Beta 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    War bei meiner ebenfalls ned ganz aufgeschoben....

    Kommentar


    • #62
      Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
      War bei meiner ebenfalls ned ganz aufgeschoben....
      dito. hab ich in lux schön zerbröselt...
      http://www.fortbewegungsfreunde.de

      Pavian Parade

      Kommentar


      • #63
        Gibt es noch keine Infos zur 300er Racing?:taste1:

        Kommentar


        • #64
          Habs auch nur gemerkt weil ich geschlossene Handguards montiert habe...

          Kommentar


          • #65
            hab mal ne frage: einige von euch fahren doch schon 2015er betas oder? ich hab nämlich letzte woche bei nem händler nagerufen und der meinte die sind noch nicht da und werden erst im november auf der eicma vorgestellt. würd mir die nämlich gerne mal anschauen werden die händler so unterschiedlich damit beliefert oder gibts da unterschiede zwischen den einzelnen modellen zweitakt und viertakt?

            Kommentar


            • #66
              Evtl. meint er Racing. Die Standard sind doch schon zig mal verkauft worden.
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #67
                ich hab aber nachd er ganz normalen 350er gefragt und die werde wohl erst im november vorgestellt, im nächsten satz hieß es dann aber er hätte ne 430er da ?!?

                Kommentar


                • #68
                  430er??? :kratz: ...na ok... noch nie gehört. Bei wem warst Du? Jedenfalls müsste die 350er schon verfügbar sein. Ein Bekannter fährt sie schon...
                  I rather ride twostrokes >:)

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                    430er??? :kratz: ...na ok... noch nie gehört.
                    Jo, Beta hat jetzt nicht mehr 400/450/498 sondern 390/430/480

                    getapert

                    Kommentar


                    • #70
                      430 ist die alte 450 . Aus der 400 er ist die 390 geworden und soweiter http://www.baboons.de/news/technik/5...mverkleinerung
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Steindi Beitrag anzeigen
                        Jo, Beta hat jetzt nicht mehr 400/450/498 sondern 390/430/480

                        getapert
                        Kannst du mal deinen Beitrag löschen meiner ist viel schöner :Auge2:
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          Kannst du mal deinen Beitrag löschen meiner ist viel schöner :Auge2:
                          KOMMT NICHT IN FRAGE!
                          Soll ruhig jeder wissen, wie unglaublich schnell ich bin :Auge2:

                          getapert

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                            430er??? :kratz: ...na ok... noch nie gehört. Bei wem warst Du? Jedenfalls müsste die 350er schon verfügbar sein. Ein Bekannter fährt sie schon...
                            Das ist ja echt komisch der eine fährt das ding schon und ich darf Sie mir nichtmal angucken :(

                            Kommentar


                            • #74
                              da würde ich dringend über einen händlerwechsel nachdenken. vermutlich hat er halt noch ne 430er rumstehen, die keiner mehr will, da die 350er schon EFI hat und die anderen nicht.

                              Kommentar


                              • #75
                                Ok dann Die Frage : wer kann einen Beta Händler im Raum Hamburg empfehlen ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X