Schweiß tropft während der Fahrt ins Auge ? Abhilfe !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von casicool Beitrag anzeigen
    ich meine, wenn ich mit meinem Moped nur durch die Gegend schwuchtel (endurowandern) bräuchte ich das Ding auch nicht
    Jetzt wo Du es sagst... Ich glaub der Knighter & Co. tragen das auch. Letztes Jahr noch die mit den Flügeln im Red Bull Design. :Joke:
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Germi Beitrag anzeigen
      Jetzt wo Du es sagst... Ich glaub der Knighter & Co. tragen das auch. Letztes Jahr noch die mit den Flügeln im Red Bull Design. :Joke:
      ohne scheiss, male die weissen dinger an, gib dem ein coolen namen und das verkauft sich, wetten !!!! :gut2:

      bin leider zu doof um dies zu vermarkten

      Kommentar


      • #63
        Zitat von casicool Beitrag anzeigen
        ohne scheiss, male die weissen dinger an, gib dem ein coolen namen und das verkauft sich, wetten !!!! :gut2:

        bin leider zu doof um dies zu vermarkten
        Wohl eher zu unbekannt
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #64
          Unabhängig das ich auch bei 45 Grad im Schatten fahre und bestimmt nicht Schwuchtelmäßig,habe ich noch nie Probleme damit gehabt....und wenn,dann nehme ich ein Schweißband von den Tennisspielern oder sonst was.......ich stell mir gerade vor,wie ich mit ner Truppe unterwegs bin und alle den Helm abnehmen(Mittag -Essen) und alle haben ne Binde auf der Stirn pappen....schlimmer noch...beim los fahren brauchen alle noch mal den Blick in den Spiegel.....ob die Binde richtig sitzt neenee....ihr könnt von mir denken was ihr wollt....mir kommt kein Binden Träger ins Haus....
          .....;,,ey,welches Werkzeug haste in der Tasche?'' .....:,,Keins,aber ein Zehner-Pack Damenbinden!''....ich schrei mich weg
          Zuletzt geändert von durofrank; 26.01.2009, 16:53.
          www.endurofun.eu
          acta non verba

          Kommentar


          • #65
            Äh du sollst das Ding glaube ich in den Helm kleben.
            Zum glück brauche ich so etwas nicht, bin langsam genug um nicht so stark zu schwitzen und habe außerdem noch ausreichend saugfähige Haare auf dem kopf
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #66
              Zitat von casicool Beitrag anzeigen
              ohne scheiss, male die weissen dinger an, gib dem ein coolen namen und das verkauft sich, wetten !!!! :gut2:

              bin leider zu doof um dies zu vermarkten
              wende dich doch an KTM...die verkaufen auch die Schnuller und Toaster...vielleicht gibt es was für die Idee....im Ernst....glaube schon das es Leute gibt ,die so was kaufen.......
              aber ...na ja.....und egal wie rum man die Dinger klebt...ICH brauch das nicht...selbst wenn ich transpiriere wie ein Wassefall
              Zuletzt geändert von durofrank; 26.01.2009, 17:02.
              www.endurofun.eu
              acta non verba

              Kommentar


              • #67
                Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                wende dich doch an KTM...die verkaufen auch die Schnuller und Toaster...vielleicht gibt es was für die Idee....im Ernst....glaube schon das es Leute gibt ,die so was kaufen.......
                aber ...na ja.....und egal wie rum man die Dinger klebt...ICH brauch das nicht...selbst wenn ich transpiriere wie ein Wassefall
                kann ja nicht jeder so hart enduristi sein :vchris:

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                  Unabhängig das ich auch bei 45 Grad im Schatten fahre und bestimmt nicht Schwuchtelmäßig,habe ich noch nie Probleme damit gehabt...

                  Das kann ich bestätigen
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                    Das kann ich bestätigen
                    Ich komm am WE mal bei dir vorbei um zu sehen wie dir die Binde so in echt steht:D:Auge2:
                    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                      wende dich doch an KTM...die verkaufen auch die Schnuller und Toaster...vielleicht gibt es was für die Idee....im Ernst....glaube schon das es Leute gibt ,die so was kaufen.......
                      aber ...na ja.....und egal wie rum man die Dinger klebt...ICH brauch das nicht...selbst wenn ich transpiriere wie ein Wassefall
                      Boah Frank, jetzt wirfst Du die Toaster und Schnuller von den Orangen mit den Binden in einen Topf! Wenn das unsere Pimpmonster lesen gibt es Ärger für dich. :Joke:
                      ****************************************
                      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                        Ich komm am WE mal bei dir vorbei um zu sehen wie dir die Binde so in echt steht:D:Auge2:
                        KANNST DU GERNE MACHEN :Bier:: bist du wieder im Lippischen
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          KANNST DU GERNE MACHEN :Bier:: bist du wieder im Lippischen
                          mini treffen bei dir oder was
                          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                            KANNST DU GERNE MACHEN :Bier:: bist du wieder im Lippischen
                            @ 00 und Feldjäger: Jep, Samstag und Sonntag. Samstag abend? Machen wir per PN das wird hier sonst zu :off-topic:
                            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                              @ 00 und Feldjäger: Jep, Samstag und Sonntag. Samstag abend? Machen wir per PN das wird hier sonst zu :off-topic:
                              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X