Neues Modell: BETA XTRAINER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hi choice.... was habt ihr denn im Detail noch verändert? nur vergaser oder auch die ALS, Auspuff etc... geändert? Für welchen Einsatzzweck empfindest du es als eine Bereicherung?

    Kommentar


    • ich hatte auch die distanzplatte verbaut....und auch wieder raus geschmissen....weil ich fand das genau das gegenteil passiert....sie wird schlapper...laufen tat sie genau so gut wie vorher...aber irgendwie fehlte leistung

      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
      Zuletzt geändert von afr; 29.09.2016, 17:54.
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • Weniger Leistung=mehr Traktion.
        On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

        Kommentar


        • Zitat von trailrider Beitrag anzeigen
          Weniger Leistung=mehr Traktion.
          dann fahr doch ohne motor, dann hast du quasi traktionsmaximum....:weg:

          Kommentar


          • was anderes:

            wieso gibt´s eigendlich die merzocchi gabel bei boano nimmer?
            FSK 6: der gute bekommt das mädchen
            FSK 16: der böse bekommt das mädchen
            FSK 18: jeder bekommt das mädchen

            Kommentar


            • Guten Abend, wollte mal nach hören ob noch keiner von euch Probleme mit der Batterie 🔋 vom Tacho hatte? Hab schon meinen dritten Tacho drauf. Warten jetzt auf Antwort aus Italien. Gruß

              Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

              Kommentar


              • Meine hielt nicht mal ein Jahr, um genau zu sein, ca 9 Monate. ich habe die aber noch nicht ausgetauscht um zu erfahren ob sich weitere Probleme ergeben.
                @ Arnolph. Kann es sein, dass Du mich am 30.12 in Bilstain auf die Tachoproblematik angesprochen hast?
                Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

                Kommentar


                • Probleme mit dem Tacho? Der Tacho ist ein einziges Problem >:)
                  Das Problem haben aber die neueren RR-Modelle auch, das ist nicht XTspezifisch

                  Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                  Kommentar


                  • da gibt es einen ganz lesenswerten post im betabikes-forum:




                    ich vermute ja, dass die interne schaltung tacho und der kabelbaum vom mopped irgendwie nicht ganz
                    zusammen passen (also schaltungstechnisch).
                    FSK 6: der gute bekommt das mädchen
                    FSK 16: der böse bekommt das mädchen
                    FSK 18: jeder bekommt das mädchen

                    Kommentar


                    • Mh, naja :-( . Da werd ich mich heute abend mal schlauer lesen im Beta Forum. Dankeschön schonmal. @ turbold, ja das war ich gewesen ;-)

                      Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Konkret: Der Tacho wird ab Model MY16 im abgestellten Modus nicht mehr von der Möppiebatterie versorgt. Damit entlädt sich die kleine Knopfzelle im Tacho recht flott.
                        www.reiseendurofestival.de

                        Kommentar


                        • fragt man sich nur: was haben die sich dabei gedacht?

                          weil vorher hats ja ohne diodenbrücke auch funktioniert.
                          FSK 6: der gute bekommt das mädchen
                          FSK 16: der böse bekommt das mädchen
                          FSK 18: jeder bekommt das mädchen

                          Kommentar


                          • Hat das mal jemand ausprobiert?



                            Kommentar


                            • Findest du die Kupplung zu schwerfällig? Hebel richtig einstellen bringt auch enorm viel. Aber wenn du es ausprobieren möchtest und einen Händler finfest, lass es uns wissen.

                              von mir gesendet

                              Kommentar


                              • FInde die Kupplung schon recht stramm (Schreibtischtäter halt ). Aber ich werde bei Gelegenheit erst mal den Trick mit den Unterlegscheiben ausprobieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X