AJP PR5 Kupplung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von endurofan1234 Beitrag anzeigen
    Falls es jemandem hilft:
    Anbei Bilder von der magura:
    [ATTACH=CONFIG]31310[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]31311[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]31312[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]31313[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]31314[/ATTACH]
    Sieht bei mir fast genau so aus. Ich habe allerdings die Leitung anders verlegt. Und zwar eher so wie der original Zug bei mir lag. Der läuft bei mir rechts am Rahmen ein paar Zentimeter zusammen mit den Kabeln und geht dann innen durch. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: clutch line.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,7 KB
ID: 902301
    Als Scheuerschutz habe ich ein altes Silikonkabel aufgeschnitten -> siehe BildKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schlauchschoner.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,5 KB
ID: 902267
    Kupplung ist leichtgängig und trennt super -> würde ich jederzeit wieder machen!
    Zuletzt geändert von Southbound; 10.06.2015, 16:31. Grund: was vergessen...

    Kommentar

    Lädt...
    X