Ausdauertraining aufzeichnen, analysieren und untereinander vergleichen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Aber lauft das dann über das interne GPS vom Handy oder UMTS also kostenpflichtiges Internet?
    Angeblich benötigt er zum tracking während des Trainings keine Datenverbindung, sondern ausschließlich GPS. Dann sollte es eigentlich auch mit dem Ipod touch gehen?

    Definitiv braucht man die Datenverbindung um das Resultat am Ende des Workouts ins Netz zu laden, aber das kann man ja dann auch via Wlan machen.
    Fleisch ist mein Gemüse
    ©Heinz Strunk

    Kommentar


    • #47
      Wir haben mit 5 Mitgliedern in 38 Workouts 281.72 km in div. Sportarten zurückgelegt!



      Weiter so Leute!
      Fleisch ist mein Gemüse
      ©Heinz Strunk

      Kommentar


      • #48
        Zitat von endurocker Beitrag anzeigen
        Wir haben mit 5 Mitgliedern in 38 Workouts 281.72 km in div. Sportarten zurückgelegt!



        Weiter so Leute!
        Das macht 1,48 km pro Workout..... das hört sich jetzt auf den ersten Blick nicht sooo viel an .... aber kommt vielleicht auf die Sportart an - beim Schwimmen wären's immerhin 60 Bahnen, das ist gar nicht schlecht...
        ich fahre nicht mehr

        Kommentar


        • #49
          Davon habe ich vielleicht 10:isi:

          Einfach zu kalt zum Sport machen

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • #50
            Bin jetzt auch dabei, werde den Schnitt aber derbe runter ziehen. Habe Knieprobleme.
            ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
              Bin jetzt auch dabei, werde den Schnitt aber derbe runter ziehen. Habe Knieprobleme.

              Mach dir nix draus! ich bin ja auch da.

              Aber der endurocker wieder wech :))

              Team Green Lantern:))

              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

              Kommentar


              • #52
                Hab mal was in Bilstain ausprobiert.


                Echte Fründe

                Enduro-Reise-Impressionen
                Enduro-Bilstain-Impressionen
                On-Road-Quickie
                Guzzi-Spass
                Bilstain "am Stück"

                Kommentar


                • #53
                  Muss das auch mal probieren.
                  Bertl
                  -----------------------
                  Wenn ich mal alt bin fahr ich auch Viertakter!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X