Beta Smoker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Priester Beitrag anzeigen
    Gibt es unter den Forensponsoren einen Händler, der "viele" Beta Teile lagernd hat bzw. zeitnah besorgen kann? Mein Händler hat Urlaub...

    Bei MainJet und co. konnte ich die gewünschten Sachen leider auf der HP nicht finden.
    Dem ist wirklich so wie matze234 schreibt:Vieles findet sich bei mir im Lager, aber überhaupt nicht auf der Homepage. Dafür soll es Anbieter geben, bei denen findet sich alles auf der Hompage.............

    Zu KYB: Jörg Albrecht fährt in der GCC KYB-Elemente aus der YZ-F450 inklusive der hinteren Umlenkung, die aber angepasst werden muss. Für da Vorderrad haben wir Grundbüchsen, die man nurmehr ablängen muss. Haben wir am Lager, aber auch nicht auf der Homepage!

    Kommentar


    • Das die meisten Ihre Sachen nicht auf der HP haben, war mich bewusst. Deswegen zielte meine Frage auch eher darauf, welcher Händler auch nicht alltägliche Ersatzteile lagernd hat. Ich habe aber mltttlerweile einen Händler gefunden, welcher sowieso grade eine Bestellung nach Italien aufgeben wollte. Ich hoffe nur, die Teile kommen pünktlich ;)
      Alle Angaben ohne Gewähr!

      Kommentar


      • Nabend,
        Laut Bedienungsanleitung soll man in der Beta 2 Takter 10w40 Getriebeöl nehmen. Hab hier noch viel Getriebeöl von der GasGas rumfliegen, das ist das 10W30 von Motul.
        Ist jemand schon das 10W30 in der Beta gefahren?
        gruß Matze

        Kommentar


        • kipp rein ...das ist dem getriebe egal....fahre selber dextron
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • Das war mein erster Gedanke :))
            gruß Matze

            Kommentar


            • Ich denke über vorgestern und das Einfahren der beiden E3-BETAs nach. Vielleicht gelte ich ja als Weichei ( ich habe Shayne King's CR500 gekauft damals), aber wer bitte braucht diese Leistung der RR300 2T auf der MX-Strecke wirklich? Endurotypisch bewegt ist das alles super und auch schön zu fahren, aber irgendwann bricht unter Dir die Hölle aus und das Ding reisst Dich brutal nach vorne, denn Traktion macht es dann noch immer. Die im direkten Vergleich gefahrene RR480 ist dagegen lammfromm. 2015 fahre ich wieder den vollen 4T-Hubraum!!!

              Kommentar


              • Aha. Und Deine 450 segelt am Begrenzer um die MX Bahn?
                Wenn alle nur soviel Leistung kaufen würden, wie sie wirklich brauchen, wäre ne 85er das meistverkaufte Moped. ;)

                Kommentar


                • Ach is dat schön hier....


                  Klagt nicht,kämpft!!!

                  Kommentar


                  • Hier mal ein Bild von meiner aus Polen vom RedBull 111 Megawatt

                    Glaub morgen kann man 300ccm im Tiefsand von Tagebauhängen mal gebrauchen

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1410026596.345249.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,8 KB
ID: 900659

                    Gruß Jonas
                    PavianParade :paper:

                    Kommentar


                    • 🌠

                      Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
                        Und was soll ich sagen.... am Wochenende war das erste Rennen mit der Gabel und ich stand direkt mal ganz oben auf dem Treppchen. Vorher hatten mir oft nur wenige Sekunden pro Runde gefehlt und jetzt war ich die schneller........vielleicht lags aber auch an der Strecke.....man weiß es nicht.
                        Den Umbau des Federbein werde ich auch noch irgendwann testen wenn ich nochmal etwas Zeit habe die entsprechenden Teile zu drehen die dafür nötig sind.

                        Gruß Kolwen
                        Und direkt nochmal ganz oben auf dem Treppchen. Glückwunsch!

                        Kommentar


                        • - Buchsen für die Sachs Gabel - was gibt es?
                          Meine hat fühlbar spiel ...
                          Wer hat das auch?
                          :trara: GST :trara:

                          Kommentar


                          • Welche Radlager sind in der 14er Beta verbaut, besonders interessiert mich hinten (3 Stück?)da sie langsam spiel bekommen ...
                            :trara: GST :trara:

                            Kommentar


                            • da sind nur noch zwei ......6005 2RS 25 x 47 x 12
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • also wie bei ktm ... in c3 sicherlich ;)

                                danke rolf!:daumen:

                                wobei im 14er teilekatalog 30x47x9 drin steht!?
                                :trara: GST :trara:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X