Achillissehne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ups, da war jemand schneller:))..

    Auch ein Komplettabriss muss nicht unbedingt operiert werden.

    Vacuped-Schuh wird eher bei Frakturen angewendet, auch wenn es bei den Indikationen mit aufgeführt ist.

    Wichtig ist halt eine beidseitige Versorgung, sonst gehst nur im Kreis wegen dem "längeren" Bein:)).

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Ced Beitrag anzeigen
      halt mit Ruhestellung
      Aber ohne Witz Ced, schnapp Dir ne Hautfalte oder halt nen Speckring und hau die Spritzen nach Vorgabe da rein!
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • #18
        ....ich wünsche dir auch gute besserung.....

        da habe ich richtig mitleid mit dir....mir grauselts wenn ich an sowas denke...
        kann ja jedem passieren.....:panik:
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #19
          Ich hab mich bei meinen KH Aufenthalten , bei denen ich zumindest beweglich war, immer bei den Trombosespritzen geweigert.
          Spritz die Dinger in die Couch und somit ist auch deine Frau zufrieden :))
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
            Aber ohne Witz Ced, schnapp Dir ne Hautfalte oder halt nen Speckring und hau die Spritzen nach Vorgabe da rein!
            Richtig...die Thrombose ist nicht das gefährliche sondern wenn sich der Thrombus löst und Dir ne süße kleine Lungenembolie beschert...

            Da fällt mir ein...mein letzter Patient war 34 Okay,kein cooler LuxXtrem Bezwinger aber Vielflieger und schaut jetzt von ganz oben zu:holy:..und ich meine nicht ausm Flugzeug.
            Der hatte übrigens Angst vor Nadelstichen!

            Ihr seid schon die Härtner..extremer als extrem enduro fahren wollen und dann herumwinseln wegen ner Micronadel!:auslach:

            Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

            Kommentar


            • #21
              Ich hatte selbst mal nach einem Flugabenteuer eine 3-Etagen Thrombose.
              Seitdem spritze ich mir das Clexane selbst und ich kann Spritzen auf den Tod nicht ausstehen.

              Nicht zu spritzen heißt zu pokern mit :

              - Sabbernder Affe (Thrombus geht ab und dann ins Hirn)
              - Embolie (Häufigste Art und meist tödlich wenn nicht sofort behandelt)
              - Herztod (naja da weiß man was man hat)

              Was hilfreich ist, einfach mal auf eine Intensivstation gehen und den Leuten zusehen die so eine Thrombosegefahr ignoriert haben.

              Die Nadel ist allemal besser und ich spüre das garnicht mehr.
              ich kicke mit dem Daumen....

              Kommentar


              • #22
                Gute Besserung Ced, ... son Mist aber auch jetzt wo der neue Bock da ist.

                ... und hau Dir die Spritzchen rein und gut ist, da biste auf der sicheren Seite.


                Xdream

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                  Der hatte übrigens Angst vor Nadelstichen!

                  !
                  die habe ich auch, bei spritzen kannste mich immer direkt waagerecht legen, aber was willste dagegen tun ??? ich kann das einfach nicht haben, wenn wer in meinen körper stechen will, die thrombose spritzen hat mir meine allerliebste verpasst, selbst habe ich es einfach nicht hinbekommen und das war schon ein theater

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                    ......
                    Ihr seid schon die Härtner..extremer als extrem enduro fahren wollen und dann herumwinseln wegen ner Micronadel!:auslach:
                    Eine meiner Lieblingsszenen zum Thema Spritze - bei 1 min geht es richtig los.

                    http://www.youtube.com/watch?v=YJm8onHT_h8&NR=1
                    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                    „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                    Howard Zinn

                    Kommentar


                    • #25
                      ich kann dir auch meine bessere Hälfte vorbeischicken um dir und deiner Nadel behilflich zu sein... ähm, du weißt was ich meine :))
                      fabulous supported by

                      www.polki-racing.com

                      Kommentar


                      • #26
                        Wenn er doch sagt das er nicht bloß auf dem Hintern liegt... Trombose ist doch erst angesagt wenn man sich weniger wie drei H täglich bewegt!? Ab und an mal ein Schnäpschen ist bestimmt auch gut für die Nerven und macht das Blut schön dünn.
                        Ach ja und Ced...... Nadelangst :Laugh:
                        Besser dich!
                        http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                        Kommentar


                        • #27
                          Kleines Update:
                          Hab mir vor 1 Woche den Gips abgenommen, war doch schon sehr lästig das Teil. Die Sehne scheint wieder Frieden mit dem Muskel geschlossen zu haben und ist wieder schön angewachsen. Der Muskel ist gelb angelaufen, ist wohl die Auslaufstufe von blau.
                          Auf dem Hintern die Treppen runterrutschen beinhaltet ganz klar keine Lebensqualität.Hab dann auch die Krücken in die Ecke gelegt und das Bein belastet. Gehen kann ich jetzt so langsam wieder, humpel bloss noch ein bisschen rum.
                          Ganz durchdrücken geht noch nicht, da das Luder noch zwickt; denk aber dass in 1-2 Wochen die ersten Fahrversuche mit der Holden in Angriff genommen werden. Mir wurde jetzt so richtig klar wie der Freund sich fühlen muss, welcher sich beim X-Treme im April das Schienbein gebrochen hat. Sein Bruch ist jetzt nach fast 5 Monaten noch immer nicht zusammengewachsen und er läuft immer noch auf Krücken.
                          Wie's dem Mann mit gebrochenem Becken geht weiss ich leider nicht...vielleicht hat ja einer von euch Kontakt zu ihm...
                          Unser Isländer mit gebrochenem Rückenwirbel hat Probleme mit dem Heilungsprozess, er hat noch immer ein Korsett und auch sein Arzt berichtet über einen noch nicht geheilten Bruch.

                          So ein endurofreies Rumgedöns ist schon das Allerletzte, besonders wenn die Luxgang ohne Ablass die tollsten Berichte im Luxforum postet und die niegelnagelneue 350er in der Garage winselt.
                          Enduro rulez
                          Zuletzt geändert von Ced; 15.08.2011, 10:41.

                          Kommentar


                          • #28
                            Volles Mitgefühl Ced

                            Kann dir nur sagen dass es nach deiner "Auszeit" nochmal schöner wird da du die Gesundheit dann wieder höher bewertest.
                            Ich hab mal 2 Monate mit 13 Brüchen, unter anderem Wirbelsäule,im KH gelegen und mußte noch viel länger pausieren.
                            Hab mir dann im KH noch ne LC4 bestellt , damit ich schneller genese:)) So bin ich überhaupt von der Straße ins Gemüse gekommen und hab deutlich an Lebensqualität gewonnen.
                            Das wird schon Ced:gut2:
                            So ein Körper ist ne Sensation , wie der sich selbst wieder heilt
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                            Kommentar


                            • #29
                              lauf Forest,lauf
                              www.endurofun.eu
                              acta non verba

                              Kommentar


                              • #30
                                na wenn das ma´nicht alles was schnell geht.....Aber hast ja genug Sporterfahrung um das abschätzen zu können. Drück dir die Daumen.
                                http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X