Beta Smoker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Weiss jemand wo ich einen Schaltplan für die 300er finde?

Ich möchte den großen Licht/Hupe/Blinker/Killschalter abbauen da ich den nicht brauche.
    Will nur einen Killschalter verbauen und bräuchte die Kabelfarben um den anzuschliessen.

Gruß Jonas
    PavianParade :paper:

Kommentar

• Aus der Bedienungsanleitung Seite 24 :Auge2:
      Zuletzt geändert von Lionmartin; 24.07.2015, 07:29.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• kann dir nachher ein bild vomstecker machen. hab das auch weggebaut und einen killschalter mit stecker dran gemacht. kann man dann problemlos wieder den normalen stecker drauf machen, wenn man mal licht braucht.

Kommentar

• Danke Martin!

@Matze
          das wäre super!

Kommentar

• ich habe die blinkeinheit abgeschraubt und dann den licht/kill nach unten gedreht so dass der kill nach vorne zeigt - bei 2 betas und extrem einsatz bisher so noch nicht zerstört ;)
            :trara: GST :trara:

Kommentar

• zerstört hab ich das auch noch nie.
              Blinkerelement hab ich auch abgebaut, aber da ich auch ohne Hupe und Licht fahre will ich das Teil runter haben.

Hat jemand schonmal den Sportkabelbaum verbaut?

Kommentar

• MOin,

also ich habe den Lichtschalter neben dem Tacho platziert...der ist somit geschützt hinter der Maske ...aber immer noch verfügar. Dann einen gewöhnlichen Killschalter links verbaut und fertig.

Gruß Kolwen

Kommentar

• Im Betaforum kannst du dir als Mitglied die Bastelanleitung samt Schaltplan runter laden.
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• von mir gesendet

Kommentar

• Ich hab den Sportkabelbaum verbaut. Da ist normal Killschalter unten und Licht oben. Hab ich nach vorne gedreht, weil ich sonst immer an den Killschalter komm, wenn ich das Mopped wo drüber schieb.
                      Der Kabel Baum ist ok, aber der Lichtschalter will regelmäßig bedient werden, damit er nicht einrostet.
                      Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                      Glaube ich.....

Kommentar

• Wo bekommt man so nen Stecker und die einsteckdinger her? Wie heisst sowas? Keine Lust den killschalter anzulöten und den Kabelbaum aufzuschneiden?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
                        http://www.fortbewegungsfreunde.de

Pavian Parade

Kommentar

• Den hatte ich noch in meiner krusch Kiste. Bin grad unterwegs. Schau mal nach lock & mate

von mir gesendet

Kommentar

• Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
                            Wo bekommt man so nen Stecker und die einsteckdinger her? Wie heisst sowas? Keine Lust den killschalter anzulöten und den Kabelbaum aufzuschneiden?

habe den cev schalter und hier bekommst du alle stecker:gut2::))

wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Das passende Ding find ich da aber leider nicht...

Matze wo hast du das herbekommen?

http://www.fortbewegungsfreunde.de

Pavian Parade

Kommentar

• sorry, ich hab keinen gekauft. ich hatte zufälligerweise noch einen passenden stecker von irgend einem alten mopped. das sind aber standartteile. zur not, kann man auch die einzelnen steckerstiffte aus dem original raus machen. ist aber fummelarbeit und nicht in deinem sinn.

ich mach mich mal schlau, vielleicht kann ich dir weiter helfen.

Kommentar

Lädt...
                                X