Tips und Tricks Tiefsand, Anlieger, Baumstämme etc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
    hab halt nich jedes we zeit nach hoppe zu geiern, du hast ja wildschweinhausen direkt vor der tür:)
    soviel zeit hab ich auch nicht. aber am see liegen und bier trinken ist der falsche weg :evil:
    Adrenalin
    [Vermittelt eine Steigerung der Herzfrequenz, einen Anstieg des Blutdrucks, eine Erweiterung der Bronchien und eine schnelle Bereitstellung von Energiereserven]

    Kommentar


    • #47
      Zitat von emmi Beitrag anzeigen
      Schaut euch einfach bei mir ab wie es geht.:D
      ich glaub auf der Cross- Strecke braucht man nicht zu blinken

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
        ich glaub auf der Cross- Strecke braucht man nicht zu blinken
        isch abe ga keine blinggä

        kuck mich mal an:

        vietze-ellbogen, sack am tankdeckel, arsch auf der sitzbankkante, blick nach vorne. nicht 1 m vor das vorderrad glotzen. außer man fährt nur 0,3 km/std.:evil:
        und beim stoff geben immer schön mit der kupplung spielen.
        und gerade in spurrillen läuft das vorderrad besser wenn etwas gebremst wird (gaaaanz leicht).

        ich habe fertig.

        Kommentar


        • #49
          wenn jetzt kleiner wäre würd man vlt sogar was erkennen.
          Adrenalin
          [Vermittelt eine Steigerung der Herzfrequenz, einen Anstieg des Blutdrucks, eine Erweiterung der Bronchien und eine schnelle Bereitstellung von Energiereserven]

          Kommentar


          • #50
            Zitat von HoLon Beitrag anzeigen
            wenn jetzt kleiner wäre würd man vlt sogar was erkennen.
            ja, ist echt scheiße.
            sag mir wie es geht. habe das von directupload hochgeladen (bildverlinkung für foren gewählt). im offroadforum passt sich die größe dann immer automatisch an.

            Kommentar


            • #51
              lad es bei www.imageshack.us hoch

              da kann man die option wählen "bild verkleinern".. oder resize image.

              da dann 800x600 auswählen und voila
              Adrenalin
              [Vermittelt eine Steigerung der Herzfrequenz, einen Anstieg des Blutdrucks, eine Erweiterung der Bronchien und eine schnelle Bereitstellung von Energiereserven]

              Kommentar


              • #52
                tach ock
                ja sauber foto ist in orginalgröße
                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von emmi Beitrag anzeigen
                  ja, ist echt scheiße.
                  sag mir wie es geht. habe das von directupload hochgeladen (bildverlinkung für foren gewählt). im offroadforum passt sich die größe dann immer automatisch an.
                  Du kannst aber auch gar nix. :D
                  War'n Späßchen.
                  Von deiner Blickführung kann ich mir noch eine Scheibe abschneiden.

                  Draufklicken damit der emmi größer wird.
                  ... und brenna demmer wie die veriggdn

                  Kommentar


                  • #54
                    So Jungs, jetz mal her mit den guten Tipps:

                    Ich habe immer Probleme mit nach aussen hin abfallenden Kurven! Wird wohl eher ne Kopfsache sein, aber trotzdem mal die Frage, wie am besten angehen das ganze? Ich mutmaße mal, dass hoher Druck auf der äußeren Raste von Vorteil ist, was noch?

                    MfG da Miche, der aus gesundheitlichen Gründen heute nicht mehr dazu kommen wird Tipps auszuprobieren :mauer:




                    Kommentar


                    • #55
                      Druck auf die Raste aussen, Ellbogen hoch und gefühlvoll am Gas und Kupplung.

                      Bekommst ja automatisch mehr schräglage auf die Reifen da die Kurve abfällt.

                      Aber Rastendruck ist hier sehr wichtig.

                      @Cata: Der emmi schaut da nicht auf die nächste Kurve, da steht sicher nen scharfe Blondine....
                      Mein persönlicher Marktplatz

                      http://www.psychoparts.de



                      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                        @Cata: Der emmi schaut da nicht auf die nächste Kurve, da steht sicher nen scharfe Blondine....
                        genau, da steht die Missy :grjub:

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                          Druck auf die Raste aussen, Ellbogen hoch und gefühlvoll am Gas und Kupplung.

                          Bekommst ja automatisch mehr schräglage auf die Reifen da die Kurve abfällt.

                          Aber Rastendruck ist hier sehr wichtig.
                          und das Moped in die Kurve drücken, nicht legen.
                          ... und brenna demmer wie die veriggdn

                          Kommentar


                          • #58
                            Wie ist das gemeint? Wie beim straßenfahren, also Oberkörper gerade lassen? Aber du hast ja geschrieben Moped drücken und nicht legen... is das was anderes?

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Maxx Beitrag anzeigen
                              Wie ist das gemeint? Wie beim straßenfahren, also Oberkörper gerade lassen? Aber du hast ja geschrieben Moped drücken und nicht legen... is das was anderes?
                              Beim Straßenfahren legt man sich im normalfall in die Kurve.

                              Legen = Vertikalachse des Motorrades und des Körpers bilden eine Achse. Diese Technik verwendet man bei Anliegern.

                              Drücken = man sitzt auf der Sitzbankkante, die Vertikalachse des Körpers ist lotrecht zum Boden und dabei noch schön auf die äußere Raste drücken.
                              Diese Technik nurzt man bei Kurven ohne Anlieger oder halt wie bei dir bei nach außenabfallenden Kurve ohne Anlieger


                              Mal so pauschal gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)
                              ... und brenna demmer wie die veriggdn

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
                                genau, da steht die Missy :grjub:
                                genau,
                                die missy stone.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X