Bilder von Endurohindernissen!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
du meinst weil der eine den anderen am weiterfahren hindert???Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenich hätte da auch noch was....
:craz:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Sag mal, hat der Durofrank wirklich den Petzi als Hindernis zuerst hochgeschickt:auslach:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenich hätte da auch noch was....
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigendu meinst weil der eine den anderen am weiterfahren hindert???
:craz:
Du meinst weil der Petzi dem Sporty im Weg rumsteht....
der war dann so irritiert das er selber nur 4m weitergekommen ist....das Petzi der alte Hindernisschawein...:Laugh::Laugh::Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
wart nur, nächste Woche leg ich mich vor dich dort hin:DZitat von afr Beitrag anzeigenkann ich ja nicht erkennen wer was ist.
immer wieder petzi der banause:Joke:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenwart nur, nächste Woche leg ich mich vor dich dort hin:D
da hätten wir dann gerne n Bild von....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
macht der frank... wenn die worscht dann platt gefahren wird.. da kenn ich kein erbarmenZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenda hätten wir dann gerne n Bild von....
Beta-Supersenior
Kommentar
-
wieso nächste woche... übernächste woche freitag den 13....wirste dir dann gut merken könnenZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenwart nur, nächste Woche leg ich mich vor dich dort hin:D
Beta-Supersenior
Kommentar
-
die Uni Klink in Malaga hab ich noch gut in Erinnerung....:mauer:Zitat von afr Beitrag anzeigenmacht der frank... wenn die worscht dann platt gefahren wird.. da kenn ich kein erbarmen
wirklich einen sehr gute Ärztliche Versorgung da unten:holy:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigendie Uni Klink in Malaga hab ich noch gut in Erinnerung....:mauer:
wirklich einen sehr gute Ärztliche Versorgung da unten:holy:
aber da bleibt ihr mal schön wech....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
vielleicht kannste dann rabatt aushandelnZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigendie Uni Klink in Malaga hab ich noch gut in Erinnerung....:mauer:
wirklich einen sehr gute Ärztliche Versorgung da unten:holy:
Beta-Supersenior
Kommentar
-
am Freitag den 13ten hab ich den Unfall da unten gehabt:panik:Zitat von afr Beitrag anzeigenwieso nächste woche... übernächste woche freitag den 13....wirste dir dann gut merken können

sehe grad dass ich dann schon wieder unten bin :panik:
aber zum Glück keine KTM 525 unter mir
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar