Tips und Tricks Tiefsand, Anlieger, Baumstämme etc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von HoLon Beitrag anzeigen
    (...) drüberspringen fällt flach da kein anlauf (...)
    ohne Anlauf? wird wohl schwierig... durchackern? oder mal bei den Trial-Profis zuguggen...

    Kommentar


    • #17
      @Holon: Strassengräben? Kein Problem...queren wir auf unserer Tour einige.

      In die Rasten gestellt (geht auch im Stand), Gas/Kupplung einsetzen...Vorderrad über den Graben lupfen und das Hinterrad gegen die Grabenkante prallen lassen. Die Federung macht den Rest und das HR klettert aus dem Graben.

      Voilá
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
        ........ Die Federung macht den Rest und das HR klettert aus dem Graben.

        Voilá
        Bei KTM muss es so heißen:

        Die Federung macht den Rest,
        und ihr klettert aus dem Graben.
        Das Moped liegt unten drin.*lol*

        Kommentar


        • #19
          Ähem...ich erinnere an den EMMI-Hang. Die KTM´s waren oben....*lol*
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
            Ähem...ich erinnere an den EMMI-Hang. Die KTM´s waren oben....*lol*
            Ihr habt ja auch den chickenway genommen ihr Muschis.rider

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
              @Holon: Strassengräben? Kein Problem...queren wir auf unserer Tour einige.

              In die Rasten gestellt (geht auch im Stand), Gas/Kupplung einsetzen...Vorderrad über den Graben lupfen und das Hinterrad gegen die Grabenkante prallen lassen. Die Federung macht den Rest und das HR klettert aus dem Graben.

              Voilá


              so dacht ich mir das auch, bisher hat ich aber zuviel schiss das zu machen. wegen übern lenker knallen und so. gewicht nach hinten verlagern oder besser neutral lassen ?
              Adrenalin
              [Vermittelt eine Steigerung der Herzfrequenz, einen Anstieg des Blutdrucks, eine Erweiterung der Bronchien und eine schnelle Bereitstellung von Energiereserven]

              Kommentar


              • #22
                WAT? Ich bin genau da gefahren wo Du auch....gestanden hast! heuldoch
                Mein persönlicher Marktplatz

                http://www.psychoparts.de



                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                  WAT? Ich bin genau da gefahren wo Du auch....gestanden hast! heuldoch
                  Du warst in meiner Raceline gestanden und hast meiner Luftpumpe den Schwung geraubt.mecker

                  Kommentar


                  • #24
                    @Holon: Nach hinten. Quasi so dass Du immer "aufrecht auf dem Motorrad stehst. Dadurch kannst Du die Kraft wenn das HR auf die Kante prallt mit den Beinen schlucken und dann natürlich mit dem Körper nach vorne bewegen und den Schwung mitnehmen...

                    Probiers doch einfach mal an einer flachen Rinne und dann immer tiefer bis... rider
                    Mein persönlicher Marktplatz

                    http://www.psychoparts.de



                    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                    Kommentar


                    • #25
                      @EMMIli: Raceline? Bohahaha! *lol*
                      Mein persönlicher Marktplatz

                      http://www.psychoparts.de



                      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                        @Holon: Nach hinten. Quasi so dass Du immer "aufrecht auf dem Motorrad stehst. Dadurch kannst Du die Kraft wenn das HR auf die Kante prallt mit den Beinen schlucken und dann natürlich mit dem Körper nach vorne bewegen und den Schwung mitnehmen...

                        Probiers doch einfach mal an einer flachen Rinne und dann immer tiefer bis... rider

                        besten dank ! rider
                        Adrenalin
                        [Vermittelt eine Steigerung der Herzfrequenz, einen Anstieg des Blutdrucks, eine Erweiterung der Bronchien und eine schnelle Bereitstellung von Energiereserven]

                        Kommentar


                        • #27
                          finde dass gerade Hindernisse im Endurobereich fast nur Kopfsache sind

                          du musst es wollen , dann klappt es meistens...;)
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • #28
                            najaaa, kommt drauf an ! also sachen wo ich nicht weiß wie ich da ransoll find ich schon schwierig.. vor allem wenn man halt einfach drauf los fährt.

                            baumstämme, auffahrten, treppen klappen ziemlich gut soweit. wenn man erstmal weiß wie man es angehen muss. tiefsand war noch nie nen problem, liegt an der gegend hier :D
                            Adrenalin
                            [Vermittelt eine Steigerung der Herzfrequenz, einen Anstieg des Blutdrucks, eine Erweiterung der Bronchien und eine schnelle Bereitstellung von Energiereserven]

                            Kommentar


                            • #29
                              Hab da auch mal ne Frage wenn ihr so inner Kurve mit spurrillen fahrt, schaut ihr dann auf die spurrillen und versucht eine zu treffen oder schaut ihr einfach zum ausgang und hofft das es eich so hinläuft?

                              habs in Delmsen letztes We auch wieder gehabt, Vorderrad und Hinterrad versetzt in 2 verschiedenen spurrillen,..irgendwann steh ich quer und Plumps...
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                              :holy:Dirtbike Squirrels!

                              http://vimeo.com/25669395

                              Kommentar


                              • #30
                                ich versuche bewußt nicht auf bzw in die Rillen zu sehen ..

                                klappt meistens, aber net immer
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X