Wintertraining PKW
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
außer gutem Driftverhalten hat das Teil wirklich alles:gut2:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenDein Ufo hat sogar Head up Display???? :gut2:
dafür war deine Driftshow vom allerfeinsten, vor allem wenn man sich vom 1.Klasse Platz das Spektakel betrachten darf
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenaußer gutem Driftverhalten hat das Teil wirklich alles:gut2:
dafür war deine Driftshow vom allerfeinsten, vor allem wenn man sich vom 1.Klasse Platz das Spektakel betrachten darf
:daumen: Danke für die Blumen....:love::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
danke für den !. Klasse StehplatzZitat von Sporty67 Beitrag anzeigen:daumen: Danke für die Blumen....:love:
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigendanke für den !. Klasse Stehplatz
na ja, gibt ja nicht viele die in nem 3er BMW stehen können.....:Laugh::Laugh::Laugh:

:kiss:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
*winke*Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenna ja, gibt ja nicht viele die in nem 3er BMW stehen können.....:Laugh::Laugh::Laugh:

:kiss:
Kommentar
-
der war gut:Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenna ja, gibt ja nicht viele die in nem 3er BMW stehen können.....:Laugh::Laugh::Laugh:

:kiss:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Neuer Termin
Neuer Termin Samstag 6.2.2010
Aufgrund der weiterhin bestehenden Nachfrage findet am Samstag ein weiteres Wintertraining für PKW statt.
Es könnte allerdings sein das das Training Wetterbedingt (Wenn zu wenig Schnee sein sollte) abgesagt werden muß!
Sporty:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
hats eigentlich nen Flyer von Euch Sportheimer ?Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenNeuer Termin Samstag 6.2.2010
Aufgrund der weiterhin bestehenden Nachfrage findet am Samstag ein weiteres Wintertraining für PKW statt.
Es könnte allerdings sein das das Training Wetterbedingt (Wenn zu wenig Schnee sein sollte) abgesagt werden muß!
Sporty
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenhats eigentlich nen Flyer von Euch Sportheimer ?
Ja klar, nur für die Wintertrainings lohnt das nicht weil die immer sehr kurzfristig weil wetterabhängig angesetzt werden....:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
nein Samstag!Zitat von Max Beitrag anzeigenAuf keinen Fall Sonntag?
Kommentar
-
Schade, aber ne top Sache!:gut2:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigennein Samstag!Militant tolerant!
Kommentar
-
Du meinst die Rohdaten? Ja das hab ich mir heute nachmittag angesehen:gut2:...Du hast eine dermaßen dreckige Lache....:Laugh: ich bin mal schwergespannt auf die Endfassung...Zitat von mecky Beitrag anzeigenund,Film gesichtet Sportheimer

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar