Fitness durch "Alleine fahren" ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    mh ne Lodzinn, aber das man mal irgend was ver oder abbinden muss kann ja wirklich mal schnell vorkommen oder obwohl wie war das noch letzter Rat Draht!
    Grüße Jens


    Rock n`Roll !!!

    !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

    Kommentar


    • #17
      Also
      ich denke mal zum Konditionsaufbau ist eine Crossstrecke immer gut.
      Ich Trainiere auch lange distanzen über eine stunde da denke mal im Wald schafft man das eh nur selten wirklich schnell und ohne hänger lange zu fahren.Das Gleichgewicht wird bei jeder art von fahren geschult.
      Zur not halt auch beim Fahrradfahren.Ich denk mal einmal pro Woche auf der Crossstrecke und einmal Wald.rest Fahrrad das müsste doch ausreichen.:kratz:
      Ab in den Eiter!!
      Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von hecky Beitrag anzeigen
        Also
        ich denke mal zum Konditionsaufbau ist eine Crossstrecke immer gut.
        Ich Trainiere auch lange distanzen über eine stunde da denke mal im Wald schafft man das eh nur selten wirklich schnell und ohne hänger lange zu fahren.Das Gleichgewicht wird bei jeder art von fahren geschult.
        Zur not halt auch beim Fahrradfahren.Ich denk mal einmal pro Woche auf der Crossstrecke und einmal Wald.rest Fahrrad das müsste doch ausreichen.:kratz:
        Crossstrecke bringt schon eine Menge, aberman sollte auch ein bischen Muskelaufbau machen, und was ich jetzt festgestellt da ich mich jetzt immer überwinden bringt Laufen (Joggen) wohl am meisten Kondi zur Zeit mache ich abwechesln Joggen und dann Muckibude incl. Spinning im Wechsel wenn nicht Mopedfahren dazwischen kommt und alle 5 Tage ein Tag Pause:rolley:
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von baer Beitrag anzeigen
          Crossstrecke bringt schon eine Menge, aberman sollte auch ein bischen Muskelaufbau machen, und was ich jetzt festgestellt da ich mich jetzt immer überwinden bringt Laufen (Joggen) wohl am meisten Kondi zur Zeit mache ich abwechesln Joggen und dann Muckibude incl. Spinning im Wechsel wenn nicht Mopedfahren dazwischen kommt und alle 5 Tage ein Tag Pause:rolley:
          Du machst mir Angst!
          "The Roof is on Fire"


          - Bloodhound Gang -

          Kommentar


          • #20
            unser Herr Koch hat sich ja auch ein Projekt vorgenommen das allen Respekt verdient:daumen::daumen:

            vermute mal dass er sich mindestens 5 Kg runter trainiert um danach 8 Kg zu zu legen
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von maino Beitrag anzeigen
              unser Herr Koch hat sich ja auch ein Projekt vorgenommen das allen Respekt verdient:daumen::daumen:

              vermute mal dass er sich mindestens 5 Kg runter trainiert um danach 8 Kg zu zu legen
              Mensch Maino der Holgi kommt doch mit, er hat mich doch so zusagen dazu überredet
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #22
                [quote=maino;9729]unser Herr Koch hat sich ja auch ein Projekt vorgenommen das allen Respekt verdient:daumen::daumen:

                Deshalb: Ich bin sein Begleiter
                "The Roof is on Fire"


                - Bloodhound Gang -

                Kommentar


                • #23
                  achso

                  dann auf, auf

                  Kondi hoch und Pfunde runter
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                  Kommentar


                  • #24
                    So, bin seit heute wieder offiziell in ner Mukkibude angemeldet.

                    Da nächstes Jahr die komplette Saison Enduropokal auf dem Terminkalender steht + diverses Lizenzfreies muss ich mal wieder ein paar Volt mehr in meinen Körper pumpen.

                    Nebeneffekt: Da laufen hübsche Mädels rum! :grjub:
                    Mein persönlicher Marktplatz

                    http://www.psychoparts.de



                    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                      Nebeneffekt: Da laufen hübsche Mädels rum! :grjub:
                      das stimmt Psücho und vorallem haben sie hinterher in der Schwitzkiste nur das Saunakostüm an
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von baer Beitrag anzeigen
                        das stimmt Psücho und vorallem haben sie hinterher in der Schwitzkiste nur das Saunakostüm an
                        eeeehhh

                        denk du mal net an die Mädels bei deinem Trip...
                        oder willste mit Blumenkohl am Sch.... heim kommen??
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von maino Beitrag anzeigen
                          eeeehhh

                          denk du mal net an die Mädels bei deinem Trip...
                          oder willste mit Blumenkohl am Sch.... heim kommen??
                          Ich denke mal Blumenkohl ist da wohl das kleinere Übel , nachgewiesene AIDS Rate bei Erwachsenen ca 30% und geschätzte 60-70%.

                          Aber vom gesund schwitzen mit Petzi´s Cousinen holt man sich ja nichts weg
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • #28
                            ich fahr fast ausschließlich alleine, Handy hab ich eigentlich immer dabei. Klar besteht ein Risiko, aber das besteht auch an jeder Ampel das von der Seite ein 40 Tonner die rote Ampel überfährt. Bestimmte Risiken verkneif ich mir und bisher bin ich auch noch nie in echte Schwulitäten gekommen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
                              ich fahr fast ausschließlich alleine, Handy hab ich eigentlich immer dabei. Klar besteht ein Risiko, aber das besteht auch an jeder Ampel das von der Seite ein 40 Tonner die rote Ampel überfährt. Bestimmte Risiken verkneif ich mir und bisher bin ich auch noch nie in echte Schwulitäten gekommen.
                              Oh, das wär mir nix. Hatten neulich noch ne Situation in unserem Gelände wo en Kumpel von mir seitlich rückwärts en Hang runterfiel, am Baum hängen blieb, Knie verdrehte, Moped lag auf dem Bein, lief und er hing hangabwärts. Natürlich hatte er sein Handy dabei, aber was bringt ihm das? Der kam erst aus der schmerzhaften Situation raus, als wir ihm zu zweit das Moped hochheben mussten und ihn hochheben konnten. Da machste alleine garnix mehr!!!
                              Militant tolerant!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X