witzige stelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • witzige stelle

    mahlzeit
    ich weiß man soll leute nicht auslachen ich lache also über.

    bei 1:03 der husabergfahrer
    kann ja nur zu stark am gashahn gedreht haben beim abheben oder?
    "Geschwindigkeit stabilisiert!"

  • #2
    is aber auch ne scheiss stelle. dem hat am nächsten tag auf jeden fall der allerwerteste weh getan.

    Kommentar


    • #3
      oha, das ging auf die klöten...

      aber witzig sieht es aus :D
      der danach fährt auch erstmal voll rein...
      Honda XL 250 R

      Kommentar


      • #4
        tach ock
        würd auch sagen dum gelaufen
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

        Kommentar


        • #5
          Sieht nach einem unvollendeten Freestyle-Backflip aus. :D
          Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
          http://www.agavenbrand.com

          Kommentar


          • #6
            Das schafft der nicht nochmal so schön :))
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • #7
              Vorm pennen gehen nochmal kräftig lachen. So mag ich das

              Kommentar


              • #8
                geile Strecke, ich will alle die gelacht haben da mal sehen :))
                .

                Team Orange Bomber

                Kommentar


                • #9
                  Lieber ein schmerzendes Steißbein als "Nasse Füße":)):))

                  Und das Moped ist auch noch schön sauber :bravo:
                  Pavian Parade

                  Mein YouTube Kanal :gut2:
                  http://www.youtube.com/user/Elrubio450

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei 2:35 ist auch nicht schlecht.

                    Sehr schönes Gelände, gefällt mir. Vorallem die vielen künstlichen Hindernisse, genau nach meinem Geschmack.

                    Das ist auch nicht schlecht.

                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                    Was ist ab 2:30 nur so besonderes zu sehen?

                    Kommentar


                    • #11
                      Na wer traut sich das zu!! Mann gegen Mann!!

                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Was mich nur wundert
                        Merken die nicht wenn die das mopped so versenken das die Wasser im Vergaser haben und die Karre nicht mehr angeht?
                        "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Immer wieder erstaunlich wie manche einfach Blind in das Loch fahren in dem schon einer Steckt. Jeder der sich schon mal einen Bach angesehen hat sollte Wissen das hinter Stellen an denen das Wasser fällt oft tiefe Löcher sind. da dann rein fahren ist nicht gerade schlau. Das ist ein schönes Beispiel das beim Enduro manchmal kurz warten und schauen schneller ist wie einfach drauf los fahren.
                          Aber gäbe es die Leute nicht hätten wir ja keine schönen Filmchen.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            Immer wieder erstaunlich wie manche einfach Blind in das Loch fahren in dem schon einer Steckt. Jeder der sich schon mal einen Bach angesehen hat sollte Wissen das hinter Stellen an denen das Wasser fällt oft tiefe Löcher sind. da dann rein fahren ist nicht gerade schlau. Das ist ein schönes Beispiel das beim Enduro manchmal kurz warten und schauen schneller ist wie einfach drauf los fahren.
                            Aber gäbe es die Leute nicht hätten wir ja keine schönen Filmchen.
                            Ehrlich gesagt, habe ich selber ziemlich lange überlegt, wie ich die Stelle gefahren wäre... so eine lockere 'Rad-hoch-Gasstoss-und-rüber' Aktion hätte ich mich nicht getraut...und alles andere wäre auch sheice gewesen... Wie hättet Ihr das gemacht?
                            I rather ride twostrokes >:)

                            Kommentar


                            • #15
                              Mit Schwung:)
                              Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X