Wintertraining PKW
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
dann muß ich mal das Kabel suchen :kratz:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenich habs laptop dabei....dann kann ich von deiner sd karte direkt überspielen....:gut2:
Kommentar
-
kannst noch paar dicke Kabelbinder auftreiben ?Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenich habs laptop dabei....dann kann ich von deiner sd karte direkt überspielen....:gut2:
Kommentar
-
sei ruhig mit der Scheiß Technik....Zitat von mecky Beitrag anzeigenWorschtl und Sportheimer und all die anderen.
Wenn ihr habt dann bringt Euch ne SD-Karte mit dann pappen wir meine kleine Actioncam außen an Eure Kisten
die überforfert mich nämlich grad:azrael:
will wieder ins Zeitalter der Kassetten zurück als das Telefon noch ne Wählscheibe hatte und ein Auto noch nen Schlüssel
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigensei ruhig mit der Scheiß Technik....
die überforfert mich nämlich grad:azrael:
will wieder ins Zeitalter der Kassetten zurück als das Telefon noch ne Wählscheibe hatte und ein Auto noch nen Schlüssel
Kommentar
-
ich kann die karte direkt ins lapzop schiebenZitat von mecky Beitrag anzeigendann muß ich mal das Kabel suchen :kratz:
Kabelbinder bring ich mit!!!Zitat von mecky Beitrag anzeigenkannst noch paar dicke Kabelbinder auftreiben ?
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Wie ich Dich kenne kommt da garantiert ein 1a Film bei raus.....:gut2:Zitat von mecky Beitrag anzeigenna ok,das video von der großen Cam muß ich dann aber erst umbasteln und die Fotos bestimmt auch:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
:Laugh::Laugh: bis gleich Mecky:kiss:Zitat von mecky Beitrag anzeigen:Laugh: O-Ton meiner Guten:
Ich werd demnächst auch Lachen wenn Dir der Bolzen steht vorm Flieger! :craz:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
So, sind aus finnischen Bedingungen wieder zu hause...hatten teilweise gute 50 cm Schnee und jede Menge Spaß. Und gelernt wurde auch was!
NUr Worschtis Auto ist mir unheimlich....wenn der sich völlig lautlos mit E-Antrieb fortbewegt....
Der Meckheimer hat geile Bilder gemacht.....:gut2::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar