Idiot, aber was macht er Falsch
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenFür nen kranken ganz schön vorlaut....:))
Der Alex weiss schon damit umzugehen :Auge2:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
gehe ich von aus....der is ja auch immer vorlaut....:))Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDer Alex weiss schon damit umzugehen :Auge2::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
ach was, dem Lutzemann kann ich das verzeihen, der ist schließlich Boxenluder des Jahres und außerdem auf Entzug und somit nicht ausgelastet:rolley:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigengehe ich von aus....der is ja auch immer vorlaut....:))
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenach was, dem Lutzemann kann ich das verzeihen, der ist schließlich Boxenluder des Jahres und außerdem auf Entzug und somit nicht ausgelastet:rolley:
is ja auch gemein, seine Schokolade zu verstecken.....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Genau, kein Wunder, das er son Strich inner Landscahft istZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenis ja auch gemein, seine Schokolade zu verstecken.....
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
will euch da nicht zu nahe treten aber der sprung wa dieses jahr einfach das non plus ultra beim mx cup rennen in werl und der herr kurtenbach ist dort mit dem hinterrad an einem pfosten für das absperrband hängen gebliebenund hat sich nich durch den absprung auf die nase gelegt!
bei 1.40 min sieht man ganz gut wie es einen zusammen staucht wenn man das teil nich sauber springt
gruss markus
Kommentar
-
GastReputation:Beiträge:
Ich hätte auf eine Kante und zu wenig Druck am Hinterrad getippt. Was fährt der Junge auch gegen einen Pfosten.Zitat von Crossposer Beitrag anzeigenwill euch da nicht zu nahe treten aber der sprung wa dieses jahr einfach das non plus ultra beim mx cup rennen in werl und der herr kurtenbach ist dort mit dem hinterrad an einem pfosten für das absperrband hängen gebliebenund hat sich nich durch den absprung auf die nase gelegt!
bei 1.40 min sieht man ganz gut wie es einen zusammen staucht wenn man das teil nich sauber springt
gruss markus
Was das Rampenvid angeht, da meine ich, dass nicht die Geschwindigkeit schuld am Übel war, sondern die Gewichtsverlagerung einfach nur grottig und das Vorderrad zu schwer war. Ein richtiger Stand in den Rasten und Zug auf der Kette wäre ein gutes Mittel für einen sauberen Absprung gewesen.
Kommentar
-
Lad's mal by myvideo oder so hoch, ich seh nix ;)Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Kommentar
-
moin das video ist leider nicht von mir
umgehe diesen mist ganz einfach mit der seite http://www.hidemyass.com/
link einfügen und auf hide my ass gehen
so funktioniert das auch bei allen anderen videos die uns in deutschland leider verwehrt werden
Kommentar
-
Kommentar
-
Hi,
Das probelm hab ich auch, wenn die strecke noch frisch geschoben ist klappt es ganz gut, das sieht dan ungefähr so aus. Kleiner absprung in der bahn und ich komme sicher auf.
Ich fahre stehend und nehme immer gas weg kurz vor dem sprung.

Später wenn die strecke viel befahren wurde ist vor dem absprung eine rille, mulde oder wie man es nennen möchte.
Also wenn ich da nun drüber fahre schlägt mir immer das hinterrad hoch und ich bekomme jedesmal nen schweiss ausbruch wenn das vorderrad zuerst den boden berührt.
Kommentar
-
Da hast du deinen Fehler.Zitat von Clonie Beitrag anzeigenHi,
nehme immer gas weg kurz vor dem sprung.
Immer leicht mit zug abspringen, also gas mindestens halten, nicht Gas zu im Absprung.
Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar