Neues Modell: BETA XTRAINER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich sehe da kein problem......klar das die birne ein paar beulen bekommt....aber das passiert bei den anderen birnen auch........wichtiger ist die sitzhöhe

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #77
      sehe das ähnlich wie Rolf, allerdings finde ich hat KTM das mit der Birne besser gelöst wenn es ans extreme geht.
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #78
        wieviel PS hat den die freeride?

        Kommentar


        • #79
          25 satte Pferde....

          Ein 2T braucht nunmal nen Resonanzraum..... Klar wärs geil wenn die Birne anders verlegt wäre, aber wie soll ich die Birne dann an meine RR bekommen?? :-D

          Kommentar


          • #80
            Waren das nicht 30? Is egal dat ding knattert ganz gut, jede bewegung gasgriff wird unmittelbar mit virschub quittiert ;-)
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #81
              Beta bereichert den Offroad-Markt um ein weiteres Segment. Eine leichte, potente und in der Tat sehr kompakte Enduro. Kompakte Masse, geringes Gewicht, gerin...
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #82
                Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                Waren das nicht 30? Is egal dat ding knattert ganz gut, jede bewegung gasgriff wird unmittelbar mit virschub quittiert ;-)
                Kurzer Einwurf aus der Praxisfront : Leistung ist 25,5 PS (gemessen und gerechnet :-)) für 30 PS musste schon arg in die Trickkiste greifen wenns fahrbar bleiben soll bei der Freeride, über ne Birne ala exc geht's einfach , versaut aber den Charakter (siehe mein poste in Freeride 250 R) und bei 30 Ps ist die Komponenten-Belastungsgrenze erreicht. (Ist halt alles SX 85 )

                Und übrigens , mein Auspuff ist auch grade zum richten weg, genau wie der Kühler trotz Schützer, also die Kombi Melz, 30 Ps und dilettantisches Fahrerniveau sind genau die Haltbarkeitsgrenze der 250 R, wenn die Beta da solider daherkommt ist sie ganz weit vorne und an 35-40PS würde auch manchmal helfen bei 95kg Fahrergewicht:craz:
                Zuletzt geändert von ageess; 16.11.2014, 06:07.
                E-Biking is a crime :))

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von ageess Beitrag anzeigen
                  Kurzer Einwurf aus der Praxisfront : Leistung ist 25,5 PS (gemessen und gerechnet :-)) für 30 PS musste schon arg in die Trickkiste greifen wenns fahrbar bleiben soll bei der Freeride, über ne Birne ala exc geht's einfach , versaut aber den Charakter (siehe mein poste in Freeride 250 R) und bei 30 Ps ist die Komponenten-Belastungsgrenze erreicht. (Ist halt alles SX 85 )

                  Und übrigens , mein Auspuff ist auch grade zum richten weg, genau wie der Kühler trotz Schützer, also die Kombi Melz, 30 Ps und dilettantisches Fahrerniveau sind genau die Haltbarkeitsgrenze der 250 R, wenn die Beta da solider daherkommt ist sie ganz weit vorne und an 35-40PS würde auch manchmal helfen bei 95kg Fahrergewicht:craz:
                  und was spricht dann für dich gegen z.B. Beta RR300? die 50 oder so PS reichen schon aus bei 95 kg!
                  Gruß engl

                  Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                  Glaube ich.....

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von engl Beitrag anzeigen
                    und was spricht dann für dich gegen z.B. Beta RR300? die 50 oder so PS reichen schon aus bei 95 kg!
                    Eigentlich nix, aber EXC und RR und usw. sind mir zu klobig , grade bei so Dingern wie Melz war ich froh die Mühle auch im Zweifelfall alleine über die Hindernisse zu heben , ich hab mich schon an die kompakten Abmessungen so gewöhnt das mir meine EXC SD 250 wie ein Walross vorkam, die X Trainer soll deutlich kompakter sein als die 300RR und die besten Bremsen am Markt (Nissin) und vielleicht doch noch etwas mehr Reserven und 35-40 Ps reichen zum blamieren völlig :-)
                    E-Biking is a crime :))

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von ageess Beitrag anzeigen
                      Eigentlich nix, aber EXC und RR und usw. sind mir zu klobig , grade bei so Dingern wie Melz war ich froh die Mühle auch im Zweifelfall alleine über die Hindernisse zu heben , ich hab mich schon an die kompakten Abmessungen so gewöhnt das mir meine EXC SD 250 wie ein Walross vorkam, die X Trainer soll deutlich kompakter sein als die 300RR und die besten Bremsen am Markt (Nissin) und vielleicht doch noch etwas mehr Reserven und 35-40 Ps reichen zum blamieren völlig :-)
                      Ich dachte immer das Walross wäre auf, neben oder unter deiner EXC gewesen:kratz:

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                        Ich dachte immer das Walross wäre auf, neben oder unter deiner EXC gewesen:kratz:

                        .....meist unter, trotzdem Danke schön :))
                        E-Biking is a crime :))

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von ageess Beitrag anzeigen
                          .....meist unter, trotzdem Danke schön :))
                          :))

                          Kommentar


                          • #88
                            Hmmm, sehr interessant. Dafür könnte man auf zwei Takte verzichten :))

                            Kommentar


                            • #89
                              Hallo,
                              weiß hier eigentlich jemand (Spekulationen interessieren mich nicht) wie viel Leistung die Xtrainer offen hat?
                              Viele Grüße
                              Freeride 250R

                              Kommentar


                              • #90
                                Seitens beta wurden 40 genannt
                                www.reiseendurofestival.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X