Ich dacht eigentlich das du an dem WE vorbeikommst. :isi: Oder kommste Samatag.
Bilder von Endurohindernissen!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Dieses weekend ist frei...dann ist gelderland dann 2 mal spanien,Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenIch dacht eigentlich das du an dem WE vorbeikommst. :isi: Oder kommste Samatag.
aber danach könnten wir zusammen ne probe von petzis weberhang nehmen od.
bei dir spielen gehen ??wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von friederrisch Beitrag anzeigenHeißt der Fred hier nicht Bilder von...:weg:
jetzt werd mal nicht kleinlich....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Swampi!!!! Warum Du jetzt habe en Quad? :kratz:Zitat von swampland-jumper Beitrag anzeigenMir san vom Woid dahoam...
Kommentar
-
siehst du doch auf die Bild ! Weils ihn sonst immer umhaut!:Laugh:Zitat von Psycho Beitrag anzeigenSwampi!!!! Warum Du jetzt habe en Quad? :kratz:
Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
-
Zitat von engl Beitrag anzeigensiehst du doch auf die Bild ! Weils ihn sonst immer umhaut!:Laugh:
ooch nach´m Saufen bei de Jager in der Hüttn, das hat schon was mit nicht umfallen.
@Pseiko: als Arbeitsgerät im Wald, Schneeräumen, Zeugs ziehen, mal 2 Km zum EDEKA oder so
Viel Zeit zum Endurieren hab ich eh grad nich. Aber ne Gummikuh, so mit ordentlichem Fahrwerk und Stollentires... hmmm das wär was.
Aber mal was anderes... warumse Duse fahre 4Taktor(Big)?Gruss Schwammerl
Kommentar
-
Was würd ich drum geben sonen Wald vor der Haustür zu haben:taste1:Zitat von swampland-jumper Beitrag anzeigenMir san vom Woid dahoam...Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Damit ich´se mit meiner Frau auch ma ne Tour fahren kann.Zitat von swampland-jumper Beitrag anzeigenooch nach´m Saufen bei de Jager in der Hüttn, das hat schon was mit nicht umfallen.
@Pseiko: als Arbeitsgerät im Wald, Schneeräumen, Zeugs ziehen, mal 2 Km zum EDEKA oder so
Viel Zeit zum Endurieren hab ich eh grad nich. Aber ne Gummikuh, so mit ordentlichem Fahrwerk und Stollentires... hmmm das wär was.
Aber mal was anderes... warumse Duse fahre 4Taktor(Big)?
Da aber wieder Nachwuchs ansteht muss die Big wohl noch ne Weile mich alleine transportieren. :craz:
Kommentar
-
Du TIER!Zitat von Psycho Beitrag anzeigenDamit ich´se mit meiner Frau auch ma ne Tour fahren kann.
Da aber wieder Nachwuchs ansteht muss die Big wohl noch ne Weile mich alleine transportieren. :craz:
Glückwunsch!:gut2:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Psycho Beitrag anzeigenDamit ich´se mit meiner Frau auch ma ne Tour fahren kann.
Du hast aber viel Zeit oder kommt die gesamte Post zu Euch nach Hause:Auge2:,
nee is nur Schebass ale sGute für die Familie du kannst dich ja schon mal nach einen Beiwagen für die Big umschauen
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
habt ihr nicht erst ein Baby bekommen ?Zitat von Psycho Beitrag anzeigenDamit ich´se mit meiner Frau auch ma ne Tour fahren kann.
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
maulwurfReputation:Beiträge:
Noch nie was vom schnellen Brüter gehört ??? :holy:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenhabt ihr nicht erst ein Baby bekommen ?
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
Kommentar