Aber ich glaub mein Sohn hat Feuer gefangen, schaun mer mal

Sind wirtschaftlich gesehen Vernunftmopeds, anders kann ich es nicht beschreiben. Ob sie Spaß machen kann ich nicht beurteilen- noch nicht.
| Special Partner |
|
|

Das sind halt keine Racer, aber es geht halt alles sehr einfach !
Das sind halt keine Racer, aber es geht halt alles sehr einfach !
Aber das werden die nicht machen, da man mit "tollen" Ready to Race Bikes im SD Trimm den Leuten doch erheblich mehr Geld abnehmen kann und jeder meint er fährt wie die WM Fahrer, auch wenn die Kondition nach 30 min im Arsch ist und viele Fahrer mit ihren 450'ern nicht mal recht einfache Auffahrten hoch kommen. Bei diesen Fahrern wird der Motor zumeist nur in Drehzahlen bewegt in denen er auch nur 25 PS abgibt... TOLL
Das ganze ist wohl eher als Schwanzverlängerung zu sehen, weil mit Logik ist das sonst nicht zu erklären ! Da fahre ich lieber meine 250'er Gehhilfe.....

. Gewöhnungsbedürftig war nur die schmale und harte Sitzbank- und die hat ihre Spuren etwas im Sitzfleisch hinterlassen
- geil war's trotzdem.
...
...
...

!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar