Doch mal wieder gefahren...Kurzer Bericht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Du fährst zu wenig

    Kommentar


    • #17
      Gut gelacht beim Durchlesen des Threads :-) Hier dehnen sich langsam wieder riesige Stoppelfelder aus. Muss auch mal die Tage wieder losfahren. Am besten früh um 0500 - gleich noch nen Hasenbraten mitfangen.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
        Du fährst zu wenig


        wer husky fährt steht häufig und versucht den motor in gang zu bekommen während der rest der gruppe denkt: ok...auf die pausen ist verlass...






        :weg:
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #19
          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          wer husky fährt steht häufig und versucht den motor in gang zu bekommen während der rest der gruppe denkt: ok...auf die pausen ist verlass...






          :weg:

          Und wenn ich dabei bin, steht die Gruppe häufig und versucht mich in gang zu bekommen, wärend meine Beta denkt: ok .....bei soviel Pausen werde ich gar nicht warm :Laugh:

          Kommentar


          • #20
            :))
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #21
              Sind die Husky echt so? Bei uns fährt alles Orange.....derweil gibt es die guten 310er gerade zum halben Preis einer EXC
              http://www.psychoparts.de

              Kommentar


              • #22
                Gestern hatte ich die Emma wieder fertig.

                Die kann irgendwie alles fast von alleine; gut, daß ich die nicht hergegeben hab.

                Blos Fotos machen kann sie nicht, weshalb es auch keine gibt.

                Übrigens hab ich letzte Woche ein Bierchen mit dem Jäger von oben getrunken.

                Und der Laderfahrer hat endlich ne schöne Auffahrt stehen lassen in der einen Kiesgrube. Aber das Rohr hat er mir noch nicht hingelegt zum drüberfahren üben; der Sack!

                Und in der anderen Kiesgrube hab ich mich endlich getraut, die jungfräuliche Auffahrt zu befahren ( bevor sie das Zeug noch ganz abbaggern), obwohl ich dort eigentlich nicht mehr fahren soll( muß ich noch mal ein ernstes Wort mit dem Besitzer reden!).

                Und in der 3. Kiesgrube sind paar so Kids mit nem Kleinwagen rumgefahren. Die haben sich fast in die Hose gemacht, als ich kam. Mit 14 fährt man auch vielleicht Mopped, aber man klaut nicht der Mammi das Auto!
                Gruß engl

                Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                Glaube ich.....

                Kommentar


                • #23
                  "...in der einen Kiesgrube...in der anderen Kiesgrube..."

                  Sach ma', wo wohnst du denn???
                  Mir würde schon eine Grube reichen...
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #24
                    Ha, nun habe ich auch zwei Gruben :-)

                    He, he. Seit heute kann ich auch sagen - eine Grube, andere Grube :-) Gerade ein wenig gefahren. Und da ist doch mitten in der Landschaft eine schöne Grube für Bauaushub. Fast hätte ich sie übersehen. Die Grube davor ist nämlich wenig sexy. Da ist nun ein See davor. Dann aber mal außen rum, und siehe da - eine schöne große Fläche wie ein 1/3 Fussbaldfeld eingeebneter Mutterboden. Eine Ecke mit herrlichen Schlammlöchern. Und außen rum ein paar Hügel aufgeschüttet.

                    Dann gemütlich heimgefahren am Rhein entlang (parallel einen Waldweg). Und schau einer an - eine weitere Kiesgrube. Mit einer hammergeilen breiten steilen gekurvten (und und und) Auffahrt von einigen hundert Metern. Die kann man hochbrettern und schön um die Kruven driften üben (naja, bei meinen fast 70 PS geht das driften leicht...). Allerdings ist in der Grube richtig fett Kies. Kaum eine Chance - sinkt man ein und weg. Also einfach die Auffahrt ein paar Mal rauf und runter gebrettert.

                    So, nun Schluss und mal was arbeiten ...

                    PS: Der ist sehr praktisch http://www.znex.de/minihomer-details.html kann man dann noch POIs setzen und später auf Google Maps anschauen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Und jetzt noch die GPS Daten hier rein und du kannst sicher sein, daß deine Grube in kurzer Zeit stark frequentiert und noch bischen später fahrtechnisch tot ist!
                      keine Ortsangaben!
                      Gruß engl

                      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                      Glaube ich.....

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von engl Beitrag anzeigen
                        Und jetzt noch die GPS Daten hier rein und du kannst sicher sein, daß deine Grube in kurzer Zeit stark frequentiert und noch bischen später fahrtechnisch tot ist!
                        keine Ortsangaben!
                        Siehst Du irgendwelche Daten?
                        Gruss
                        Otto

                        Aber hast schon Recht - sicher ist sicher. Gerade nochmal geschaut - in den Bildern werden scheinbar auch keine Metadaten gespeichert.

                        Kommentar


                        • #27
                          hin und wieder nach dem rechten sehen!


                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20140809-00595.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,3 KB
ID: 900548
                          Gruß engl

                          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                          Glaube ich.....

                          Kommentar


                          • #28
                            engl, da wird man ja echt neidisch!

                            was man da so liest, ist es ja recht paradiesisch bei dir!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von engl Beitrag anzeigen
                              hin und wieder nach dem rechten sehen!


                              [ATTACH=CONFIG]29514[/ATTACH]
                              wenn du nen hausmeister brauchst komme ich mal rüber...
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X