Reuma Salbe gegen kalte Finger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
    genau deswegen würd ich das nicht nehmen,..alles sone chemische kacke,...pferde salbe enthält ja nur pflanzliche sachen....

    nö, Capsaicin ist nix anderes als Cayennepfefferextrakt, das Zeug das auch Chillies scharf macht.




    Kommentar


    • #32
      Zitat von berti80 Beitrag anzeigen
      nö, Capsaicin ist nix anderes als Cayennepfefferextrakt, das Zeug das auch Chillies scharf macht.
      :isi:
      Warnhinweise: Enthält Propylenglycol, Cetylstearylalkohol und Wollwachs (Hautreizungen mgl.).
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
        Da gibt's auch so eine Salbe für Pferde :D
        Hab ich in Spanien mal verpasst bekommen, als es fast nicht mehr weiter ging.
        Absolut Top. Nach 10 Minuten war der Schmerz weg und alles wieder locker.

        Und nein. Ich habe nicht gewiehert

        Leider hab ich mir nicht aufgeschrieben, wie das Zeug heißt :-(

        Dat zeug heißt Tensolvet und es gibt wirklich nix besseres.

        Ex von mir war Tierarzthelferin und hat mir dat immer mit gebracht, einfach genial.

        Hilft auch gegen Penislähmung:kratz::evil:

        Aussehen und Geruch
        °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
        Das Mittel läst sich etwas schwer aus der Flasche drücken. Ich denke, es ist günstig, wenn man die Flasche darum kopfüber aufbewahrt.
        Das Kühlgel besitzt eine hellgrüne, gelartige Konsistenz. Es riecht leicht nach Menthol. Man bemerkt aber noch irgendeinen chemischen Geruch. Jedenfalls riecht es angenehmer als das Kühlgel: von Horizont.
        Ich habe es auch einmal bei mir ausprobiert. Es zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt dabei weder einen Fett- noch einen Ölfilm. Es kühlt leicht und wirkt irgendwie angenehm. Es ist sparsam im Gebrauch.

        Anwendungsgebiete
        °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
        - Bluterguss (Hämatom)
        - Sehnenentzündung, Sehnenscheidenentzündung,
        - Schleimbeutelentzündung
        - Piephacke
        - Sattel druck
        - Zerrung, Verstauchung, Quetschung, Prellung,
        - Entzündung der Gelenkkapsel
        - Muskelriss,
        - Nach Leitungsanästhesie
        - Nach paravenöser Injektion
        - Zur beschleunigten Resorption von Inviltraten (z.b. Postoperative Schwellung, Penislähmung)
        - Zur Behandlung von Entzündungen der oberflächennahen Venen (z.b. Phlebiditen, Thrombophlebitiden)

        Dosierungsanleitung
        °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
        Man trägt bis zu 50 Gramm Gel pro Tag auf die betroffene Stelle. Nach einer Leitungsanästhesie wird das Gel messerrückendick auf die Haut aufgetragen und mit einem Verband abgedeckt. Die Behandlung beendet man nach dem abklingen der krankhaften Erscheinungen, und nach tierärztlicher Anweisung

        Quelle:Ciao.de
        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

        Kommentar

        Lädt...
        X