ajp fahrer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

...Freundin und Frau kannst du gerne mitbringen ;-)
    Anhang ist kein Problem, ein Teilnehmer kommt mit Sohn.

Noch wären Zimmer frei...will der Anhang auch fahren...?

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
      genau ich habe ganz viel AJP an meiner Gasi:))

bald ist euer Exotenstatus weg, dann seit ihr Massenware wie wir GasGaskutscher:isi:

Jogi, aber wir fahren doch alle "Masse mit Klasse"
      Der frühe Vogel fängt den Wurm !
      Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

Kommentar

Ab heute bin ich auch stolzer Besitzer einer AJP, genauer gesagt einer Pr5 (xr motor)

Und ich werde die Maschine die Tage mal auf Herz und Nieren prüfen :D

Aber inzwischen bin ich durchweg beeindruckt (für DAS Preis/Leistungsverhältnis) von der Qualität und Fahrbarkeit des Möps.

Freu mich schon aufs AJP treffen :P

Kommentar

...Osnabrück ist ja nicht ganz so weit bis nach Sassenberg (Warendorf)...keine Lust auf die Vogesen?

Sind wie erwähnt zumindest 2 andere AJP-ler dabei.

Gruß Torsten

Kommentar

a geil, also bock is vorhanden. Weis aber jetzt noch nicht wie das aussieht an den Tagen zeitlich.

Ich werde dieses Jahr auf jedenfall n paar AERC Läufe und was sich noch so an Endurorennen anbietet anpeilen, JETZT darf ich ja ( Licht,Zulassung) :Bier:

Kommentar

Hallo!
              Du was sind denn AERC-Läufe?
              Ich werde auch mal ein paar 'Rennen' fahren. Endlich habe ich ein Motorrad das ICH fahre.
              Nie mehr 450ccm und nie mehr Orange! !
              Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

Kommentar

AERC Käufe sind adac Enduro Rallye Cup. Kuckst du www.adac-owl.de
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Hallo zusammen, ich heiße Dirk und komme aus dem schönen Siegerland. Seit einigen Tagen besitze ich eine AJP PR4 200 und habe auch schon die ersten Kilometer runter. Daneben fahre ich eine Yamaha MT 03 auf der Straße und ein Quad Dinli 450 Lof. Ich bin also recht gut mit fahrbaren Untersätzen ausgestattet. Hätte ich nur genügend Zeit dafür :Auge2:.
                  Ich habe schon ein wenig gelesen hier und bin auf die Leute gestoßen, die nach Bilstain wollen. Wann wollt Ihr denn dahin , da hab ich echt Lust zu. Ich bin vor 3 Jahren schonmal in Bilstain gewesen, mit meinem ersten Quad, einer Adly. 3 Stunden hin, 1 Stunde gefahren, Totalschaden und wieder 3 Stunden zurück. Aber Bilstain ist schon toll. Könnt Euch mal melden deswegen.
                  Grüße Dirk

Kommentar

In Bilstain ist eigentlich immer jemand aus dem Forum. Man munkelt, manche wohnen halb da.

Kommentar

Hallo ich bin neu hier im Forum. Komme aus Flensburg und habe seit Juni 2013 eine AJP PR5 250.Voher hatte ich eine KTM 640 (16 Jahre alt) Ich habe sie gekauft wegen des Preis/Leistungsverhältnis. Ich hatte erst eine KTM Freeride im Auge. Doch Preis, kurze Garantie und Inzahlungnahme der alten KTM hat mich zur AJP greifen lassen. Ich bin inzwischen 2500 Km (95% Gelände) gefahren und immer noch begeistert. Der Motor springt super an, ob kalt, warm oder heiß. Noch nie ein Kickstarter vermisst. Enormer Vorteil ist der geringe Verbrauch. Man kommt mit 7 Liter den ganzen Tag aus beim Endurowander. Großes Problem bei der Freeride mit Ihren 5 Liter und größeren Verbrauch. Die brauchen immer 2 Liter im Rücksack.

Zum Anfang hatte der Motor im niedrigen Drehzahlbereich husten. Der Händler hat sie etwas "fetter" eingestellt. Jetzt häng sie sehr gut am Gas.
                      Ich habe das "normale" Zubehör angebaut (Motorschutz, Handprotektoren usw.) Ich bin z.Zt. in Spanien fahren und hatte mir das Heck abgebrochen.
                      Es wurde in zwei Tagen von einem AJP-Händler aus Malaga geschickt. Preis incl. Fracht waren 71,- Euro. Sicherlich kein Snappo, möchte aber nicht wissen was so etwas bei KTM kostet.

Wo sie etwas im Nachteil ist, ist im Sand. Dort fehlt es etwas an Leistung.
                      Leerlaufsuche ist immer ein Glückspiel. Schein aber mit den Kilometer leiter zu werden.

Also ich kann das Moped mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Läuft gut.

Kommentar

Zimmer, hast du die Luft/Öl gekühlte PR 5 oder schon die wassergekühlte Version ?
                        Der frühe Vogel fängt den Wurm !
                        Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

Kommentar

Natürlich die Neue! ;-)
                          Kein Kicker. Springt immer an.
                          Macht elend Spaß.
                          Muss die gleiche sein die ich fahre!
                          Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

Kommentar

Habe die Wassergekühlte.

Kommentar

... ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die den Leerlauf bei der PR5 gelegentlich nicht rein bekommt. Manchmal scheint es so, als würde etwas den Schalthebel festklemmen, dann geht weder der 1. noch der Leerlauf rein. Die meiste Zeit gehen aber sowohl Leerlauf als auch 1. völlig problemlos rein, und das Getriebe schaltet sich geschmeidig.
                              Sie läuft super. Kalt ein Tick ruppig, aber nur kurze Zeit. Mit etwas über 1200 km kam mir der Motor eingefahren vor (gemischt Straße / Gelände).
                              VG Gudrun
                              Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

Kommentar

Zitat von Takatuka Beitrag anzeigen
                                ... ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die den Leerlauf bei der PR5 gelegentlich nicht rein bekommt.
                                Nö - wie kommst du darauf das du "einzigartig" wärst? :))

Das wird mit noch mehr Kilometer noch besser.
                                Und wichtig: immer mal wieder nachschauen ob der Schalthebel noch fest auf der Welle sitzt. Meiner hat ab und zu die Tendenz sich etwas zu lösen -> das ist dann kontraproduktiv wenn man den Leerlauf sucht!

Kommentar

Lädt...
                                X