Beta Smoker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
    :Auge2: Steht da nirgends....
    hast recht stand unter was hab ich neu,sorry

Kommentar

• Meine schlägt nur bei fiesen Landungen vom Table durch. Im Wald bin ich zufriedenund klappern tut da auch nchts. Ist zwar ne 450er aber ich glaube das ist wurscht.
      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
      Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Ich hatte heute auch meine erste ausfahrt mit meiner neuen 300RR FACTORY 2014 Hier geht's zum Erfahrungsbericht! :gut2:
        possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
          Ich hatte heute auch meine erste ausfahrt mit meiner neuen 300RR FACTORY 2014 Hier geht's zum Erfahrungsbericht! :gut2:
          http://www.enduroforum.eu/showthread...378#post410378
          So scheisse ? :kratz:

Kommentar

Ich hatte heute auch meine erste ausfahrt mit meiner neuen 300RR FACTORY 2014 Hier geht's zum Erfahrungsbericht! :gut2:
            :Laugh:, sauber Isi! Das nenne ich mal konsequent!

Kommentar

• ......
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Vieleicht noch eine Begründung für die gute Bewertung????

Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

Kommentar

:D

Kommst am besten morgen vorbei. Um 13 Uhr ist Abfahrt. In der Garage stehen genug Orangene oder bringst halt eine mit.
                  Denke das ist die beste Therapie :craz:
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Find das Orange besser zu mir passt!:luder:

Kommentar

• Isi:kiss:

Ein bischen Ausführlicher wer ja nicht schlecht.:taste1:
                      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                        Isi:kiss:

Ein bischen Ausführlicher wer ja nicht schlecht.:taste1:
                        Passt nicht zu mir, weiss nicht mehr dazu zu sagen.
                        Ist das beste Motorrad das ich jeh hatte.

Kommentar

Krasse Aktion, aber ich weiß warum du sie wieder verkaufst, siehe das Bild: ;)

Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Passt nicht zu mir, weiss nicht mehr dazu zu sagen.
                            Ist das beste Motorrad das ich jeh hatte.
                            Wäre vielleicht die 250er die passendere Wahl für dich gewesen?
                            Ziehst doch gern am Hahn und fährst in der Regel immer Hubraum und Leistungsschwache Enduros?
                            Ich steh auch grad zwischen der Entscheidung 250 oder 300 und tentiere zur 250er.
                            Allerdings in anderer Farbe
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Ganz ehrlich?
                              Das Motorrad laesst sich super schoen fahren. Super Traktion heute in dem ganzen Schlamm nach dem ganzen Regen, laesst sich schoen in Singeltrails fahren, sehr leichtgängig, und bin noch nie eine 300er gefahren die so eine sanfte Leistungsentfaltung hat, der Motor ist einfach TOP!
                              Der unterschied zwischen den zwei Kurven (Mapping) ist brachial, hatte ich auch an meiner Husky und KTM und da hab ich zwischen den zwei Kurven nie was an Leistungsunterschied gemerkt. Hier ist wirklich ein ON/OFF Effekt...erstaunlich! das meine ich ernst! Der Motor zieht schoen linear von unten raus und überrascht nie, man spürt die ALS überhaupt nicht.
                              Auch die Federung hinten arbeitet sehr schoen.
                              ABER...Ich habe noch nie eine so SCHEISS VERFI... Gabel gefahren. Absolut Katastrophal mit dem Ding irgendwie die Spur zu treffen oder zu halten...so eine Verdammte Kacke.
                              Hab kein Bock mich damit abzugeben und der Gabel eine Chance zu geben. Wenn sie weg ist, ist's gut, wenn nicht dann muss ich wohl damit leben.

Kommentar

• 250err

Hi,

Oh manno. Nun habe ich mich durch die ganzen Threads und eine Probefahrt auf die 250er eingeschossen, und nun zerstört Ihr meine Träume mit dieser Gabeldiskussion:kratz:
                                Taugt das Ding nun wirklich nix, oder kann man das mit Feintuning hinbiegen? Welche Gabel könnte man da ggf. noch reinstopfen? Macht natürlich nicht soviel Sinn, gleich beim neuen Mopped noch eine andere Gabel zu kaufen

War die 13 Gabel eventuell besser?

Lowbudget - Du hast doch auch eine 13er gehabt. Wie ist der Vergleich?

Gruss

Kommentar

Lädt...
                                X