was meinst Du
Wintertraining PKW
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ich sag nur : Führerscheinentzug:azrael:Zitat von mecky Beitrag anzeigen:kratz:
was meinst DuGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Mensch Jürgen, in der Farbe war die Kiste aber `n Lagerfahrzeug das für "kleines Geld" über`n Tisch gegengen ist. Sieht nach `ner 1A Renterkiste aus.
Wie kann man nur den schönen BMW gegen so ein Technikmonster tauschen?
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Die Farbe passt aber doch ganz gut zu DEM Auto, besser als der silberne, schwarze EinheitsbreiZitat von Germi Beitrag anzeigenMensch Jürgen, in der Farbe war die Kiste aber `n Lagerfahrzeug das für "kleines Geld" über`n Tisch gegengen ist. Sieht nach `ner 1A Renterkiste aus.
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
das RentnerfahrzeugZitat von Germi Beitrag anzeigenMensch Jürgen, in der Farbe war die Kiste aber `n Lagerfahrzeug das für "kleines Geld" über`n Tisch gegengen ist. Sieht nach `ner 1A Renterkiste aus.
kommt meinem neuen Fahrstil aber sehr entgegen denn ich fahre jetzt 2 Jahre auf Bewährung und darf nicht mehr ins Radar fahren:mauer:
außerdem fährt der als Hybrid mit Elektromotor extrem leise und als Ausgleich hat die Berg eine Brülltüte bekommen:DGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
ja vom WorschtlZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenMeckheimer......hast ne PN

so Leutz,hab mal alle Bilder in verkleinerter Form hochgeladen,wenn einer eins von sich in Originagröße haben möchte dann PN an mich mit Mailadd und Bildnummer.ein Bildchen ist ca 3 - 4 Mb groß,also kann man getrost n Poster von machen.
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenDanke Mecky:areit:
Der Lexus liefert zwar die unspektakulärsten Pics, war aber dafür im Schee am Effektivsten
Schienenfahrzeug eben....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
am geilsten war die Heimfahrt über WinterburgZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenSchienenfahrzeug eben....

ca 40cm Neuschnee und noch kein Schneepflug
außer mir ist da noch keiner durch, war richtig fettGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
das stimmt :kratz: und der Worschti hatte sogar noch Zeit faxen beim fahrn zu machenZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
Der Lexus liefert zwar die unspektakulärsten Pics, war aber dafür im Schee am Effektivsten
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigendas stimmt :kratz: und der Worschti hatte sogar noch Zeit faxen beim fahrn zu machen
meinste so....?
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
unsere Heimfahrt war auch geil über die frisch geräuhmte BAB,man sind die geschlichen die VögelZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenam geilsten war die Heimfahrt über Winterburg
ca 40cm Neuschnee und noch kein Schneepflug
außer mir ist da noch keiner durch, war richtig fett
Kommentar
-
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar