Neues Modell: BETA XTRAINER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    ... bist du nicht zufrieden mit der AJP? Frage nur, weil eventuell Alternative für mich...
    LG
    Queenie
    Doch, ich bin für's Gelände auf jeden Fall mit der AJP zufrieden. Auf der Straße fehlen mir dann doch ein paar Pferdchen. Außerdem bin ich an sich auch Fan von 2-Taktern. Bloß stört mich da die Mischerei, bzw. das Abhängigsein von Kanistern. Da ist die X-Trainer halt genau das Richtige und ich denke für mich sind die anderen technischen Daten auch sehr passend.

    Kommentar


    • Zitat von Haufenmann Beitrag anzeigen
      Doch, ich bin für's Gelände auf jeden Fall mit der AJP zufrieden. Auf der Straße fehlen mir dann doch ein paar Pferdchen. Außerdem bin ich an sich auch Fan von 2-Taktern. Bloß stört mich da die Mischerei, bzw. das Abhängigsein von Kanistern. Da ist die X-Trainer halt genau das Richtige und ich denke für mich sind die anderen technischen Daten auch sehr passend.
      Hat die XTRainer denn so viel mehr Dampf? Ich bin bisher noch keinen Zweitakter gefahren eben wegen der Mischerei und das fällt da ja weg :gut2: Für mich ist vor allem die Sitzhöhe und das Gewicht interessant, weil ich keinen Bock mehr auf Eisenschwein-Hochstemmen habe :weg:
      ***per aspera ad astra***

      Kommentar


      • Ah ok, das mit dem Prototyp wußte ich nicht. Sorry

        Kommentar


        • Zitat von caferacer Beitrag anzeigen
          Lt. aktueller Info, gibt's wohl leider erstmal nur einen Prototypen zum anschauen/anfassen, aber nicht zum fahren!!
          Von wann ist die Info?
          ***per aspera ad astra***

          Kommentar


          • Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
            Hat die XTRainer denn so viel mehr Dampf? Ich bin bisher noch keinen Zweitakter gefahren eben wegen der Mischerei und das fällt da ja weg :gut2: Für mich ist vor allem die Sitzhöhe und das Gewicht interessant, weil ich keinen Bock mehr auf Eisenschwein-Hochstemmen habe :weg:
            Die PR 4 hat 20 PS, die X-Trainer zumindest über 30. Bisher gibt es aber nur dieses Diagramm:



            Mir scheint aber, dass die Messung wohl eher am Hinterrad stattgefunden hat da die RR lediglich knapp über 40 PS hat.

            Kommentar


            • Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
              Von wann ist die Info?
              mw. kann der xtrainer ab 14.03 zumindest bei der firma fennek probegefahren werden.
              YOLO
              DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

              Kommentar


              • Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
                mw. kann der xtrainer ab 14.03 zumindest bei der firma fennek probegefahren werden.
                Ja, war so angedacht, leider steht die Xtrainer zum Probefahren am 14.03. doch noch nicht zur Verfügung, da die Produktion in Italien sich ein wenig in der März verschieben wird.
                Wir werden dennoch eine XTrainer vor Ort in Holland haben, allerdings nur ein Präsentationsmodell zum anfassen, draufsitzen - leider nicht zum Fahren.

                Gruß
                Lutz

                Kommentar


                • Schade...nur draufsitzen bringt glaub ich nicht so viel.... wann besteht denn die Gelegenheit des Probefahrens?
                  ***per aspera ad astra***

                  Kommentar


                  • Neues Modell: BETA XTRAINER

                    Ben Hemmingway auf Beta XTrainer beim Hell's Gate 2015.

                    Enduro21 is the home of motorcycle enduro news, results, videos, advice and how-to information. We cover everything to do with off-road riding including Extreme Enduro, EnduroGP, WESS, ISDE as well as Rally & Dakar and much more.



                    Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
                    Manchmal dreh ich rechts am Griff
                    weil ich möchte dass die Landschaft
                    schneller an mir vorbei fliegt.

                    Kommentar


                    • Die Frage ist wieviel an Hemingways Bike noch serienmäßig ist ;-)

                      Kommentar


                      • Höchstwahrscheinlich nix, wie an jedem anderen Werksbike auch....
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • Glaube ich nicht....
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • Wenn ich Glück habe, werde ich ab dem 10.03. einige Eindrücke sammeln können. Ich werde dann direkt aus Viamaggio berichten.

                            Kommentar


                            • Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass wir in der zweiten Woche nach Pfingsten in Viamaggio sind und es dort auch die Möglichkeit geben wird die XTrainer Probe zu fahren.
                              Ausserdem im Juni und im August in Villars.

                              Kommentar


                              • Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
                                Ben Hemmingway auf Beta XTrainer beim Hell's Gate 2015.

                                Enduro21 is the home of motorcycle enduro news, results, videos, advice and how-to information. We cover everything to do with off-road riding including Extreme Enduro, EnduroGP, WESS, ISDE as well as Rally & Dakar and much more.


                                Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
                                Weiß jemand, wies ausgegangen ist? Ich kriegs nicht raus...
                                ***per aspera ad astra***

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X