Ajp pr5 250 enduro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Moin Hoerb02,

wann kommt deine denn nun ?!
    Es soll ja noch Probleme mit dem COC geben und die Auslieferung soll erst Ende April starten :Haue:
    Gibt es dazu schon eine Aussage von deinem Tschechen ?

@Psycho : Ist deine schon geliefert worden ?
    Der frühe Vogel fängt den Wurm !
    Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

Kommentar

• Zitat von Slow-rider Beitrag anzeigen
      Moin Hoerb02,

wann kommt deine denn nun ?!
      Es soll ja noch Probleme mit dem COC geben und die Auslieferung soll erst Ende April starten :Haue:
      Gibt es dazu schon eine Aussage von deinem Tschechen ?

@Psycho : Ist deine schon geliefert worden ?
      Hi,

diese Woche müssten die Motorräder eintreffen. Über Probleme mit dem COC hab ich noch nichts gehört- hab die Papiere ja noch nicht und demzufolge auch (noch?) keinen Ärger mit unseren Behörden ...

Grüße, Mario

Kommentar

• Meine kleine PR3 steht im selbern Container wie die PR5 vom hoerb! :-)
        Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Hatt jemand von euch ne Ahnung ob die 240er auch nach Deutschland kommt? Die schaut nämlich auch verdammt interessant aus.

Kommentar

• Zitat von Lorudan Beitrag anzeigen
            Hatt jemand von euch ne Ahnung ob die 240er auch nach Deutschland kommt? Die schaut nämlich auch verdammt interessant aus.
            Die ist nach Auskunft des Händlers hauptsächlich für den brasilianischen Markt bestimmt und nicht für Europa. Allerdings besteht ja die Möglichkeit, die 200er mit einem größeren Zylinder zu bestücken- mit fast selbigen Ergebnis. Ob das so umgebaute Motorrad aber dann den deutschen Behörden gefällt.

Kommentar

• Zitat von hoerb02 Beitrag anzeigen
              Die ist nach Auskunft des Händlers hauptsächlich für den brasilianischen Markt bestimmt und nicht für Europa. Allerdings besteht ja die Möglichkeit, die 200er mit einem größeren Zylinder zu bestücken- mit fast selbigen Ergebnis. Ob das so umgebaute Motorrad aber dann den deutschen Behörden gefällt.
              ...muss doch keiner wissen dass da ne 240iger blobbert wenn man das Umbaut!
              Bäume reisst die kleine eh net aus....:D

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                ...muss doch keiner wissen dass da ne 240iger blobbert wenn man das Umbaut!
                Bäume reisst die kleine eh net aus....:D
                Stimmt auch wieder - wo kein Kläger da kein ...

Kommentar

• Kinder, bei der 240'er wurde der Hub und nicht die Bohrung geändert, viel Spass beim umbauen......(teuer, teuer, teuer.....)

Kommentar

• IN der aktuellen "ENDURO" habe sie eine 1/3 Seiten-Werbung drinnen mit einer Händlersuche. Sollten lieber erst einmal einen Dolmetscher suchen undsich nicht auf Google bei ihrer Anzeigenwerbung(übersetzung) verlassen.
                    Aber ihre Beide habt wohl AJP etwas ermutigt sich mehr in D zu organisieren.:gut2:

Kommentar

• Sooo? die suchen Händler?

Aber wird eh nix...da brauchst ja Werkstatt und Meisterbrief etc... und Zeit...alles was ich teilweise nicht hab! :D

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• ...man braucht echt nen meisterbrief um moppeddealer zu werden , daß hab ich nicht gewußt und meinem orangendealer sprech ich das auch definitiv ab, soviel ahnung wie der jedesmal beweist:who:
                        I'VE SEEN THE REALITY AND IT DOESN'T MAKE SENSE

Kommentar

• Also soweit ich weiss fordern das die meisten Marken.
                          MAn soll ja nicht nur vertickern, man muss ja dann auch reparieren etc...
                          Und sobald man einem Strassenzugelassenem Bike schraubt ohne Prüfung....ohauerha! :-)

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Schrauben kannst du auch ohne Meister, aber für eine Werkstatt die alle arbeiten durchführen will brauchst du schon einen Meister als Werkstattleiter. Wer da am ende schraubt ist egal, aber der Meister muss halt vorhanden sein und überwachen. Geht etwas schief bekommt der Meister die Probleme. Verkauf geht natürlich auch ohne Meister und einfache Wartungsarbeiten darf auch ein Betrieb ohne Meister durchführen. Für arbeiten an sicherheitsrelevanten Teilen braucht man zum glück immer noch einen Meister. Wobei wie gesagt, der muss nicht ständig da sein und muss nicht alles überprüfen, er muss nur den kopf hinhalten wenn der Schrauber mist baut. Also wird er je nachdem wie er dem Schrauben vertraut halt überprüfen oder nicht.
                            Früher hatten gerade im Motorrad bereich nur wenige Firmen eigne Meister die Vollzeit im Betrieb waren und auch heute tummeln sich bestimmt noch etliche kleine ohne richtigen Meister.
                            Unbekannt bekannt

Kommentar

• Warum sind die geilsten Strecken nur immer in Kriesengebieten ?

Da gib es wohl alles, von "zart (Anfang des Videos) bis hart (Ende des Videos)"

Ist übrigens noch die alte PR5 mit Luftkühlung.....

Kommentar

• Zitat von Slow-rider Beitrag anzeigen
                                Warum sind die geilsten Strecken nur immer in Kriesengebieten ?

Da gib es wohl alles, von "zart (Anfang des Videos) bis hart (Ende des Videos)"

Ist übrigens noch die alte PR5 mit Luftkühlung.....

Wir haben auch geile Strecken hier in Deutschland, meiner Meinung nach ist das größte Problem das es vielen Leuten hier an Toleranz fehlt und vor allem die "WhiteHairedPeople" meinen sie müssten Hilfssheriff spielen und einen ankacken, weil sich irgendein Frosch erschrecken könnte.
                                Ich muß jetzt aufhören zu schreiben sonst reg ich mich noch auf heute.

Kommentar

Lädt...
                                X