witzige stelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, habe ich selber ziemlich lange überlegt, wie ich die Stelle gefahren wäre... so eine lockere 'Rad-hoch-Gasstoss-und-rüber' Aktion hätte ich mich nicht getraut...und alles andere wäre auch sheice gewesen... Wie hättet Ihr das gemacht?
    Bei dem Graben wäre ich wohl aus Panik davor das Rad nicht sicher drüben über die Kante zu bekommen auch durch den Graben und dort hängen geblieben. Gibt ja einen Ähnlichen Graben bei der Beru am Schlammloch. Der dürfte sogar etwas kleiner sein. Den habe ich mich in all den Jahren erst 1 oder 2 mal getraut zu springen , sonst immer schön durch den Schlamm und die dort über die Jahre entstandenen Rinnen.
    Mit meiner aussage oben beziehe ich mich auf das Video von der Steinigen Bachdurchfahrt. Da sind einige ja Stumpf in das Tiefe Loch gefahren in dem zum teil sogar noch ein abgesoffenes Moped Stand.
    Wasser mit unbekannter Tiefe ist immer blöd, da Fahre ich immer mit der Angst dort mal baden zu gehen. Baden bin ich bei so etwas auch schon mal gegangen, war nicht so schlimm, war Anfang Dezember und am beginn des Fahrtages :craz: Zum Glück habe ich mein Moped aber immer aus dem Tiefen Wasser raus gehalten und nicht versenkt. Ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
      Ehrlich gesagt, habe ich selber ziemlich lange überlegt, wie ich die Stelle gefahren wäre... so eine lockere 'Rad-hoch-Gasstoss-und-rüber' Aktion hätte ich mich nicht getraut...und alles andere wäre auch sheice gewesen... Wie hättet Ihr das gemacht?
      Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht :kratz: schwer zu sagen wenn man vor so einer Rinne selber steht
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

      Zitat K.A.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
        Ehrlich gesagt, habe ich selber ziemlich lange überlegt, wie ich die Stelle gefahren wäre... so eine lockere 'Rad-hoch-Gasstoss-und-rüber' Aktion hätte ich mich nicht getraut...und alles andere wäre auch sheice gewesen... Wie hättet Ihr das gemacht?

        dabei ist diese lockere 'Rad-hoch-Gasstoss-und-rüber' Aktion garnicht soo schwer, nur der Kopf spielt halt meistens nicht mit.
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Hoelsch Beitrag anzeigen
          Mit Schwung:)
          Pappkopp... :D :gut2: ...war klar, dass DU da den Kopf ausschalten würdest...

          @Elvis: Ja genau, der Kopf ist dann das Problem...technisch ist das ja nicht sooooo schwer... wir haben in unserem "Spot" eine kleine Auffahrt mit einem Quaderstein auf der Kuppe... Also die letzten 50 cm sind senkrecht. Sieht immer total easy aus, wenn die Jungs da hochfahren...ich bin mal drauf zu gefahren und hab dann abgebrochen... ging nicht....

          Hätte mich an dem Bachlauf auch in den Schmodder rutschen lassen und versucht, irgendwie wieder raus zu kommen...möglichst auf der anderen Seite... :who:

          ...boah, bin ich ne Pussy...
          I rather ride twostrokes >:)

          Kommentar


          • #20
            ...boah, bin ich ne Pussy...[/quote]



            Jepp:))
            Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
            Ausser Katzenkacke :angst:

            WWW.NORTHTRAIN.COM

            Kommentar


            • #21
              Auf jeden fall versuchen zu springen;) und wenn's dann so aussieht wir beim husaberg Fahrer-who Cares? Drüber ist drüber und in der 2. Runde dann ohne hinzufallen:who:
              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

              Kommentar


              • #22
                Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                Auf jeden fall versuchen zu springen;) und wenn's dann so aussieht wir beim husaberg Fahrer-who Cares? Drüber ist drüber und in der 2. Runde dann ohne hinzufallen:who:
                In Deinem Alter war das für mich auch kein Problem. Musste den Kopf da erst gar nicht lange ausschalten. Je älter ich werde, umso schwieriger wird das für mich. Und wenn ich erst da stehe und überlege ist es fast schon vorbei. Wähle dann mittlerweile meist den vielleicht mühsameren, aber unriskanten Chicken Weg. Who cares.
                Habe mir einfach schon zu oft richtig weh getan. Wenn man zu zögerlich oder unentschlossen ran geht ist der Sturz im Hirn fast schon voprogrammiert. Wollte das dann mit wilder Entschlossenheit angehen was leicht zur Übertreibung führt, was auch nicht gut ist. Also lass ich es und mache einen auf Genussfahrer.
                "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                Howard Zinn

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                  ...boah, bin ich ne Pussy...


                  Jepp:))[/quote]

                  I rather ride twostrokes >:)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X