrag anzeigen
        Danach kommt aber das Schwerste - mindestens 9 Monate das Gewicht halten, denn die Fettzellen sind jetzt nur ausgelaugt und immer noch da.
        erst in 9 Monaten haben die die Fettzellen reduziert und Du hast einen echten langfristigen Erfolg .
        Jein:
        Ja, Nicht Abnehmen ist schwierig, sondern das halten.
        Ja, 6 - 9 Monate sollte man das Gewicht halten, dann hat sich der Körper auf dieses Gewicht eingestellt
        Nein, die Fettzellen sind auch nach 9 Monaten noch nicht reduziert. Das dauert einige Jahre.

Wenn weniger gegessen wird, dann verliert man schnell in der 1. Woche 3-4 kg. Das ist aber kein Fett, sondern ~ 1/4 an gespeicherte Kohlenhydrate (ist in Leber und Muskeln gespeichert) und 3/4 Wasser.
        Deshalb sind auch am Ende der Diät, die ersten 2-3kg meist innerhalb kurzer Zeit wieder drauf.
        D.h. 3-4kg unter das Zielgewicht abnehmen, langsam auslaufen lassen, wegen ein paar kg net verzweifeln und dann versuchen, das Gewicht zu halten.

Zitat von Rick Beitrag anzeigen
        Das ist der Nachteil. Vor zwei Jahren hab ich mich auch von 93 auf 82-83 runtergestzt und alle meinten, daß würde mir beim fahren gut tun.

Denkste. War ja vorher schon kein Konditionswunder, aber ab da ging so gut wie gar nix mehr.

Nahrungsreduktion = Stoffwechsel geht schnell auf Notsparprogramm (Kein Wild mehr da, alles weggelaufen)

Diätende = Stoffwechsel bleibt lange Zeit erstmal auf Notsparprogramm (OK, Wild ist wieder da, aber vielleicht war's ja nur eine durchziehende Herde. Also Notsparprogramm belassen und gespartes in Fettzellen speichern. )
        Zum 1. Absatz: Ist während der Diät normal, läßt sich nicht verhindern, da nur mit Kalorien-Defizit und somit leeren Glykogenspeichern abgenommen wird (Ausnahmen bestätigen die Regel, ist hier aber zuviel)

Zum 2. Absatz: Das ist der Grund für den typischen JoJo Effekt.
        Läßt sich durch geziehlte MicroNährstoff Zugaben etwas mildern und durch ein langsames rausschleichen aus der Diät.
        Und was viele Vergessen am Ende der Diät: Es gab früher einen Kalorienüberschuß, sonst wäre das Übergewicht nicht entstanden, somit darf man nicht wieder zur alten Nahrungsmenge zurückkehren.

Kommentar

• 3 Liter ist sehr gut.

Viel (Wasser) trinken hilft definitiv beim abnehmen.
          Fleisch ist mein Gemüse
          ©Heinz Strunk

Kommentar

• @Worschti

Was ist mit Alkohol? Verzichtest du im GGs. zu vorher auf dein Feierabendbierchen?
            Echte Fründe

Enduro-Reise-Impressionen
            Enduro-Bilstain-Impressionen
            On-Road-Quickie
            Guzzi-Spass
            Bilstain "am Stück"

Kommentar

• Zitat von Rick Beitrag anzeigen
              @Worschti

Was ist mit Alkohol? Verzichtest du im GGs. zu vorher auf dein Feierabendbierchen?
              3-4 mal die Woche trinke ich schon..
              nur etwa mäßiger

statt 3 Glas Rotwein, dann halt 2 große Weinschorle
              statt Bier, Roseschorle

obwohl ich gestern auch 2 Bier getrunken hab

am Samstag ein schönes Ossobucco (Kalbshaxe)gekocht, Wein dazu getrunken, Alli geschluckt und danach Bauchweh und Durchfall ohne Ende gehabt...

man soll sich an die Packungsbeilage halten und dpoch aufs Fett verzichten

achja
              auf Nußecken, Käsesahne,Snickers usw und Zucker in jeglicher Form verzichte ich ganz

Kommentar

• Bin mal gespannt wie's weitergeht.

Hoffentlich dehydrierst du nicht einfach durch Durchfall.

Die Gewichtsergebnisse sind ja schon beeindruckend.
                Echte Fründe

Enduro-Reise-Impressionen
                Enduro-Bilstain-Impressionen
                On-Road-Quickie
                Guzzi-Spass
                Bilstain "am Stück"

Kommentar

• So Leute, ich hab jetzt über die Wochen von 93,xx Kilo auf heute 86,7 Kilo runtertrainiert....ohne Pillchen oder so.
                  Hab allerdings auch deutlich an Mukkis zugelegt...also sollte das reingewicht was ich "hüftgold" verloren habe deutlich mehr sein :-)

Jedenfalls passen die Hosen wieder.

Für meinen Teil hab ich gemerkt, dass am meisten bringt wenn:

Man das Zwischenreinfressen lässt
                  Abend nicht mehr so Kohlenhydratzeugs in sich reinfüllt

Alles andere mach ich nach wie vor...ich ess genug, ich trink genug...
                  Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                    So Leute, ich hab jetzt über die Wochen von 93,xx Kilo auf heute 86,7 Kilo runtertrainiert....ohne Pillchen oder so.
                    Hab allerdings auch deutlich an Mukkis zugelegt...
                    Dann bist ein medizinischen Phänomen:
                    Fettabbau und Muskelaufbau gleichzeitig ist auf natürlichem Wege nicht möglich, schon gar nicht, wenn soviel Gewicht verloren geht.

Wahrscheinlich sieht man nun die Muskulator besser und die Kraft stieg aufgrund neurologischer Anpassung:
                    Die schnellen Kraftzuwächse in den ersten Wochen und Monaten sind kein Muskelaufbau, sondern nur eine Optimierung im Phosphathaushalt und eine neurologische Anpassung.

Man kann nur in Phasen Muskulatur aufbauen (dazu ist ein leichter Kalorienüberschuss und pos. Phosphathaushalt nötig) und beim Fettabbau versuchen, möglichst wenig Muskulatur abzubauen.

Kommentar

• Wenn man aber schon mal die Mukkis hatte, dann "merkt" sich der Körper das und bildet sie schneller wieder aus.

War ja bei mir quasi der fall...
                      Warhalt ne Zeitlang...sagen wir...mitschwanger!

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Wenn man aber schon mal die Mukkis hatte, dann "merkt" sich der Körper das und bildet sie schneller wieder aus.

War ja bei mir quasi der fall...
                          und wie lange hat das gedauert, das mitschwangere?
                          dauert mir jetzt schon etwas lange, der sohn is ja schon 5 monate....
                          grias di - pfiad di

Kommentar

• @stoal: Naja, ich hab in der Schwangerschaft meiner Frau trotz Sport lockere 8 Kilo zugenommen :isi:
                            Man frisst irgendwie automatisch mit.
                            Dann war der kleine Scheisser da und ich bin nimmer so oft sporteln bis dann gar nimmer.
                            Mach jetzt seit knapp 4 Monaten wieder Sporcht nach Trainingsplan (Scheisser is jetzt fast 9 Monate alt) und langsam schwinden die Kilos wieder...und ich fühl mich deutlich besser!

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

@stoal: Naja, ich hab in der Schwangerschaft meiner Frau trotz Sport lockere 8 Kilo zugenommen :isi:
                              Man frisst irgendwie automatisch mit.
                              Dann war der kleine Scheisser da und ich bin nimmer so oft sporteln bis dann gar nimmer.
                              Mach jetzt seit knapp 4 Monaten wieder Sporcht nach Trainingsplan (Scheisser is jetzt fast 9 Monate alt) und langsam schwinden die Kilos wieder...und ich fühl mich deutlich besser!
                              Deine Frau sieht zumindest mal schlank aus..:))
                              Und ja, man fühlt sich leichter besser

Übrigens hab ich Hunger:azrael:

Kommentar

• Ja, 47 Kilo is auch net schwer! :schwärm:

Ich net, ich stopf mir grad 200Gramm gekochten Schinken rein! :holler:

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Lädt...
                                X