Baumstämme am Hang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    hab den Erich im Sommer mit der 570er Berg in Rumänien erlebt... der hat es einfach nur drauf. :gut2:
    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

    Kommentar


    • #47
      ja, die haben's echt drauf. Gute alte Schule!
      Was steckt dahinter: der "doppelte Gasstoß" - also: mit dem ersten Gasstoß das Vorderrad an die Kante des Hindernisses setzen. sobald das Hinterrad an das Hindernis kommt einen zweiten Gasstoß geben. Dann den Hintern/Bobbes "mitnehmen" und schon ist man (hoffentlich) oben. Hört sich einfach an, ist auch so - wenn man lange genug übt. Tipp: setzt Euch mal auf einen Trailer und probiert erst mal damit....

      Kommentar


      • #48
        Stimmt,
        der doppelte Gasstoß in Verbindung mit dem gezielten Heben das Vorderrads ist der Schlüssel zum Erfolg bei solchen Hindernissen.

        Übrigens hat der Erich seit dem Video abgenommen. Ich weiß nicht wieviel aber als ich das letzte mal traf sah man das deutlich.

        gruass Claus
        Leben und leben lassen !

        Nimm die Menschen wie sie sind,
        es gibt keine Anderen!

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Claus Beitrag anzeigen
          Übrigens hat der Erich seit dem Video abgenommen. Ich weiß nicht wieviel aber als ich das letzte mal traf sah man das deutlich.

          gruass Claus
          die 570er macht einfach müde und ich hab auch seit ich die Berg fahre 2 Kg runter:D
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
            die 570er macht einfach müde und ich hab auch seit ich die Berg fahre 2 Kg runter:D
            Tja 4-Takter heben sich halt schwerer auf!

            Aber das Video ist echt top!:gut2:
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

            Kommentar

            Lädt...
            X