Beta Smoker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hast du dich mal an der PFP Verstellung versucht?:holler:

    Kommentar


    • Komisch,meine Gabel der 013er rr 250 funzt tadellos.hab sie auf 84 kg eingestellt.

      Kommentar


      • Moin
        Was ist das?
        Ich werde jetzt ne runde fahren gehen und lese nachher.
        Gruß Schotti

        Kommentar





        • Im Netz gibt es viele Info's über das PFP System von Marzocchi.

          Kommentar


          • Hübsches Moped.
            So Tolle Krümmer gibt es bei KTM auch seit einiger zeit. Anders schaffen sie wohl die Werte nicht oder die sind einfach nur günstiger, wer weiß.
            Aber so schraubt wenigstens niemand aus versehen eine Kat Birne ans Moped. Denn auch wenn die teilweise den Normalen recht ähnlich gesehen haben, wirklich gleich sind sie nicht unbedingt.
            Bin dann mal auf die Fahrberichte gespannt. So die ganzen Eloxal Teile schauen auf alle fälle hübsch aus.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
              http://moto.marzocchi.com/en/front-f...12002&LN=en-US


              Im Netz gibt es viele Info's über das PFP System von Marzocchi.
              Haben das auch die Standardgabeln in GasGas und Beta oder nur die, die man im Zubehör bei Zokki kauft?

              Dieses PFP ist ein Vorspannungseinsteller für die Inner Cartridge Spring, also die Feder, welche die Cartridge unter Druck setzt.

              Schönes Gimmik, aber natürlich nicht der heilige Gral zur Feinabstimmung wie auf der Homepage beschrieben.

              Kommentar


              • Beta Smoker

                Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                Hast du dich mal an der PFP Verstellung versucht?:holler:
                Danke für den Tipp. Ich werde es mal ausprobieren und hier berichten!

                Kommentar


                • Die Gabel müsste bei den GasGas Racing's ab 2012 und den aktuellen Beta Racing Modellen bis aufs Setup gleich sein,also inklusive PFP .

                  Kommentar


                  • Moin,

                    so, die ersten zwei Stunden sind geschafft. Bin aber noch kein überzeugter Zweitaktfahrer, denke aber das wird noch. Der Vortrieb kommt halt ganz anders sehr viel direkter...
                    Komischerweise fand ich die auf der MX Strecke richtig gut, wo ich eigentlich dachte das wäre dafür nix.
                    Fahrwerk kam mir im Vergleich zur 310er irgendwie unhandlich vor, bis ich dann am Schluß bemerkt habe das die hinten 5,5 cm statischen Durchhang hat. Also mit der Fahrwerksbeschreibung muss ich dann wohl noch warten bis mal alles eingestellt und eingelaufen ist.

                    Kommentar


                    • ah ...das wird von mal zu mal besser.....ging mir ähnlich...aber ich kann sie einfach kraftspaarender fahren... gegenüber meiner 450ziger.
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
                        Moin,

                        so, die ersten zwei Stunden sind geschafft. Bin aber noch kein überzeugter Zweitaktfahrer, denke aber das wird noch. Der Vortrieb kommt halt ganz anders sehr viel direkter...
                        Komischerweise fand ich die auf der MX Strecke richtig gut, wo ich eigentlich dachte das wäre dafür nix.
                        Fahrwerk kam mir im Vergleich zur 310er irgendwie unhandlich vor, bis ich dann am Schluß bemerkt habe das die hinten 5,5 cm statischen Durchhang hat. Also mit der Fahrwerksbeschreibung muss ich dann wohl noch warten bis mal alles eingestellt und eingelaufen ist.

                        Wow,da waren die Italiener wohl schon in Feierabendstimmung....:holler:

                        Kommentar


                        • Oder die hat sich nach 2 Stunden schon so gesetzt was ich aber nicht glaube, obwohl ich seit Weihnachten ein paar Kilos zugelegt hab......Die Sitzbank ist übrigens sehr hart, die zwingt einen schon zum Stehen.

                          Kommentar


                          • Ist sie zu hart...Bist du zu weich...:D


                            Klagt nicht,kämpft!!!

                            Kommentar


                            • Da musst du aber verdammt hart sein das du nicht zu weich bist. Das ist ein Sitzbrett und keine Sitzbank. Ich meine Sportenduros sind da ja sowieso nicht für lange Strecken im Sitzen, aber das Ding ist schon richtig Hart.
                              Das und das ich mit meinem Knie genau in die Lücke am Tankflügel drücke in der Kurve sind die Punkte die mir sofort als nicht so schön aufgefallen sind.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • Hi,

                                hat denn einer von euch schon mal das JD Kit verbaut bzw den Ring der für die ALS gedacht ist? Oder generell an der ALS schon mal rum gebaut?

                                Wenns nach mir geht könnte die Ruhig etwas später aufgehen .. :kratz:



                                Lg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X