für meine Husky-felge hab ich jetzt eine vorne, die 1mm dicker ist. so für bilstain und co. mit Sicherheit kein schaden.
Beta Smoker
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Bremsscheibe vorne
Hallo Artus,
für alle die mit der vorderen Bremsscheibe Probleme haben, hier Passen die KTM Scheiben der EXC SX SXF usw. Modelle, die ja bekanntlich in allen Preislagen und Qualitätsstufen verfügbar sind. Hinten fahre ich auch racedisk, im Hinblick auf Preis und Qualität ausreichend, was ich immer noch suche ist eine geschlossene Scheibe für hinten ohne 100€ anzulegen.:kratz:
Gruß Stefan
Kommentar
-
Vorne sitzt der Tachomagnet dann aber etwas neben dem Tachonehmer.
Somit spint der Tachon dann manchmal.
Habe selber KTM/HSB Felgen drin und hab das so feststellen müssen...PavianParade :paper:
Kommentar
-
Betrieb mit Wasserstrahlschneider; ausschneiden lassen; so wie alle anderen Scheiben auch! macht 15 € in die Brotzeitkasse und gut ists!Zitat von stefan2230 Beitrag anzeigen... was ich immer noch suche ist eine geschlossene Scheibe für hinten ohne 100€ anzulegen.:kratz:
Gruß Stefan
Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
-
Da will das Material aber gut gewählt sein, denn sonst sind nicht nur die €15 versenkt. Ich teste gerade Scheiben von einem Hersteller, der mir welche machen will. Die hintere hat 6h gehalten und 2 Satz NISSIN-Beläge mit in den frühen Materialtod gerissen.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar