Beta Smoker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es geht um das Cartridge und nicht die komplette Gabel. Und BETA ist dort auch nicht gelistet!

    Bei uns kostet das Cartridge für die BETA-Gabel EUR 1369,- inkl. Federn. Die Abstimmung macht pepper motorsport aufgrund der Angaben des Kunden. Das hat bisher in allen Fällen super gepasst.

    Mike hat sicherlich ähnliche Preise.

    Kommentar


    • Zitat von choice Beitrag anzeigen
      Mike hat sicherlich ähnliche Preise.
      Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung!
      Gruß engl

      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
      Glaube ich.....

      Kommentar


      • Hallo,

        habe von stunde 1 an öl spuren rund um die wapu, dürfte wohl vom großen dichtgummi zwischen als-deckel und motorgehäuse kommen? zu viel druck auf dem motor? wo endet die motorentlüftung (dürfte ja eigentlich noch nicht zu sein)?



        normal das die nach 3x rein raus schon brechen?
        :trara: GST :trara:

        Kommentar


        • was ist da gebrochen?
          Kann ich nicht erkennen.

          Die Dichtung sitzt sicher nur nicht richtig!
          War bei meiner 13er auch mal so.
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • Die Zunge ist abgebrochen, hält nicht mehr. Unten war ab werk gar kein schnapper verbaut - haben sie wohl vergessen ...

            GST - schön war die Zeit!
            :trara: GST :trara:

            Kommentar


            • Wo ist das, Luftfilterkastendeckel oder wo.
              Da habe ich mich im Letzten Jahr bei Sascha schon gewundert warum da zum teil Strapse daran wahren bei einem fast neuen Moped.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • Ja genau, weiß nicht wie diese Teile genau heißen wo die stifte einrasten ...

                GST - schön war die Zeit!
                :trara: GST :trara:

                Kommentar


                • Ach so, Motor Entlüftung, wo ist die denn bei der Beta, am ALS Deckel wie bei KTM oder wo.
                  Wobei da ja nur das Getriebe entlüftet werden muss und da eigentlich kein druck entsteht außer durch Temperatur Änderung.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • Zitat von artus Beitrag anzeigen
                    Ja genau, weiß nicht wie diese Teile genau heißen wo die stifte einrasten ...

                    GST - schön war die Zeit!
                    ah.... das sind die kleinen bleche wo die stifte der seitendeckel einrasten...kosten 50 cent....war bei mir auch ....könnte besser sein...
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • genau über der wasserpumpe ist die ansteuerung der ALS...da sitzt ein schlauch drauf und unter dem deckel eine abgewinkelte gummidichtung....
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • Hey ho liebe Beta Fahrer,

                        nachdem ich heute feststellen musste, dass für meine 84kg das Federbein auf der Crossstrecke einfach vieeeel zu weich ist hätte ich da mal eine Frage.

                        Gibt es irgendwo im Netz eine Tabelle für Sachs Federn wo ich die benötigte Federstärke im Bezug auf Körpergewicht aufgelistet ist? Außerdem würde mich interessieren wo ihr eure Federn bezieht?

                        Meine Internet Recherchen haben leider nichts ergeben

                        Danke im Voraus :schwärm:

                        Kommentar


                        • Zitat von nuckchorris Beitrag anzeigen
                          Hey ho liebe Beta Fahrer,

                          nachdem ich heute feststellen musste, dass für meine 84kg das Federbein auf der Crossstrecke einfach vieeeel zu weich ist hätte ich da mal eine Frage.

                          Gibt es irgendwo im Netz eine Tabelle für Sachs Federn wo ich die benötigte Federstärke im Bezug auf Körpergewicht aufgelistet ist? Außerdem würde mich interessieren wo ihr eure Federn bezieht?

                          Meine Internet Recherchen haben leider nichts ergeben

                          Danke im Voraus :schwärm:
                          bei jedem betahändler......bei jedem fahrwerkstechniker.....bei boano
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • Der Betahändler wird morgen besucht... Wollte mich nur mal vor ab schlau machen, hätte ja sein können das es was im Netz gibt wie bei den anderen Marken ja auch.

                            Kommentar


                            • Zitat von nuckchorris Beitrag anzeigen
                              Der Betahändler wird morgen besucht... Wollte mich nur mal vor ab schlau machen, hätte ja sein können das es was im Netz gibt wie bei den anderen Marken ja auch.
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • Zitat von artus Beitrag anzeigen
                                bedüsung bin ich jetzt mal auf 35lld, nozj #2 und 168er hd gewechselt. hörte sich beim ersten kleinen test schonmal sehr gut an für meine verwendung.
                                passt leider auch noch nicht. sobald ich sie viel im mittleren gasbereich bewege bzw wenn sie dann etwas heißer wird magert sie schnell und spürbar ab und klopft, taktet nach usw. in bilstain wars aber genau so, dort wars aber sehr traillastig im vergleich zum sand hier.
                                wenn ich nur die nadel höher hänge wird es mir aber wieder den übergang von lld auf nadel unsauber machen der jetzt passt!?

                                vollast passt, da spürt man richtig wie ihr die 168er genug saft gibt :gut2:
                                :trara: GST :trara:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X