Ajp pr5 250 enduro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Da isse

Die Ajo hat's nun nach Deutschland geschafft:grjub::

Kommentar

• Zitat von hoerb02 Beitrag anzeigen
      Die Ajo hat's nun nach Deutschland geschafft:grjub::

Schönes Moped. Glückwunsch und viel Spaß damit. Hoffe man liest mal wieder was davon.:gut2:

Kommentar

• :bravo:

yep berichte bitte mal!
        Jetzt noch ein Händler der nicht mindestens 400km weit weg ist und ich würde wohl auch eine bestellen.

Grüße

Tante Edit: Wartungsplan wäre für mich noch seeehr interessant. Bis jetzt gibt es zwar schon neue Bilder bei AJP, aber nur die alten Dateien :-(

Kommentar

• Hoerb02, tolle Karre !!:gut2:!! Glückwunsch !!
          Hast du sie schon zugelassen ?
          Welche Leistung steht im COC ?
          Der frühe Vogel fängt den Wurm !
          Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

Kommentar

• Danke für die netten Worte !
            @ xrumburak:
            Das aktuelle Handbuch ist noch für das Vorgängermodell, wobei sich ja da nicht viel geändert hat (Fahrwerk). Ist eh egal, da es kein Werkstattbuch, sondern ein "normales" Handbuch ist. Eine aktuelle deutsche Version bekomme ich noch.
            @ Slow-rider:
            Im COC stehen die Enduro-üblichen paar PS- kann dir die nicht genau sagen, da die Dokumente auf dem Weg zum Zulassungsdienst sind. Wenn alles gut geht, ist das Mot. am Donnerstag zugelassen.

Ansonsten ist erst einmal Vorbereitung (fetten, ölen usw.) angesagt und danach ist für ca. 500km Vollgas tabu .

Grüße

Kommentar

• ...meine kommt auch die Tage! :schwärm:
              Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Pr3

Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                ...meine kommt auch die Tage! :schwärm:
                Ich weiß, ich weiß- kannst (ihr könnt) euch schon mal ganz sehr freuen- eine ganz hübsche kommt:luder:!

Kommentar

• @hoerb02: na meinen glückwunsch zur wirklich schicken mühle, lass uns deine erfahrungen damit wissen.
                  haste die bei streetmoto geordert? und wenn ja, wie läuft das denn nun mit der steuer?:kratz:
                  I'VE SEEN THE REALITY AND IT DOESN'T MAKE SENSE

Kommentar

• AJP ist zugelassen!

Zitat von corroder Beitrag anzeigen
                    @hoerb02: na meinen glückwunsch zur wirklich schicken mühle, lass uns deine erfahrungen damit wissen.
                    haste die bei streetmoto geordert? und wenn ja, wie läuft das denn nun mit der steuer?:kratz:
                    Danke dir!

Erfahrungen konnte ich bisher noch nicht sammeln, da das Motorrad in einer sehr sehr schneebelasteten Gegend "stationiert" ist und ich das nicht durch Unmengen von Salz kaputt machen möchte. Heißt, ich habe nur paar Teile auseinander gebaut und gefettet, gewachst und geölt .

Grüße, Mario

Kommentar

• Hi hab mal eine Frage zu ajp 200 pr4. Wo bekommt man Zubehörteil für Motor und Auspuffanlage her . Hat jemand Erfahrung mit Leistungs-
                      Optimierung .

Kommentar

• Frag mal den "Maulwurf" der hat seine 200'er auch bearbeitet, Vergaser usw...

Motorschutz und andere Aluteile bekommst du bei mecasystems.fr

Slip-On Auspuff gibt es z.B. bei Doma

Tiefergelegte Fußrasten bekommst du bei MotoBau.de

Vieles bekommt man aber erst auf telefonische Nachfrage angeboten !!

@hoerb2 : Besser nicht bei Salz fahren, die Chromteile mögen das gar nicht !
                        Warte noch nee Woche, dann ist der Schnee nich mehr da

@Psycho : Wo bleibt deine AJP ?

Kommentar

• PR4 Tuning

Zitat von Xchallenge Beitrag anzeigen
                          Hi hab mal eine Frage zu ajp 200 pr4. Wo bekommt man Zubehörteil für Motor und Auspuffanlage her . Hat jemand Erfahrung mit Leistungs-
                          Optimierung .
                          Hi,

es gibt ja so eine "Spezial-Edition" (glaube, die nennt sich Enduro Pro) mit anderem Auspuff etc.- falls du ansatzweise der engl. Sprache mächtig bist, dann kannst du bei Streetmoto Teile bestellen (die Preise werden dich nicht vom Hocker reisen :gut2:):http://www.streetmoto.cz/kontakt.

@ Slow-rider:
                          Deinen Optimismus möchte ich haben- "Warte noch ne Woche, dann ist der Schnee nich mehr da..."- ich glaube, da kommt eher Winter 20.0 als Frühling :azrael:...

Kommentar

• Zitat von corroder Beitrag anzeigen

Bei der AJP PR5 250 auf den Bildern handelt es sich doch nicht um das Trail Modell mit der "dünnen" 41'er Gabel sondern um das 25 Jahre AJP Modell mit folgenden Änderungen:
                            - Doma Sportauspuff
                            - 48'er Marzocchi Gabel (Serie 48'er Sachs)
                            - diverse eloxierte Teile, Fussrasten, Schalt- und Bremspedale usw.....

Das Modell wird es wohl nur eine begrenzte Zeit geben :(

Kommentar

• So wie auf den Bildern ist sie einfach wahnsinnig sexy

Wenn sie sich hier jetzt noch jemand kauft und sagt die taugt.... uiiii :D

Kommentar

• Hab da etwas von einer Trailversion der 240er gelesen .Soll wohl so ähnlich wie die Freeride aussehen (gekappte Federwege) mit Enduro look.
                                Habe außer vereinzelte Bilder keine nähere Info.Ist wohl der 200ccm Motor aufgebohrt worden,wahlweise mit kleinen Enduro oder oder großen Rädern 18/21 lieferbar da aber nur in der Trail Version.
                                On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

Kommentar

Lädt...
                                X