Baumstämme am Hang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    .................
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #17
      ich bin letztens am nen querliegenden Baumstamm kurz vor Ende eines saumäßig steilen Hohlwegs gescheitert, mit Vollgas und anlupfen des Vorderrades wäre ich vielleicht teilweise rüberbekommen aber dann hät mich das Hinterrad vom Moped geholt weil der Winkel einfach zu spitz war.

      an solchen Stellen würde ich gerne sehen was der salminen oder knighter machen würde.

      Kommentar


      • #18
        ....whip it or scrub it......:evil:
        Ne mal im Ernst, lass die Gabel einmal vorher eintauchen dann einen Gasstoß.....Vorderrad berührt die obere Kante womit das Hinterrad an das Hinderniss kommt und dort Grip findet.
        Erfahrungsgemäß immer mit genügend Rollgeschwindigkeit ans Hinderniss kommen denn wenn du z.B. an nassen Bäumen Speed aufbauen musst gibt es Probleme.



        Bombert is ne Freestyler..........

        Kommentar


        • #19
          tach ock
          wenns trocken ist schafft man das noch im 3ten gang
          der trick ist das wens regnet ich glaub nach 10 versuchen hab ich das erst zu den stämmen geschafft und nach 20 versuchen erst einmal rüber
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

          Kommentar


          • #20
            Naja, grundsätzlich glaube ich, wenn man es nicht richtig kann, das die Verletzungsgefahr doch recht groß ist.
            Mit Schwung geht alles!!!
            Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


            #DasAltePack

            Kommentar


            • #21
              tach ock
              meint ihr das da :daumen:
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

              Kommentar


              • #22
                jep.....
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #23
                  Da hab ich doch noch `n Video vom Jammbado 2007 von. Mooooooment...
                  ****************************************
                  Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                    tach ock
                    meint ihr das da :daumen:
                    gruß schmuddel
                    was willst denn jetzt mit dem Ästchen?:kratz:

                    Kommentar


                    • #25
                      Hier ist das Video. Eventuelle Kommentare könnten von mir, von Bolle, Sporty67 oder Stefan (nicht hier tätig) stammen. Hab`s nicht mehr angeguckt und hoffe das kein Quatsch drauf ist. ;)

                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                      ****************************************
                      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                      Kommentar


                      • #26
                        Guten Abend Ihr Flitzpiepen :love:

                        Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                        Hier ist das Video. Eventuelle Kommentare könnten von mir, von Bolle, Sporty67 oder Stefan (nicht hier tätig) stammen. Hab`s nicht mehr angeguckt und hoffe das kein Quatsch drauf ist. ;)

                        http://de.youtube.com/watch?v=ULbOgQwl5uQ
                        Germi, ich glaub das war 2006, da die Strecke 2007 nach den Bäumchen links abging. und da war mehr Schlamm, viel mehr Schlamm.
                        fabulous supported by

                        www.polki-racing.com

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von laurent Beitrag anzeigen
                          Germi, ich glaub das war 2006, da die Strecke 2007 nach den Bäumchen links abging. und da war mehr Schlamm, viel mehr Schlamm.
                          Fast, dass war 2007. 2006 war doch schweinekalt und viel Schnee.
                          ****************************************
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                            . 2006 war doch schweinekalt und viel Schnee.
                            War das nicht 2005 :kratz: wobei an ein so trockenes Jambado wie in dem film kann ich mich nicht erinnern, also muß der Film eigentlch von 2007 sein, da war ich leider nicht da
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              War das nicht 2005 :kratz: wobei an ein so trockenes Jambado wie in dem film kann ich mich nicht erinnern, also muß der Film eigentlch von 2007 sein, da war ich leider nicht da
                              War definitiv 2007. Erstens hab ich den Film selber gemacht (ist auch noch was länger) und zweitens wärst Du mir bestimmt aufgefallen. Saust dich ja immer so schön ein, Du Ferkel.
                              ****************************************
                              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                                War definitiv 2007. Erstens hab ich den Film selber gemacht (ist auch noch was länger) und zweitens wärst Du mir bestimmt aufgefallen. Saust dich ja immer so schön ein, Du Ferkel.
                                glaub ich dir nicht lieber Germi. ich war nur 2007 am Start, und da war es selbst für Bettnesser wie mich richtig nass. und die Strecke ist nach den Stämmen links abgebogen.
                                fabulous supported by

                                www.polki-racing.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X